Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich versuche gerade die Goldmedaillen und hab ein Problem bei folgender Mission:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ay8vMJvzeqs]GTA 5 - Mission #74 - Gauntlet (1-3) [100% Gold Medal Walkthrough] - YouTube[/url]

Immer wenn ich das Auto tune mit allem möglichen (weit über 17000$) steht nachher beim Missionsabschluss immer kein Haken und nur ein Betrag von 6 oder 7$ :willy_nilly:

Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich versuche gerade die Goldmedaillen und hab ein Problem bei folgender Mission:

Immer wenn ich das Auto tune mit allem möglichen (weit über 17000$) steht nachher beim Missionsabschluss immer kein Haken und nur ein Betrag von 6 oder 7$ :willy_nilly:

Weiß jemand warum?

Also ich hatte das bei einem der 3, da musste ich das später über die Missionswiederholung nochmal machen, aber dann stand da was von 22k.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:24

Man muss ja laut social club ein Tennis spiel mit einem freund abschliessen ...

Geht das nur mit T und M ? Weil die beiden haben bei mir gerad beaf und können nix zusammen unternehmen .... und bin auch schon kurz vorm ende hab noch 10 Missionen und davon sind auch noch die 4 Attentatsmissionen von franklin nicht mit dabei also quasi noch 6 Missionen

Für die 100% braucht man das nicht, wenn du das aber trotzdem machen willst dann wähle am Ende Veriante C, dann kannst du das auch nach der Story machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das bei einem der 3, da musste ich das später über die Missionswiederholung nochmal machen, aber dann stand da was von 22k.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:24

Für die 100% braucht man das nicht, wenn du das aber trotzdem machen willst dann wähle am Ende Veriante C, dann kannst du das auch nach der Story machen.

Bei mir war das jetzt eben dummerweise bei der Missionswiederholung. Brauch die Goldmedaille :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Titel schon sagt kann ich nicht mit Waffen schießen ist egal mit welchem Charakter. Dabei geht fahren und schlagen trotzdem mit der R2 Taste deswegen kann es glaube ich nicht am Controller liegen....eigentlich.

Wenn ich jetzt aber einen anderen Controller benutze funktioniert es ganz normal. Hab schon alles Neugestartet und sogar updates von der Playstation selber wieder installiert. Kennt sich jemand aus ?

Ach und es ist nur bei GTA so FIFA, Destiny etc. funktioniert die R2 Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO stimmt danke !!!

So nächste Problem :

Suche eine versteckte trophy

Der Augenblick der Wahrheit

... <- ?????

Hart wie diamant

Kann mir wer sagen wie die zwischen den beiden heisst=

Hab im Leitfaden geguckt und irgendwie hab i alle versteckten die es laut Leitfaden gibt

Die fürs Spiel abschließen, Leben oder Sterben in Los Santos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird immer geschrieben, dass ich 25 Stunts machen muss für die 100% Trophäe (ich habe das Spiel schon auf der PS3 auf Platin daher brauche ich die Monsterstunt Trophäe nicht mehr).

Aber im Socialclub brauche ich 16 von 30 "Verschiedene" Aktivitäten.

Kann ich dann nicht einfach z.Bsp. ne Prostituierte "benutzen" statt die Stunts zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird immer geschrieben, dass ich 25 Stunts machen muss für die 100% Trophäe (ich habe das Spiel schon auf der PS3 auf Platin daher brauche ich die Monsterstunt Trophäe nicht mehr).

Aber im Socialclub brauche ich 16 von 30 "Verschiedene" Aktivitäten.

Kann ich dann nicht einfach z.Bsp. ne Prostituierte "benutzen" statt die Stunts zu machen?

Ne kannst du nicht.

Die Vorgaben für "Verschiedenes" sind fest, du kannst dir leider nicht aussuchen was du machst. ;)

Genau und Monsterstunts ist eine der für 100% relevant und notwendigen Tätigkeiten.

Zu sehen ist das im Social Club bei Checkliste. Alles was unter "Verschiedenes" beim Bildchen links einen roten Balken hat, muss erledigt werden.

Tennis hat halt keinen, das kann schon weggelassen werden, aber das ist halt nicht bei allen Sachen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...