Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ?

Ich besitze die UK Version von GTA 4 und diese verfügte über deutsche Untertitel und eine deutsche Menüführung. ;)

Geschrieben
Echt krass wie Take2 gegen den vorzeitigen Verkauf vorgeht :D

Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein .

Geschrieben
Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein .

Ja da hast du auch recht ! Aber es war noch bei keinem Spiel so krass :o

Geschrieben
Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich

gameshoplothywj17x.jpg

Ich hoffe ich erhalte es noch Montag :(

Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein :frown:

Geschrieben

Sorry, der Punkt mit den Spoilern ist Schwachsinn. Man wird nicht gezwungen auf YouTube zu gehen. Außerdem muss man auch nichts im Internet darüber lesen. ;)

Geschrieben
Ja da hast du auch recht ! Aber es war noch bei keinem Spiel so krass :o

Oh ja das Stimmt wohl kann man auch verstehn :drool5:

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 11:00

Sorry, der Punkt mit den Spoilern ist Schwachsinn. Man wird nicht gezwungen auf YouTube zu gehen. Außerdem muss man auch nichts im Internet darüber lesen. ;)

Ja Schon war auch eigentlich nicht ernst gemeint hatte den Smiley vergessen :emot-raise:

Aber wenn man mal ehrlich ist kommt man nicht drum rum, irgendwo und irgendwann bekommt man mal was mit, sei es auf der Arbeit in der City whatever.

Geschrieben
Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich

gameshoplothywj17x.jpg

Ich hoffe ich erhalte es noch Montag :(

da hat dich gamesonly aber verarscht :D zahlst 10€ mehr ubd kriegst es trotzdem erst am release tag, das ist bitter :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...