Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,

Im LF steht das man für die Silbertrophäe wo man alle Aktivitäten auf Gold machen muss, den Schiesstand, Alle Rennen und die Flugschule beenden muss. Nun hab ich alles gemacht macht aber kein Bling :(

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule.

Les es dir nochmal ganz in ruhe durch :D

Geschrieben

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule.

Aber nicht alle oder?

MfG black:)

Geschrieben

Frage wenn ich mein ingame Handy aufmachen und ich die Menüs nutzen kann obwohl sie nur grau sind (bsp. Wie inet oder schnellspeichern) was könnte das bedeuten. Bin ich dann nicht mit r* connected frage wegen dem Aktienmarkt

Geschrieben
Frage wenn ich mein ingame Handy aufmachen und ich die Menüs nutzen kann obwohl sie nur grau sind (bsp. Wie inet oder schnellspeichern) was könnte das bedeuten. Bin ich dann nicht mit r* connected frage wegen dem Aktienmarkt

Wahrscheinlich weil du gerade in einer Mission bist? Da kannste Schnellspeichern nämlich nicht benutzen, mit dem Internet wird es wohl das gleiche sein...

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich den laster mit dem bohrer für das große ding stehlen soll ohne von polizisten gejagt zu werden ?

Hab mit ner waffe und schaldämpfer jeden per headshot hingerichtet, nur eine person stirbt nicht. Ich kann draufschießen was ich will, der huso läuft weg, schreit und zack ich hab 2 sterne. Wie soll ich die polizei mit so nem langsamen auto abhängen ?

Geschrieben

[Offline-Trophäe]

Ich weiß was da steht. Ich hab alles auf Gold davon.

Geschrieben
Welches Auto ist für Starßerennen geignet?

Bin grad bei "Harte Arbeit" und will die Zeit schlagen.

nimm einfach ein auto in der nähe wo michael wohnt. gibt einige schlitten die gut aussehen nur erkennt man halt nie die automarken heraus.

besorg dir eins in der umgebung, dass sollte easy reichen für so ein leichtes rennen.

Geschrieben
So bin grad vor der Wahl A, B oder C

Was soll ich wählen damit ich noch alle 3 Charakter steuern kann?

Es gibt 5 verpassbare Trophäen. Diese sind nur verpassbar, wenn sie nicht im Laufe der Story gemacht werden und man sich am Ende der Story für Weg A oder B entscheidet. Mit Weg C ist keine der Trophäen verpassbar.

P.S. so steht es im Leitfaden

also müsstest du mit weg C richtig liegen

mich würde interessieren ob das schon einer ausprobiert hat, bin noch nicht am ende und habe keine lust dann überrascht zu werden und dann die 5 Trophys nicht mehr holen zu können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...