TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Nice Try.... Zitieren
Storm-Rider12 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Und wieso musst du uns jetzt Spoilern? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kannste das nicht bitte mit einem Spoiler versehen, will son Mist garnicht wissen Zitieren
007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein Ich wohne in Wien also darf ich noch auf Montag hoffen da hat dich gamesonly aber verarscht zahlst 10€ mehr ubd kriegst es trotzdem erst am release tag, das ist bitter Wieso? Habe es 1. bei gameshop.at und nicht bei gamesonly.at bestellt 2. Zahle ich keine 10€ mehr, sondern 20€ (für die SE 90€), muss aber keine Versandgebühren zahlen, da ich 3. In Österreich wohne ^^ und 4. Die Lieferzeit weniger als 24h beträgt Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Versandtstatus immer noch 40%.Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was der rest, wird immer am tag der zustellung gemacht, sprich in der nacht zum montag kommt das ziel paketzentrum, und danach wirds zugestellt, also wirste es am selben tag dann auch kriegen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Cool ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Köln..... Jetzt gehts hier aber los was ? Frankfurter Bub um mal weiter zu pushen. Zitieren
copACABana Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 der rest, wird immer am tag der zustellung gemacht, sprich in der nacht zum montag kommt das ziel paketzentrum, und danach wirds zugestellt, also wirste es am selben tag dann auch kriegen Kommt drauf an wie weit der LKW noch kam, wird aber gegen 7 uhr eintreffen im Zentrum Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Frankfurter Bub um mal weiter zu pushen. Du gehst in Ordnung :D:D:D Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das werd ich nachprüfen. Und wehe es sterben alle^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich das Spiel nicht bald habe sterbe ich noch -.- Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Versandtstatus immer noch 40%.Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was Wird bei mir immer 15:00 Uhr aktualisiert. Das ist cool, dass man wieder mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen kann. Da kann man wieder Abschlepper spielen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das werd ich nachprüfen.Und wehe es sterben alle^^ Nein, es stirbt wie gesagt nur einer. ^^ Du kannst also aufatmen, vorallem da du die Entscheidung hast wer das sein wird. ^^ Zitieren
007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kampfjet *__* https://www.facebook.com/photo.php?v=710906648925573&set=vb.109534882488169&type=3&theater Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich das Spiel nicht bald habe sterbe ich noch -.- Willkommen im Club Aber ich vertreib mir noch ein bisschen die Zeit mit Payday Mal schauen, vielleicht ist es ja morgen Abend schon beim Media Markt. Was gab es eigentlich nochmal bei der Special edition dazu ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Nein jamessss das ist eins der Fahrzeuge die ich am meisten begehreee :( Kanns mir einfach nich ansehN! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Versandtstatus immer noch 40%.Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was Selbe bei mir. Wird aber noch Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ihr habt gut reden, bei mir steht immernoch unverändert "noch nicht versand" Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ihr habt gut reden, bei mir steht immernoch unverändert "noch nicht versand" Wie bei mir^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.