Die_for_it Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Pfui nein ^^ Aus Düsseldorf Das ist mir dann doch zu weit für ein Spiel. ^^ @all Kann mir jemand winen Laden aus Berlin sagen der auch heute aufmacht und das Spiel verkauft? Zitieren
Plebejer Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Pfui nein ^^ Aus Düsseldorf Und was ist daran besser? Bin gebürtiger Kölner. Zitieren
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ohoh, kein Beef Jungs, kein Beef ^^ Zitieren
Nuketown Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ? ja müsste gehn Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Und was ist daran besser? Bin gebürtiger Kölner. Köln..... Jetzt gehts hier aber los was ? Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ? Ich besitze die UK Version von GTA 4 und diese verfügte über deutsche Untertitel und eine deutsche Menüführung. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ? Normalerweise geht das. Nur das booklett etc ist englisch. Zitieren
007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich Ich hoffe ich erhalte es noch Montag Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Echt krass wie Take2 gegen den vorzeitigen Verkauf vorgeht Langsam hab ich schon keine Lust mehr aufs Spiel .... Diese warterei geht mir tierisch auf die Nerven Zitieren
copACABana Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Echt krass wie Take2 gegen den vorzeitigen Verkauf vorgeht Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein . Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein . Ja da hast du auch recht ! Aber es war noch bei keinem Spiel so krass Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich Ich hoffe ich erhalte es noch Montag Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein Zitieren
No|Af Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein . Sorry, der Punkt mit den Spoilern ist Schwachsinn. Man wird nicht gezwungen auf YouTube zu gehen. Außerdem muss man auch nichts im Internet darüber lesen. Zitieren
copACABana Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja da hast du auch recht ! Aber es war noch bei keinem Spiel so krass Oh ja das Stimmt wohl kann man auch verstehn Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:00 Sorry, der Punkt mit den Spoilern ist Schwachsinn. Man wird nicht gezwungen auf YouTube zu gehen. Außerdem muss man auch nichts im Internet darüber lesen. Ja Schon war auch eigentlich nicht ernst gemeint hatte den Smiley vergessen :emot-raise: Aber wenn man mal ehrlich ist kommt man nicht drum rum, irgendwo und irgendwann bekommt man mal was mit, sei es auf der Arbeit in der City whatever. Zitieren
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 1 Tag 11 Stunden 56 Minuten !! Dann ist es soweit! Zitieren
wedinger65 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 SO ich gehe gleich meins abholen. Komme aus Berlin. Wer wissen will wo, PN an mich.Möchte den Namen nicht öffentlich machen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich Ich hoffe ich erhalte es noch Montag da hat dich gamesonly aber verarscht zahlst 10€ mehr ubd kriegst es trotzdem erst am release tag, das ist bitter Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 GTA V - Und das warten geht weiter Zitieren
Storm-Rider12 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Versandtstatus immer noch 40%. Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.