Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja, mal gucken ob ichs montag dann hab, ich zock dann halt offline, wird schon klappen, das ist auch nur 1 tag xD

meine bestellung:

Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: XXXXXX Aktueller Status: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10: 48: 01

kack smiley xD

Geschrieben
Soll man auch nachverfolgen können, glaubt man den Kommentaren unter dem Artikel. :biggrin5:

Aber eigentlich dürften nur die Händler belangt werden.

Da ich am Montag sowieso kaum Zeit habe kann mir es eigt. egal sein ^^

Geschrieben

Meine SE ist heute versendet worden. Hab mal aus Spaß bei Müller Markt und bei Real angerufen. Noch nix da...MM rechnet mit Montag und Real will erst ab dem 17.09. verkaufen, habens aber auch noch nicht vorrätig.

22197.png?time=1379162444

22197.png?time=8029c8b72785ba98b39c6531db4b60c5

Geschrieben
Wie geht's bei euch mit dem Versand voran? -> Noch nicht versandt ...

Also ich habe den Samstag schon abgehakt und hoffe jetzt auf Montag ^^

Es steht bei mir immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich"

Auf der Hauptseite hat sich der Status allerdings geändert in "Sofort versandbereit"

Geschrieben

Find eig eher man sollte die Verkäufer mal ranziehen, schließlich sind diese blödis hauptsächlich schuld!^^

Am besten müssen sie R* das Geld zahlen und dafür uns die Spiele gratis geben :P

Naja wäre da als Publisher auch sauer, der größte release ever und die meinen da ihre Goldgrube machen zu müssen..

Weil wir so ungeduldig sind! :(:D

Aber wir sind noch viel ungeduldiger weil es manche schon haben :S:D

Geschrieben

@MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde :biggrin5:

An die Amazon-Prime-Mitglieder: Es ist klar, dass Hermes dann am nächsten Tag liefert. Das garantiert Amazon schließlich auf ihrer Homepage. Und wenn das nicht klappen würde und keine vermeidbare, äußere Umstände wie Weltuntergang vorliegen, wird Amazon sich sicher irgendwann überlegen nicht mehr mit Hermes zu versenden.

Und zu Hermes allgemein: Mir ist auch aufgefallen, dass die Lieferanten mit ihren vollgestopften Privatwagen umfahren, teilweise nur gebrochen Deutsch sprechen und teilweise sehr seltsame Lieferzeiten haben (Lieferung kam um 21 Uhr). Zu den anderen genannten Problemen (Nichtklingeln, etc.) kann ich nichts sagen. Hab ich nämlich noch nicht erlebt.

Geschrieben
@MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde :biggrin5:

Haha ohmaaan :D Wenns nach mir ginge würde man meinen Namen zwischen dem Stapel rauskruschteln und mich als erstes Versorgen :P

Wissen die nicht dass ich der Wichtigste Mensch der Welt bin? :(:P

Geschrieben
Ja, diese ganzen kleinen Geschäfte vllt.

GS, Saturn und MM werden sich daran halten ^^

Dabei haben doch gerade Saturn und Media Markt oft Spiele im vorraus verkauft (uncharted 3 z.B.) o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...