marcelreise11 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hm seit wann gibts denn da einen Media Markt? Naja, wenn die es rausrücken, sag bescheid... Seit Oktober 2012.
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ich frag mich ob das noch stimmt da selbst die lager beziungsweise die groß händler die spiele auch nicht mehr vor dem 16.9 raus geben sollen weil so spacko läden groß damit geprallt haben
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet?
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Ja .......
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^ Hier der Link zum Livestream Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead! Resist if you can! Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich! https://instagib.tv/sethos Lags ohne Ende.... kann man sich eh nicht antun
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht...
grisu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Nein ich finde die bis jetzt auch nicht so toll
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hm ich überleg auch ob nachher mal beim mm vorbeischau vielleicht denken die hier auch leckt mich RS wir gebend raus wenn heute genug danach fragen.
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Ist ganz normal...war in letzter Zeit öfters so;)
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand.
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist.
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist. Apropos Trophäen, ich kann meine Trophies gar nicht synchronisieren... ergo nicht veröffentlichen. Woran liegt das? Will ja meine tollen V Trophies zeigen Der synchronisiert sich immer zu Tode und ist laaaahm.... seit ich die neue PS3 habe ist das so.... konnte kein einziges Mal synchronisieren....
BoneCrusheR Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden. Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich Und wie immer ist es zu erst die Shitbox die die Kopien verbreitet... so ein Spiel ist wahrlich sein Geld wert... man wird Hunderte Stunden Spaß mit V haben...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm wieso? sein gekauftes spiel zu zocken ist erlaubt, du darfst nur keine gameplays/leaks davon vor offiziellen release veröffentlichen
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich Gibt ja jetzt ne Pedition dafür, dass Rockstar als Strafe für die PC Spieler keine PC Version entwickeln sollen:D
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wieso? sein gekauftes spiel zu zocken ist erlaubt, du darfst nur keine gameplays/leaks davon vor offiziellen release veröffentlichen Das verstehen die meisten hier aber nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.