Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
lol, und wie soll das dann bitte dienstag rechtzeitig da sein?

expert hat ja auch schon die lieferungen erhalten, amazon dann nicht? xD

Experts Zentrallager wurde beliefert... und die beliefern nun die Märkte... die Montag ist es dann wohl in den Märkten... so ähnlich läufts bei Amazon wohl, wird am Montag versendet :D

Geschrieben
wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern

genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.

Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht.

Geschrieben
genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.

Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht.

Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm:

Geschrieben

Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Geschrieben

Gamestop könnt ihr vergessen. Wer sagt das er es da heute holen kann etc... der labbert. Bin Gespannt ob es morgen schon welche haben und woher ! ein Gameladen von Reutlingen hat vor paar min in Facebook die Verstanstaltung GTA V auch abgesagt.

Geschrieben
Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Hast dir schon eins mitgenommen was ?:D

Geschrieben

Mensch schon 2 livestreams online, gut einer ist auf chinesisch aber dennoch :D Wie soll man die 4 Tage überleben ohne sich zu spoilern? Ich schaffs ja fast nich mich von den streams fernzuhalten^^

Geschrieben
Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm:

Äh die kleinen händler befinden sich da in ner Todesspirale nach unten machen sie es nich gehn sie kaputt weil alle zu den grossen rennen wenn sies machen verscherzen sie es sich mit den publishern tja son kleiner hatts halt heut nich leicht.

Geschrieben
Ist ja echt witzig, was hier im Chat ...ähm Thread z.Zt. abgeht :smile:

Wenn ich die aktuelle Uhrzeit wissen möchte schaue ich immer hier auf 'letzter Beitrag' :biggrin5:

Wer trägt denn da noch dazu bei? ;) ...die Vorfreude ist halt unermesslich! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...