Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann?

Vielleicht mal speichern bzw pennen gehen, war in den früheren Teilen auch so das dann die Energie wieder voll war. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ich das Spiel noch nicht habe.

Geschrieben
Mit der App kannst du unterwegs Tunen und deinen Hund trainieren etc. Eine Art Tamagotchi. Schade dass die es nicht geschafft haben beide Versionen rauszubringen.

Ich als amrer Android benutzer muss jetzt also auf mein GTA-Erlebnis unterwegs verzichten?! Das is sowas von gemein! Wie soll ich ohne GTA unterwegs nur überleben?? :frown:

Geschrieben
Die Trophäe "Pures Gold", was ist damit genau gemeint? Welche Goldmedaillen?

Bei jeder Mission musst du bestimmte Aufgaben erfüllen: z.B Kopfschüsse oder kein Schaden am Auto nehmen. Du musst einfach bei jeder Mission 100% erreichen^^ Die Trophäe wird echt nicht einfach...

Geschrieben
Wahrscheinlich die, die du beim beenden einer Mission erhältst. Also deine "Rangwertung"

Okay danke.

Es nervt so ab wenn man heute und morgen sich kaum mit dem Spiel beschäftigen kann, weil man lang Schule hat und weg ist :D

Geschrieben
Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden

Habs mir vorher geladen, is voll cool... Man kann Chop trainieren, sich selbst n auto erstellen, dass man dann gratis bekommt (soweit ich das verstanden hab) und sich n Nummernschild fürn Multiplayer reservieren lassen:eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...