Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich frag mich ob das noch stimmt da selbst die lager beziungsweise die groß händler die spiele auch nicht mehr vor dem 16.9 raus geben sollen weil so spacko läden groß damit geprallt haben

Geschrieben
Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^

Hier der Link zum Livestream

Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead!

Resist if you can!

Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich!

https://instagib.tv/sethos

Lags ohne Ende.... kann man sich eh nicht antun

Geschrieben

Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol

Geschrieben
Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht...

Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand.

Geschrieben
Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand.

Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist.

Geschrieben

Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm :D

Geschrieben
Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist.

Apropos Trophäen, ich kann meine Trophies gar nicht synchronisieren... ergo nicht veröffentlichen. Woran liegt das? Will ja meine tollen V Trophies zeigen :D

Der synchronisiert sich immer zu Tode und ist laaaahm.... seit ich die neue PS3 habe ist das so.... konnte kein einziges Mal synchronisieren....

Geschrieben

Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.

Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich

Geschrieben
Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.

Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich

Und wie immer ist es zu erst die Shitbox die die Kopien verbreitet... so ein Spiel ist wahrlich sein Geld wert... man wird Hunderte Stunden Spaß mit V haben...

Geschrieben
Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm :D

wieso? sein gekauftes spiel zu zocken ist erlaubt, du darfst nur keine gameplays/leaks davon vor offiziellen release veröffentlichen

Geschrieben

Gibt ja jetzt ne Pedition dafür, dass Rockstar als Strafe für die PC Spieler keine PC Version entwickeln sollen:D

Geschrieben
wieso? sein gekauftes spiel zu zocken ist erlaubt, du darfst nur keine gameplays/leaks davon vor offiziellen release veröffentlichen

Das verstehen die meisten hier aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...