Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab.

Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können :D

Geschrieben
Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab.

Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können :D

Is halt typisch wenn irgendwas nich 100% wie gedacht ist oder so^^ Die Leute reagieren schnell über^^

Geschrieben
wie toll das aussieht oh mein gott, so groooooooss und mit so viel liebe gemacht:happy-epic-win:

now i can die in peace:smile:

Aber ich hoff mal das es auf PS3 diesmal genauso aussieht :/

Geschrieben

Nach den ersten Eindrücken ist es bei GTA IV deutlich besser, aber wenn man diese grandiose Grafik sieht ist es auch verständlich das man irgendwo ein paar abstriche machen musste.

Geschrieben
Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein :drool5:

Ich find krass wie "Hell" das Spiel bei Tag ist :D

Wenn du GTA IV gezockt hast weisste was ich mein :)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Mach mich nich so heißt das anzusehn! :D

Schau es dir an :D

Geschrieben
Ich find krass wie "Hell" das Spiel bei Tag ist :D

Wenn du GTA IV gezockt hast weisste was ich mein :)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Schau es dir an :D

Ja, Vice City/New York ist eben Dunkler und düster und Los Santos/ Los Angeles ist heller und farbenfroher ;)

Geschrieben
Ja, Vice City/New York ist eben Dunkler und düster und Los Santos/ Los Angeles ist heller und farbenfroher ;)

Naja Vice City müsste teilweise auch Heller auch NY sein^^ ist schließlich Miami :D Und da denkt man auch an Urlaub^^

Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht :drool5:

Geschrieben

Was mir bisher verdammt gut gefällt, ist

dieses Special von Franklin, mit dem er die Zeit langsamer laufen lassen kann. Wie Bullet-Time oder dieses Eye-Dingens in RDR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...