Extreme_Activity Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Einfach offline spielen. Soll man auch nachverfolgen können, glaubt man den Kommentaren unter dem Artikel. Aber eigentlich dürften nur die Händler belangt werden. Zitieren
Sezii Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Soll man auch nachverfolgen können, glaubt man den Kommentaren unter dem Artikel. Gebe Acht! Die NSA ist beobachtet dich immer sowohl auch in der Nacht! Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie geht's bei euch mit dem Versand voran? -> Noch nicht versandt ... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 mir gehts gleich wie dir^^ Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bei mir leider das selbe..... Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 glaubt ihr wirklich das Saturn MM es heute raus geben ? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 naja, mal gucken ob ichs montag dann hab, ich zock dann halt offline, wird schon klappen, das ist auch nur 1 tag meine bestellung: Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: XXXXXX Aktueller Status: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10: 48: 01 kack smiley Zitieren
reptil Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Soll man auch nachverfolgen können, glaubt man den Kommentaren unter dem Artikel. Aber eigentlich dürften nur die Händler belangt werden. Da ich am Montag sowieso kaum Zeit habe kann mir es eigt. egal sein ^^ Zitieren
Deathrow Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meine SE ist heute versendet worden. Hab mal aus Spaß bei Müller Markt und bei Real angerufen. Noch nix da...MM rechnet mit Montag und Real will erst ab dem 17.09. verkaufen, habens aber auch noch nicht vorrätig. Zitieren
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich habe mir zwei Videos auf Youtube angeschaut und muß sagen von der Grafik bin ich ein wenig enttäuscht. Leider! Zitieren
Deathhound Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meines ist auch noch nicht unterwegs zu mir Zitieren
007james Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie geht's bei euch mit dem Versand voran? -> Noch nicht versandt ... Also ich habe den Samstag schon abgehakt und hoffe jetzt auf Montag ^^ Es steht bei mir immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" Auf der Hauptseite hat sich der Status allerdings geändert in "Sofort versandbereit" Zitieren
Lude13405 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 glaubt ihr wirklich das Saturn MM es heute raus geben ? Wieso nicht ;)Montag hauen sie es zu 100 Pro raus Abends könnte es schon sein!!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Find eig eher man sollte die Verkäufer mal ranziehen, schließlich sind diese blödis hauptsächlich schuld!^^ Am besten müssen sie R* das Geld zahlen und dafür uns die Spiele gratis geben Naja wäre da als Publisher auch sauer, der größte release ever und die meinen da ihre Goldgrube machen zu müssen.. Weil wir so ungeduldig sind! Aber wir sind noch viel ungeduldiger weil es manche schon haben Zitieren
Vagabundenkoenig Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde An die Amazon-Prime-Mitglieder: Es ist klar, dass Hermes dann am nächsten Tag liefert. Das garantiert Amazon schließlich auf ihrer Homepage. Und wenn das nicht klappen würde und keine vermeidbare, äußere Umstände wie Weltuntergang vorliegen, wird Amazon sich sicher irgendwann überlegen nicht mehr mit Hermes zu versenden. Und zu Hermes allgemein: Mir ist auch aufgefallen, dass die Lieferanten mit ihren vollgestopften Privatwagen umfahren, teilweise nur gebrochen Deutsch sprechen und teilweise sehr seltsame Lieferzeiten haben (Lieferung kam um 21 Uhr). Zu den anderen genannten Problemen (Nichtklingeln, etc.) kann ich nichts sagen. Hab ich nämlich noch nicht erlebt. Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wieso nicht ;)Montag hauen sie es zu 100 Pro rausAbends könnte es schon sein!!! Am Montag habe ich das Spiel eh (: schon nachgefragt ? Zitieren
Lude13405 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Am Montag habe ich das Spiel eh (:schon nachgefragt ? Meinte heute Abend ;)Einfach mal Probieren Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde Haha ohmaaan Wenns nach mir ginge würde man meinen Namen zwischen dem Stapel rauskruschteln und mich als erstes Versorgen Wissen die nicht dass ich der Wichtigste Mensch der Welt bin? Zitieren
007james Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hm ich könnte mal gucken ob es die Videotheken hier in Wien haben und kann mir bis Montag das Spiel ausleihen ^^ Zitieren
Freya Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja, diese ganzen kleinen Geschäfte vllt. GS, Saturn und MM werden sich daran halten ^^ Dabei haben doch gerade Saturn und Media Markt oft Spiele im vorraus verkauft (uncharted 3 z.B.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.