Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon.
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon. erfurt hamburg sind welche =P
skyless87 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Für mich völlig sinnlos die Händler erst am Montag zu beliefern. Damit fällt doch die Garantie weg es zum Release auch zubekommen. Man muss doch berücksichtigen das ein Versand 1-3 Werktage dauert. Auch wenn es zu 90% am nächsten Tag da ist. Ich gehe davon aus das die meisten nun heute ihre Ware bekommen und es auch vllt ab morgen an die Endbenutzer weiter versendet.
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dacht ich's mir doch, die haben das Schadensmodell an Fahrzeugen echt massiv downgegradet... kein Vergleich zu IV... irgendwie doof, aber irgendwo muss halt wohl ein Abstrich gemacht werden....Die Aussicht ist gut, man kann tatsächlich überall hin, auf diese riesen Berge die man sieht.. einfach überall achtung, lösungsbuch-leak. Hier im Thread wurde mal ein Leak aus einer Mission gepostet, bei der im Lösungsbuch stand, man muss sich Panzerung für sein Fahrzeug kaufen, also kannst du durch Panzerungen sehr wahrscheinlich das Schadensmodell wieder prozentmäßig hoch"kaufen"
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich sollte erwähnen, das Fahrzeuge Schaden haben, jedoch erst wenn man wirklich frontal mit nem Zug kollidiert... irgendwie witzlos. Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen? Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 AUF KEINEN FALL IN DEN SPOILER SCHAUEN!!! UND SCHON GAR NICHT DEN LINK ANKLICKEN!!! https://instagib.tv/gtajeffery
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schaut mal https://www.facebook.com/expert.de
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten.
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen?Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D Wenn du wirklich GAR NICHTS wissen willst, darfst hier halt nicht reinschauen. Man kann ja nun wirklich nicht alles in einen Spoiler packen und dann hättest ja auch nichts zu lesen. Ist nicht böse gemeint, aber da wurde ja nun wirklich nichts gespoilert
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. hast dus nun oder wie?^^
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 hast dus nun oder wie?^^ Nicht ich, aber es gibt da welche die ich kenne, die das schon haben. Bekomme meine SE erst morgen. EDIT: @Squoizy, wie gesagt ich hab nur die Info bekommen, dass es nur 15 min gedauert hat.
Squoizy Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. davon ausgehend, das du uns gerade nicht verarschst, wollt ich fragen, ob es nach der installation direkt mit dem spiel losgeht oder ob man dazu aufgefordert wird eine taste zu drücken damit es losgeht?
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. Woher weisst du das:D? MfG black:)
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Woher weisst du das:D?MfG black:) Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise:
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise: Sorry, hab nicht geupdatet:) MfG black:)
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mensch noch 4 Tage.. so kurz aber zu lang^^
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus oh ein zug nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GTA V Livestream in guter Quali. https://instagib.tv/gtajeffery
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus oh ein zug nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht Ja, ich. Es sieht wirklich klasse aus. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich eine Konsolen-Generation zwischen GTA IV und GTA V vermuten.
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schaut mal https://www.facebook.com/expert.de Die Bilder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.