Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

mal ne Frage zu den Autos.

im SinglePlayer hat ja jeder Char sein eigenes Auto, oder? wo genau find ich die denn? immer zu Hause bei denen? wie heißen die denn? (hab bisher nur Franklin + Michael)

die kann ich dann tunen, und mit Hilfe der Versicherung von denen bekomm ich die immer wieder falls sie mal kaputt gehen sollten, oder? woran seh ich ob ich eine Versicherung hab?

ähnliches für GTA Online:

hab ich ein "Haupt-Auto"? irgendwann bekommt man ja anscheinend ne Garage (bin erst lvl 7) und nen Mechaniker der einem die Autos dann bringen soll. kann ich da Autos haben, die ich dauerhaft "besitze" und nicht von anderen zerstört / geklaut werden können? wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage zu den Autos.

im SinglePlayer hat ja jeder Char sein eigenes Auto, oder? wo genau find ich die denn? immer zu Hause bei denen? wie heißen die denn? (hab bisher nur Franklin + Michael)

die kann ich dann tunen, und mit Hilfe der Versicherung von denen bekomm ich die immer wieder falls sie mal kaputt gehen sollten, oder? woran seh ich ob ich eine Versicherung hab?

ähnliches für GTA Online:

hab ich ein "Haupt-Auto"? irgendwann bekommt man ja anscheinend ne Garage (bin erst lvl 7) und nen Mechaniker der einem die Autos dann bringen soll. kann ich da Autos haben, die ich dauerhaft "besitze" und nicht von anderen zerstört / geklaut werden können? wie funktioniert das?

Tach auch,

zu deinem ersten Teil: Die Fahrzeuge stehen, wenn ich mich richtig erinnere, immer vor deren Häusern, fals diese mal zerstört werden tauchen die nach ner gewissen Zeit wieder auf, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, da ich den Einzelspielermodus schon lange nicht mehr spiele.

zu deinem zweiten Teil: Du kannst dir entweder nur eine Garage kaufen, von minimal zwei, bis maximal 10 Stellplätzen, oder du kaufst dir ein Haus, oder Wohnung, bei denen sind auch Garagen inklusive allerdings teurer als die einzelnen Garagen. Stellst du also ein Auto welches du von der Straße geklaut hast in deine Garage, erhällt es automatisch einen Peilsender und wird dir dann auf der Karte als weißes Symbol angezeigt. Versichern musst du diese geklauten Wagen selber in der Tuningwerkstatt. Deine Wagen können auch keine anderen Spieler klauen [vorrausgesetzt du hast die Wagenzugriffsoption(heißt die so?) im Interaktionsmenü so eingestellt, das keine Fremden zugriff auf dein Fahrzeug haben] und verkaufen, vorrausgesetzt deine Wagen haben mindestens einen Peilsender.

Wagen, die du im Ingameinternet kaufst werden automatisch in deine Garage gestellt und erhalten einen Peilsender + Versicherung.

Du kannst jedoch nicht jedes Fahrzeug in deine Garage stellen, da gibt es viele ausnahmen. Ausgenommen sind Sonderfahrzeuge, Militärfahrzeuge, LKW's, Sport- & Supersport Wagen. Die Sport- & Supersportwagen die man im Ingameinternet kaufen kann, kann man nicht von der Straße klauen und in die Garage stellen, wenn du davon einen haben willst, musst du ihn online kaufen.

Dein Mechaniker bringt dir dann dein Wagen zu deiner aktuellen Position, du musst aber in der nähe einer Straße sein.

Wenn du deine Wagen versichert hast, hast du sie dauerhaft, solange du sie in der Garage nicht mit einem anderen Auto überschreibst.

Sollte dir mal eines deiner Fahrzeuge zerstört werden, sei es aus eigenverschulden, oder durch andere Spieler, kannst du die Versicherung anrufen und dir ein Ersatzfahrzeug bestellen, dieses ist dann genauso wie dein zuvor zerstörtes Auto. Wenn du dein Auto selber zerstört hast musst du es gegen eine Gebühr von der Versicherung zurückkaufen. Wenn es von einem anderern Spieler zerstört wurde und dieser Spieler über genügend Geld verfügt muss er die komplette Gebühr der Versicherung übernehmen.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen zu erwähnen oder zu erklären.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat eigentlich alles erklärt, trotzdem noch 2 kleine Ergänzungen:

Wenn du SELECT gedrückt hältst öffnet sich das Menü, wo du FAHRZEUGZUGRIFF einstellen kannst.

Ein Hauptauto hast du nicht, aber wie gesagt bis zu 10 Wagen. Wenn du in deiner Garage stehst und :su: (Steuerkreuz unten) drückst, bekommst du über deinen geparkten Fahrzeugen Statistiken angezeigt. Da siehst du u.a. Werte zur Beschleunigung und ob das Auto versichert ist.

