Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ja, das wusste ich am Anfang auch nicht. Bis ich mal durch Zufall drauf gestoßen bin :D Dachte mir nämlich auch immer wieso der nicht funktioniert :xd::'>

Hatte es dann auch später irgendwo mal gelesen, allerdings hatte ich da schon ein paar der Attentatsmissionen gemacht (da hatte ich dann auch erst das mit den einzelnen Aktienkurse die durch die einzelnen Missionen beeinflusst werden gelesen) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind die Freaks Missionen wohl am laufen. Hast du die Ufo Teile oder Briefschnippsel gesammelt? Die Fallschirmsprünge gemacht etc. gemacht?

Erst wenn man zb. die Fallschirmsprünge alle gemacht hat erscheint wieder ein Fragezeichen mit D für Don, um die Mission von Don abzuschließen und der zähler wieder weiter hochgeht.

Ich muss alle Sprünge machen, damit das Symbol von dem erscheint?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich also noch etwas zu tun^^

Und für das Fragezeichen mit dem Kautionsflüchtling, muss ich da was bestimmtes machen?

LG

Du hast auf Deinem Handy eine Art Satellitenfoto. Du mußt diesen Ort ausfindig machen und wenn Du Dich dann näherst erscheint der Flüchtling. Möglichst lebendig einfangen; verfolgen, er gibt irgendwann auf.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein problem und zwar wollte ich gerad die attentats mission machen und wollte die aktien vom bawsaq kaufen nur wenn ich immer auf die seite gehen steht da die börse ist wegen wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuch es später noch ein mal. Jetzt hab ich eine stunde gewartet und das steht immer noch da. Hat einer ne rat wie ich diese problem löse kann

du musst im psn angemeldet sein damit es geht

kann aber auch sein das wirklich wartungsarbeiten stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine mission wiederhole wegen der goldtrophy und genau dass mache wie es im spiel steht bekomme ich die goldmedallie nicht. bei option A und B zum beispiel. oder schaffe es in 5:30 ich mache es aber es wird immernoch die zeit vor dem starten der mission gezeigt.

töte trevor ich mache das aber kein haken im spiel und nur bronze

Beim Wiederholen der Missionen ist es ja so, das man alle Ziele nicht in einem Rutsch erfüllen muss, sondern nacheinander machen kann... soweit so gut... Aaaaber... die Zeit zählt für alle versuche zusammen.... es empfihlt sich also nach dem Neustart des Spieles und dem ersten Anwählen einer Wiederholung immer zuerst die Zeitaufgabe zu knacken und dann den Rest... Wenn man das Verkackt hat einfach erstmal ne andere Mission zwischendurch versuchen .. wenn ich mich recht erinnere sollte das reichen... .. falls nicht mal spiel verlassen und neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wiederholen der Missionen ist es ja so, das man alle Ziele nicht in einem Rutsch erfüllen muss, sondern nacheinander machen kann... soweit so gut... Aaaaber... die Zeit zählt für alle versuche zusammen.... es empfihlt sich also nach dem Neustart des Spieles und dem ersten Anwählen einer Wiederholung immer zuerst die Zeitaufgabe zu knacken und dann den Rest... Wenn man das Verkackt hat einfach erstmal ne andere Mission zwischendurch versuchen .. wenn ich mich recht erinnere sollte das reichen... .. falls nicht mal spiel verlassen und neu starten

hab ich schon und es ging totzdem nicht. kam eig ein update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wann genau die möglichkeit besteht mit Trevor ein Opfer zum Kult zu bringen? Hab leider alle zufallsevents schon durch also muss ich einen 2 Durchgang starten...

Also bei mir haben die sich wiederholt. Wenn du die Person im Auto hast, dann erscheint ein Zeichen auf der Map. Und ich meine Trevor sagt auch was in der Richtung: Das diese Person geeignet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir haben die sich wiederholt. Wenn du die Person im Auto hast, dann erscheint ein Zeichen auf der Map. Und ich meine Trevor sagt auch was in der Richtung: Das diese Person geeignet ist ;)

Ja gewisse Events wiederholen sich(Der hat meine Brieftasche geklaut e.t.c...) aber soweit ich weis gibt es 9 einzigartige Events, die sich nicht wiederholen und das sind eben die wo Trevor jemanden zum Kult bringen kann.

@Nick

Offiziel fehlen mir sogar noch 11, aber ich bin jetzt schon seit Stunden mit Trevor durch LS und Umgebung gefahren und hab keinen gefunden den ich mitnehmen kann...und von diesen einzigartigen Events fällt mir jetzt auch nur noch Packie ein den ich noch nicht hatte, aber da der ja schon ziemlich am anfang kam und bei mir ums verrecken nicht mehr auftaucht schätze ich das ich ihn wohl ausversehen schon gekillt habe:biggrin5: Jedenfalls wollte ich jetzt einfach nochmal bei einem 2 Durchgang bis Trevor spielen, bin mir halt nur nicht mehr sicher ob Trevor die sofort zum Kult schicken kann oder ob das erst nach einer bestimmten Mission geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...