Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich finde man sollte keine Sadisten bei einem Spiel mitentwickeln lassen....:banghead:

Bis ich alle Monster Stunts habe, hat sich die Spielzeit von GTA locker verdoppelt. Habe glaub in diesem Jahr nichts vergleichbares nerviges und glücksabhängiges gespielt. The Last of Us aufm höchsten Schwierigkeitsgrad war da nicht mal ansatzweise so frustrierend und schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo seh ich, wie viele Goldmedaillen ich hab? Das is so nervig :_:

Du gehst auf Start und dann Auf Spiel. Dann zählst du Die Goldmedallien von den Missionen und Freaks und Fremde.

Tipp: Führ eine Strichliste, die ist hilfreich;)

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:15

Ich finde man sollte keine Sadisten bei einem Spiel mitentwickeln lassen....:banghead:

Bis ich alle Monster Stunts habe, hat sich die Spielzeit von GTA locker verdoppelt. Habe glaub in diesem Jahr nichts vergleichbares nerviges und glücksabhängiges gespielt. The Last of Us aufm höchsten Schwierigkeitsgrad war da nicht mal ansatzweise so frustrierend und schwierig.

Ja, die ersten Monsterstunts, da bin ich auch verzweifelt!

Aber man bekommt den dreh schon raus. du musst genau in dem Bereich Landen, wie im Video. Du musst nie vollgas geben und brauchst auch nit so viel anlauf wie im Video. da reicht die hälfte an Anlauf und 2/3 der geschwindigkeit. und so lange dauert das Nit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ersten Monsterstunts, da bin ich auch verzweifelt!

Aber man bekommt den dreh schon raus. du musst genau in dem Bereich Landen, wie im Video. Du musst nie vollgas geben und brauchst auch nit so viel anlauf wie im Video. da reicht die hälfte an Anlauf und 2/3 der geschwindigkeit. und so lange dauert das Nit;)

Ich hänge grade bei Nr. 26 von PowerPyxs Youtube Videoguide. Ich mach alles absolut gleich und der Typ fliegt aber viel weiter als ich. Ich habe keinen Schimmer wie ich das schaffen soll.

Und dann landet man so scheisse dass man stirbt, warten muss bis es geladen hat, altes Spiel laden, nochma warten etc...

Naja wisst ihr was, ich lass Nr. 26 vorerst aus. Seit ner Stunde Versuch ich den umöglichen Sprung....keine Ahnung wie ihr den geschafft habt...

Rockstar kann sich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da hinfahren... da wo du die ganzen Sachen hin gebracht hast.. müsste glaube ein h sein oder ein b...

Kann mir einer sagen wo das ist/war?

Auf meiner Karte wird das bei keinem Charakter markiert, obwohl ich ALLES habe (von den gebrauchten Gegenständen)! :emot-raise:

Edit: Oder ruft Michael/Trevor/Franklin dich dann an? ... Oder ist es ein Bug?! :(

Was soll ich dann tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gebe ich jetzt schon auf - die Sammelaufgaben sind mir einfach zu langweilig, vor allem der Atommüll... :dozey:

Manchmal hilft es, wenn man für eine gewisse Zeit lang zu einem anderen Charakter switcht und ein paar Missionen erledigt.

Es kann sich aber natürlich auch um einen Bug handeln. Wenn nichts passieren sollte einfach noch mal 500$ spenden.

wuhuu eas kam nach 1500$ und 1,5 ingamedays -,-

Na der Atommüll ist aber noch ok, bei den Ufoteilen wirds erstmal richtig lustig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wuhuu eas kam nach 1500$ und 1,5 ingamedays -,-

Na der Atommüll ist aber noch ok, bei den Ufoteilen wirds erstmal richtig lustig :P

Da fande ich die Monsterstunts mit am nervigsten. Mit nem Helikopter hast du die Teile in 3h eingesammelt.

Bei einem Monsterstunt saß ich teilweise schon 1h dran. Dann ist die Karre weg, nach dem Laden, usw. :dozey::deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Monsterstunts wirklich so schwer ?

Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen...

Wenn man ein Cross Motorrad nimmt und dann einfach über die Rampen springt, dann normal landet, sollten die Stunts doch geschafft sein oder nicht?

Die meisten sind relativ einfach, doch einige finde ich wirklich extremst zum kotzen. Auch sonst ist es sehr mühsam, da es immer so lange dauert das Spiel zu laden etc.

Oder jetzt grade auf dem Weg zu nem Monsterstunt, kommt ein Zufallsereignis, mit 3 Typen aufm Quad. Bevor ich die Gelegenheit habe meine Waffe zu ziehen bin ich tot...sowas ist einfach abgefuckte scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind relativ einfach, doch einige finde ich wirklich extremst zum kotzen. Auch sonst ist es sehr mühsam, da es immer so lange dauert das Spiel zu laden etc.

Oder jetzt grade auf dem Weg zu nem Monsterstunt, kommt ein Zufallsereignis, mit 3 Typen aufm Quad. Bevor ich die Gelegenheit habe meine Waffe zu ziehen bin ich tot...sowas ist einfach abgefuckte scheisse

Okay das mit dem Zufallsereignis ist natürlich kacke aber ich hab nen Tipp für dich, speicher nach jedem erfolgreichen Stunt ab und dann nochmal bevor du den nächsten machst!

Dann kannst du bei Misserfolg oder Tod immer wieder neu laden... ;)

So hab ich das bei den UFO Teilen auch gemacht und das hat mir das Leben deutlich leichter gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Monsterstunts wirklich so schwer ?

Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen...

Wenn man ein Cross Motorrad nimmt und dann einfach über die Rampen springt, dann normal landet, sollten die Stunts doch geschafft sein oder nicht?

Klar, dann fliegst du aber gegen n Pfeiler, bist zu schnell oder zu langsam. Das Bike fliegt in's Wasser, vergessen zu speichern. Die Ladezeiten, wenn es nicht geklappt hat, und, und, und... :deal2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit dem Zufallsereignis ist natürlich kacke aber ich hab nen Tipp für dich, speicher nach jedem erfolgreichen Stunt ab und dann nochmal bevor du den nächsten machst!

Dann kannst du bei Misserfolg oder Tod immer wieder neu laden... ;)

So hab ich das bei den UFO Teilen auch gemacht und das hat mir das Leben deutlich leichter gemacht :D

Das mache ich natürlich, trotzdem muss man dann wieder 5 min fahren, ich war jo kurz vor dem nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Monsterstunt saß ich teilweise schon 1h dran. Dann ist die Karre weg, nach dem Laden, usw. :dozey::deal2:

Die Stunts fand ich auch am nervigsten. Der Stunt in der Nähe von Sandy Shores, bei den Windrädern, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.

Da fahre ich mit meiner getunten Karre extra dort hoch, speichere vor dem Sprung, faile und zerstöre das Auto nach mehreren Versuchen, lade den Spielstand neu und BÄM... das Fahrzeug wurde nicht mit abgespeichert. Jetzt darf man wieder zurück zur Garage und sich das Fahrzeug wiederbeschaffen oder sich an die Straße stellen und lange warten, bis das passende Fahrzeug vorbeigefahren kommt.

Mit diesem Stunt hatte ich richtige Probleme :emot-blush: Oft wurde auch nicht der Zeitlupeneffekt ausgelöst...

Ich frage mich, wieso es für die Stunts und die Brücken/Messerflüge keine Markierungen auf der Karte im Social Club gibt. Wenn man schon so eine Statistikseite mit Karte zur Verfügung stellt, dann hätte man sie auch komplett machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann schaltet man eigentlich die nächsten straßenrennen frei?

mir fehlen noch so viele und ich bis jetzt erst ein (!) straßenrennen absolvieren können. (~ 75 % fortschritt)

das in south los santos

Kannst du ja nur mit Franklin machen. Die Rennen spawnen immer in der Nacht. Spiel also mit Franklin, schieb die Zeit vor (ins Bett legen) und warte auf die SMS von Hao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...