Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie kapiert es niemand oder? Warum werden vor Release so selten Gameplays in HD aufgezeichnet? Weil es eben zu einem Bann bzw. einer Strafe führen kann. Ich wette das einige schon Gameplas aufgezeichnet haben und es soar auf Youtube geladen haben. Nur eben als Privat und am 17. wird es public gemacht.

Geschrieben
Ja, gibt es. ;)

GTA-V-Map-Leak.jpg

:D

Bin ein bißchen geschockt. Ich freue mich zwar auf viel Land a la 'San Andreas' aber habe mir trotzdem mehr 'Stadt' vorgestellt :skep:

Kann jemand einschätzen, wie das Größenverhältnis zu dem was in dem Bild grau dargestellt ist, also der Stadt, zu GTA IV ist?

Geschrieben

Hat mein Game-Laden gerade gepostet.... wahr wohl nichts mit Samstag -_-

aber dafür können die ja auch nichts

So Leute schlechte Nachricht: Wie ihr wisst hätte Morgen ein mega geiler Event stattfinden können, aber da andere Händler nicht richtig nachgedacht haben und bißchen viel geredet haben. Wird nun der ersehnte 5 Teil deutschlandweit erst am Montag geliefert. Wir sind selber sehr traurig, aber können nix dafür. Werden das Game Montag in der früh haben jeder der es bei uns bestellt hat und gegebenfalls aus irgendwelchen Gründen abspringen muss sagt uns bitte bescheid.

Geschrieben
Bin ein bißchen geschockt. Ich freue mich zwar auf viel Land a la 'San Andreas' aber habe mir trotzdem mehr 'Stadt' vorgestellt :skep:

Kann jemand einschätzen, wie das Größenverhältnis zu dem was in dem Bild grau dargestellt ist, also der Stadt, zu GTA IV ist?

Dass dachten am Anfang auch alle.

Guck das Video auf der vorherigen Seite ab Minute 7.

Da siehst du wie groß die Stadt ist.

Geschrieben
Hat mein Game-Laden gerade gepostet.... wahr wohl nichts mit Samstag -_-

aber dafür können die ja auch nichts

So Leute schlechte Nachricht: Wie ihr wisst hätte Morgen ein mega geiler Event stattfinden können, aber da andere Händler nicht richtig nachgedacht haben und bißchen viel geredet haben. Wird nun der ersehnte 5 Teil deutschlandweit erst am Montag geliefert. Wir sind selber sehr traurig, aber können nix dafür. Werden das Game Montag in der früh haben jeder der es bei uns bestellt hat und gegebenfalls aus irgendwelchen Gründen abspringen muss sagt uns bitte bescheid.

Tja bei mir dasselbe..

Aufgrund eines "Konkurrenten" der sein Mund nicht halten konnte bekomm ich es wahrscheinlich erst Montag...

Naja R* ist halt echt sehr streng :/ Naja was solls.

Geschrieben
Wahnsinn! :) Und wie oft grösser als SA? xD

Keine Ahnung. So ca. 2,5x San Andreas würd ich schätzen. Bekannt ist auch, dass die Map von RDR 3,5x in GTA V reinpasst.

Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein.

Geschrieben
Keine Ahnung. So ca. 2,5x San Andreas würd ich schätzen. Bekannt ist auch, dass die Map von RDR 3,5x in GTA V reinpasst.

Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein.

Echt der hammer :):) Allein die stadt is bestimmt schon grösser als GTA IV oder? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...