Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja im 4er schon großen Spaß gemacht und das obwohl´s nicht zu viele Varianten zum spielen gab. ;)

ja der Freeroam ist eben eig am besten, weils eben das ist was GTA ausmacht nur eben mit noch mehr spielern^^

Das geile ist halt dass gerade der Freeroam eben auch extrem erweitert wird durch Immobilienkauf und etc. :)

Und die andren Modi werden natürlich auch aufgepeppt, also wird echt gut^^

Mir gefällt die art daraus eine "art" MMO zu machen, auch wenn es natürlich davon noch weit weg ist, aber es geht in eine super richtung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab am 30. Anfang :D...wann kam er raus, am 1.?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:52

Ihr Schüler habt es soo gut, ich muss ackern, ackern und ackern :D

Dafür zock ich die Wochenenden durch ^^

Auch wenns OT ist, ich hab Praktikum für ein Jahr von meiner Schule in meiner alten Schule, ich lern nicht, ich arbeite^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich darf ab dem Release wieder arbeiten, ist das nicht schön? :(

Wisst ihr wann die nächsten Rubriken auf der Homepage freigeschalten werden?

Ich dachte da werden jetzt jede Woche 2 neue, bis zum Release freigeschaltet, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

diese woche denke ich mal

sp wird bei mir auch zuerst durchgezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...