Hoffe das hat geholfen :stooge_curly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

whoooooo ole super BAWSAQ ole

letzte Woche hab ich mir CNT gekauft. für 0,5$ mit Franklin. Einen Tag später: CNT war runter auf 0,03$... da habe ich doch mal massiv investiert mit den beiden anderen (Franklin war leider fast pleite).

Gestern vom dem Osterausflug zurückgekommen und die Aktien für 8.30$ verkauft. Habe jetzt mit Michael 110 Millionen, mit Trevor 89 Mio und mit Franklin immerhin 3,5 Mio :) Und das noch *vor* den Lester-Missionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoooooo ole super BAWSAQ ole

letzte Woche hab ich mir CNT gekauft. für 0,5$ mit Franklin. Einen Tag später: CNT war runter auf 0,03$... da habe ich doch mal massiv investiert mit den beiden anderen (Franklin war leider fast pleite).

Gestern vom dem Osterausflug zurückgekommen und die Aktien für 8.30$ verkauft. Habe jetzt mit Michael 110 Millionen, mit Trevor 89 Mio und mit Franklin immerhin 3,5 Mio :) Und das noch *vor* den Lester-Missionen...

krasse Nummer, Glückwunsch :drool5:

gabs nen Grund warum die CNT gekauft hast? oder hast du einfach gezielt nach der "günstigsten" Aktie gesucht und dann abgewartet ^^

Aktienspekulationen warn noch nie so mein Ding ... hab ich zu viel Schiss davor irgendwie, und das nötige Grundkapital hält sich auch in Grenzen da ich noch recht am Anfang bin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs nen Grund warum die CNT gekauft hast? oder hast du einfach gezielt nach der "günstigsten" Aktie gesucht und dann abgewartet ^^

Wenn Aktien unter 1$ sind, schlage ich da gerne zu. Und bei 0,03$ erst recht ;) Aber auch nur bei BAWSAQ, der Kursverlauf da scheint irgendwie völlig irrational zu sein. Gibt mehre Aktien im Bereich <2$, die stark schwanken, da muss man sich einfach mal den Kursverlauf ansehen (https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks?Platform=PS3) und kaufen, wenn die niedrig sind. Da kann man schonmal 60-80% Gewinn machen.

Hawk&Little und HeavyIndustries sind da so Kandidaten, die ich meistens im Auge habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Aktien unter 1$ sind, schlage ich da gerne zu. Und bei 0,03$ erst recht ;) Aber auch nur bei BAWSAQ, der Kursverlauf da scheint irgendwie völlig irrational zu sein. Gibt mehre Aktien im Bereich <2$, die stark schwanken, da muss man sich einfach mal den Kursverlauf ansehen (https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks?Platform=PS3) und kaufen, wenn die niedrig sind. Da kann man schonmal 60-80% Gewinn machen.

Hawk&Little und HeavyIndustries sind da so Kandidaten, die ich meistens im Auge habe.

hehe oke danke, werd ich mal ausprobieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde passieren, wenn man 0$ hat und dennoch stirbt?

Man muss ja zahlen für das Krankenhaus also die Gebühr.

Musst nix zahlen. Aber wenn du online keine Kohle mehr hast und von anderen Spielern die Karre zerstörst wirst du irgendwann zum Spielverderber erklärt.:nono:

Mir hat auch letztens einer das Auto gesprengt und ich musste es selbst zahlen, echt dumm sowas:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nix zahlen. Aber wenn du online keine Kohle mehr hast und von anderen Spielern die Karre zerstörst wirst du irgendwann zum Spielverderber erklärt.:nono:

Mir hat auch letztens einer das Auto gesprengt und ich musste es selbst zahlen, echt dumm sowas:facepalm:

Das ist wirklich sinnlos..

:facepalm: manchmal sollte rockstar echt besser überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aktienhandel mit den Redwood Aktien ist bei mir mächtig in die Hose gegangen.

Keine Ahnung, warum, habe alles so wie im Leitfaden richtig gemacht und habe nach dem Verkauf der Debonaire Aktien alles in Redwood investiert, und 2 Tage gewartet ... der Kursanstieg am 3. Tag auf 300% ist bei mir aber ausgeblieben, mittlerweile hat schon der 4. Tag, Sonntag, begonnen, und der Kurs bleibt konstant auf -30%.

Was habe ich falsch gemacht? Kann es sein dass das "Hoch" erst am Montag (Arbeitstag) kommt? Habe die Redwood-Aktien Freitag Abend gekauft, seitdem hat sich nichts getan. Oder soll ich die Aktien sofort verkaufen, bevor ich noch mehr Verlust mache? Habe leider automatisches Speichern aktiviert, also gibt es kein Zurück mehr.

EDIT: Aus irgendeinem Grund musste ich 1 Woche überspringen (dh. Freitag - Freitag) bis sich der Kurs auf das Maximum (+300%) erhöht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...