Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine kurze Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich in der 100% Statistik 48 von 69 Missionen erledigt stehen habe.

Wenn ich aber auf die Missionsauswahl gehe, stehen da 49 Missionen da zur Auswahl! Weiß jemand, wieso das so ist? Hab ich vielleicht eine irgendwie versäumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Gott, gestern Triathlon ist letzte Wettbewerb, 40.00.00 Zeit, da muss ich heftig X drücken, bis ins Ziel 151 Checkpoint... boah mein Arm ist weh, Daumen auch weh. Da habe Gold geschafft.

Was ist andere 3/15 verschiedene Missionen, was muss ich beachten?

Hab den Triathlon bisher nur einmal angefangen.

Nach dem Schwimmen war ich erster. Dann wollte ich ausprobieren ob man mit dem Fahrrad das Licht ein- und ausschalten kann und dann wurde der Triathlon beendet. :banghead:

Das nächste Mal bin ich schlauer. Werde ich wohl am Wochenende nochmal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... Die fehlt mir... Hab diese auch nicht bei der Missionen Auswahl dabei :(

Also muss ich wohl wieder anfangen :sly:

Das nervt jetzt aber richtig... Bin ich wohl allein mit dem Problem:banghead:

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Habe ich jetzt erst gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir fehlt nur nicht Legal Trouble, sondern The Ballad of Rocco. Lustig ist ja, dass es beides Missionen von Solomon Richards sind.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Entweder ist die Mission nie erschienen oder aber sie ist auf einmal einfach verschwunden, was ich nicht bemerkt habe.

Ich finde es richtig Sch....e, da ich sonst schon alles gesammelt und erledigt hatte....:banghead:

Ich hätte eine kurze Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich in der 100% Statistik 48 von 69 Missionen erledigt stehen habe.

Wenn ich aber auf die Missionsauswahl gehe, stehen da 49 Missionen da zur Auswahl! Weiß jemand, wieso das so ist? Hab ich vielleicht eine irgendwie versäumt?

Ja, es gibt auch ein paar Hauptmissionen, die nicht zu der Wertung zählen. Z.B. wenn man sich bei den Jobs für unterschiedliche Methoden entscheiden kann, da muss man ja andere Vorbereitungen treffen. Deswegen ist das dann so, dass Du mehr Missionen in der Auswahl im Spiel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem und zwar habe ich das Spiel abgeschlossen (am Ende C gewählt)

aber in der Statistik steht bei mir 68 von 69 Missionen. :veryangry:

Im Social Club seh ich auch das mir eine Mission fehlt nur nicht welche.

Franklin hat zwar eine 1 stehen bei charaktere aber auf der Karte ist nichts zu finden.

Kann ich diese Mission nachholen irgendwie oder muss ich jetzt noch mal alles neu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Triathlon bisher nur einmal angefangen.

Nach dem Schwimmen war ich erster. Dann wollte ich ausprobieren ob man mit dem Fahrrad das Licht ein- und ausschalten kann und dann wurde der Triathlon beendet. :banghead:

Das nächste Mal bin ich schlauer. Werde ich wohl am Wochenende nochmal in Angriff nehmen.

Genau das gleiche ist mir gestern auf passiert... Dachte Licht aus ist besser

Und dann beende

Ich fing fast ab zu heulen :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch bei dem Triathlon nicht so einen Stress. Ich habe die ganze Zeit ganz locker auf x gedrückt. Beim Schwimmen (7) und Radfahren (3) lag ich zurück, aber wenn's ans Rennen geht kommt man in dem Tempo auch ganz locker als Erster ins Ziel!

Ach ich halte das aus ne halbe Stunde auf die X-Taste zu drücken. Habe damals Internation Track & Field für die PS-One wie ein verrückter gespielt. Da hat immer der gewonnen, der am schnellsten die Tasten drücken konnte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann?

jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt

auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind)

allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem und zwar habe ich das Spiel abgeschlossen (am Ende C gewählt)

aber in der Statistik steht bei mir 68 von 69 Missionen. :veryangry:

Im Social Club seh ich auch das mir eine Mission fehlt nur nicht welche.

Franklin hat zwar eine 1 stehen bei charaktere aber auf der Karte ist nichts zu finden.

Kann ich diese Mission nachholen irgendwie oder muss ich jetzt noch mal alles neu machen?

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...