Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Für mich ist der Größenvergleich einigermaßen nachvollziehbar...

Ich vertrau jetzt auch mal auf die Aussage der Entwickler im Hinblick auf die Mapgröße...

Und sollte es doch der Fall sein, dass wir belogen worden sind - ich denke kaum dass es ins Gewicht fällt. Ich hatte mit GTA IV schon eine Menge Spaß und die Kartengröße war mehr als ausreichend - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

...und das GTA V bei weitem größer ist als GTA IV, ist ja wohl wirklich für jeden eindeutig ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja :D :D du Glückliche! muss leider zur Schule...

Was willst du denn mit so viel Stadt?

Bei GTA IV wurde ja gerade das bemängelt, weil alles gleich aussah und es wenig Variation in der Umgebung gab. Ein Hochhaus nach dem anderen halt...

Nun gibt es das, aber daneben auch noch Berge, Wiesen, Steppen, Kleinstädte, eine Riesen-Unterwasserwelt und vieles mehr. Ich denke nicht, das jemand das kleine Stück Stadt vermissen wird, welches GTA IV im Vergeich mehr besessen hat

^This:D

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :D :D du Glückliche! muss leider zur Schule...

Was willst du denn mit so viel Stadt?

Es geht nicht darum wer mehr stadt hat und GTA V wird mit Sicherheit auch ein Geiles Spiel. Nur eine Spielwelt anzukündigen mit einer Grösse die 3 Mal so gross wie 4 ist und dann 3 viertel nur mit Grünland voll zu klatschen finde ich ein wenig komisch. Denn dann ging es bei der Erstellung grösstenteils nur Copy und Paste...

Und anders gefragt was willst du mit so viel Grünland? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte es doch der Fall sein, dass wir belogen worden sind - ich denke kaum dass es ins Gewicht fällt. Ich hatte mit GTA IV schon eine Menge Spaß und die Kartengröße war mehr als ausreichend - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

...und das GTA V bei weitem größer ist als GTA IV, ist ja wohl wirklich für jeden eindeutig ersichtlich.

so seh ich das auch ... wird schon alles gut werden!

vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt und analysieren nun mittlerweile jedes uns dargereichte Schnipsel Info bis ins Kleinste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht darum wer mehr stadt hat und GTA V wird mit Sicherheit auch ein Geiles Spiel. Nur eine Spielwelt anzukündigen mit einer Grösse die 3 Mal so gross wie 4 ist und dann 3 viertel nur mit Grünland voll zu klatschen finde ich ein wenig komisch. Denn dann ging es bei der Erstellung grösstenteils nur Copy und Paste...

Nur weil die Karte Grün is heisst es nicht dass das alles Grünland is;)

In den Trailern und Videos hat man ja gesehen dass es überall was zu entdecken gibt.

Das ist halt die Natur. Auch da gibts genug zu entdecken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum wer mehr stadt hat und GTA V wird mit Sicherheit auch ein Geiles Spiel. Nur eine Spielwelt anzukündigen mit einer Grösse die 3 Mal so gross wie 4 ist und dann 3 viertel nur mit Grünland voll zu klatschen finde ich ein wenig komisch. Denn dann ging es bei der Erstellung grösstenteils nur Copy und Paste...

Erstens befinden sich auf dem Grünland noch weitere kleine Städte und zweitenes wäre es (mMn) eher komisch eine Map die 3 Mal so groß ist wie GTA IV ausschließich mit Häusern "voll zu klatschen". Das wäre ja mal richtig langweilig. Außerdem wird es auch in den ländlichen Gegenden der Map bestimmt genug Beschäftigungsmöglichkeiten geben und diese Gegenden werden bestimmt sinnvoll genutzt werden, sonst hätte R* die Map ja nicht so designt :biggrin5:

EDIT: Bei RDR gab es trotz der enormen Größe fast ausschließlich Grünland und Wüste und die Map war deutlich aufregender als die GTA IV Map mit ihren 3 Großstadtinseln. Eine Stadt garantiert noch lange kein Spielspaß, wie ich finde (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens befinden sich auf dem Grünland noch weitere kleine Städte und zweitenes wäre es (mMn) eher komisch eine Map die 3 Mal so groß ist wie GTA IV ausschließich mit Häusern "voll zu klatschen". Das wäre ja mal richtig langweilig. Außerdem wird es auch in den ländlichen Gegenden der Map bestimmt genug Beschäftigungsmöglichkeiten geben und diese Gegenden werden bestimmt sinnvoll genutzt werden, sonst hätte R* die Map ja nicht so designt :biggrin5:

Das Stadt nicht gleich Stadt ist hat SA bewiesen. Obwohl da mehr Stadtgebiet sahen Los Santos, San Fierro und Las venturas doch so unterscheidlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ech geile Karte.

Erinnert irgendwie an Deutschland:biggrin5:

Noch 1 Woche!

LOL das wollte ich auch Mal schreiben... hat etwas von Deutschland vom Umriss her :D

Aber naja, ich hoffe jemand von euch zeigt alles am Samstag :P

Denkt dran: Nicht YouTube :D Ladet es wenn nötig in eure Dropbox und teilt es mit uns wenigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt

Aufgeregt???!!!!!!!!!!! :banghead:

Wir????!!!! :drool5:

Wie kommst Du darauf??????!!!!!! :rofl:

Wieso sollten wir auch aufgeregt sein???

Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint???

:emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn:

:hammerhead2: :emot-bravo: :platicrocks::cheer: :emot-toot:

Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Bei RDR gab es trotz der enormen Größe fast ausschließlich Grünland und Wüste und die Map war deutlich aufregender als die GTA IV Map mit ihren 3 Großstadtinseln.

Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?:smile:

Eine Stadt garantiert noch lange kein Spielspaß, wie ich finde (:
Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?:smile:

Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab...

Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...