Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke das wird über 30 mio mal direkt am release tag verkauft

30 Mio am ersten Tag dürfte etwas unrealistisch sein. GTA IV wurde bis heute ca. 25 Mio mal verkauft. ;)

Ich schätze 8-10 Mio Einheiten in der ersten Woche sollten hinkommen.

Geschrieben
aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient :D

5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD

Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

Geschrieben
Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

wenn mann auch bedenkt, wie "klein" gta angefangen hat mit gta1 und wie geil das geworden ist. :D

Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin.

Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin :)

ja das geht :)

Geschrieben

Sehr gut, Grand Theft Auto V wird COD (KOT) und Battlefield zeigen, was Sache ist ;)

@Ruffy: Geil, wirklich sehr geil :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob man eigene Musik in GTA V abspielen kann, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber dazu gibt es noch keine Infos oder?

Geschrieben
soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^

Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.

Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr :)

Geschrieben
Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.

Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr :)

jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von :biggrin5:

Geschrieben
Dieser Hands-On Bericht von PcGames ist ja mal abartig xD

Will es jetzt endlich haben :( Ich kann mich schon auf gar kein anderes Game mehr konzentrieren :(

Mir geht es genauso.. :emot-what:

Ich hoffe das Spiel kommt schon am 14. bei mir an von Gamesonly.at, dann sind es jetzt noch 11 Tage Tee trinken !:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...