Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

wenn du alle hast dann sag mir doch was Fanatiker (nur mit Franklin ) Missionen sind bitte , steht nix im lösungsbuch darüber und mir fehlt nur noch des

die braucht man für die 100% trophy also musst du es ja wissen wenn du die scho hast :)

Hast du das mit den "Fanatiker-Missionen" aus diesem Beitrag aus dem Leitfaden-Thred?

Eine genauere Beschreibung für die 100%:

  • 69 Story-Missionen (50%)
    Alle Story-Missionen inkl. Lesters Attentats-Missionen (nur Franklin)

  • 42 Neben-Missionen (10%)
    • 6 Geländerennen
    • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
    • Fallschirmsprünge
    • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
    • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
    • 4 Seerennen
    • 5 Straßenrennen
    • Lapdance im Stripclub

    [*]20 Missionen (Fremde + Freaks) (10%)

    • Alle Abschlepp-Missionen (Tonya)
    • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
    • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
    • Nur Franklins Missionen (Barry)
    • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)
    • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
    • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
    • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)

    [*]14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%)

    [*]Sonstiges (15%)

    • 50 Raumschiffteile
    • 50 Briefschnippsel
    • 25 Flüge unter Brücken
    • 8 Messerflüge
    • 25 Monster-Stunts
    • 5 lukrative Immobilien kaufen
    • 1 Fahrzeug im Internet kaufen
    • Ins Kino gehen
    • Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen
    • Eine Prostituierte "benutzen"
    • Sexy Einladung
    • Einen Laden ausräumen
    • 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts)

Was da bei Fremde & Freaks steht ist Unsinn, das kannste vergessen. Da fehlen teilweise auch Missionsreihen.

Geh einfach brav nach deinem Lösungsbuch, so habe ich es auch gemacht und bin leicht zu 100% gekommen.

Und dabei habe ich nie was von "Fanatiker" Missionen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das mit den "Fanatiker-Missionen" aus diesem Beitrag aus dem Leitfaden-Thred?

Was da bei Fremde & Freaks steht ist Unsinn, das kannste vergessen. Da fehlen teilweise auch Missionsreihen.

Geh einfach brav nach deinem Lösungsbuch, so habe ich es auch gemacht und bin leicht zu 100% gekommen.

Und dabei habe ich nie was von "Fanatiker" Missionen gehört.

im lösungsbuch steht es genau gleich drin weil ich es besitze ,sry aber ich glaub du hast kein plan und hast die trophy überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im lösungsbuch steht es genau gleich drin weil ich es besitze ,sry aber ich glaub du hast kein plan und hast die trophy überhaupt nicht

Im Lösungsbuch steht bei Fremde & Freaks:

Abigail, Barry, Beverly, Cletus, Dom, Dreyfuss, Epsilonisten, Hao, Josh, Mary-Ann, Maude, Patrioten, Nigel, Omega, Tonya, Randale.

Soll ich dir noch ein Foto davon als Beweis schicken?

Diese Questreihen durchgehen und fertig, ich weiß wirklich nicht was du mit "Fanatiker" meinst.

Was für ein Lösungsbuch hast du überhaupt? Gibt glaub ich mehrere.

Und es ist mir auch egal ob du mir glaubst dass ich 100% habe oder nicht, add mich doch und guck nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht bei Fremde & Freaks:

Abigail, Barry, Beverly, Cletus, Dom, Dreyfuss, Epsilonisten, Hao, Josh, Mary-Ann, Maude, Patrioten, Nigel, Omega, Tonya, Randale.

Soll ich dir noch ein Foto davon als Beweis schicken?

Diese Questreihen durchgehen und fertig, ich weiß wirklich nicht was du mit "Fanatiker" meinst.

schau im lösungsbuch auf seite 17 da steht was man für die 100% trophy braucht , da steht bei fremde und Freaks mache alle abschlepp Mission und weiter unten steht Fanatiker . ich weiss sonst steht des nirgends mehr aber da is es mit aufgeliestet

es gibt glaub 2 lösungsbücher ich hab des ganz normale für 19,99euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht bei Fremde & Freaks:

Abigail, Barry, Beverly, Cletus, Dom, Dreyfuss, Epsilonisten, Hao, Josh, Mary-Ann, Maude, Patrioten, Nigel, Omega, Tonya, Randale.

Soll ich dir noch ein Foto davon als Beweis schicken?

Diese Questreihen durchgehen und fertig, ich weiß wirklich nicht was du mit "Fanatiker" meinst.

Was für ein Lösungsbuch hast du überhaupt? Gibt glaub ich mehrere.

Und es ist mir auch egal ob du mir glaubst dass ich 100% habe oder nicht, add mich doch und guck nach.

kannst du mir sagen, was ich für hao sein fragezeichen machen muss?

bin in mission 48/69 und von ihm nichts da

kommen die im späterem story verlauf noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau im lösungsbuch auf seite 17 da steht was man für die 100% trophy braucht , da steht bei fremde und Freaks mache alle abschlepp Mission und weiter unten steht Fanatiker . ich weiss sonst steht des nirgends mehr aber da is es mit aufgeliestet

Oh, Tatsache. :D

Hm die Liste habe ich noch gar nicht gesehen ....

Naja, aber schau doch mal vorne in das Inhaltsverzeichnis. Da sind alle Auftraggeber von "Fremde & Freaks" aufgelistet und die Missionen schön der Reihe nach erklärt. Halt dich einfach an dieses Kapitel im Lösungsbuch, es stehen alle Missionen drin.

So habe ich es auch gemacht und alle Missionen gefunden + abgeschlossen.

Aber der Begriff "Fanatiker" ist mir dabei wirklich nicht untergekommen.

Übrigens, das Lösungsbuch enthält auch mehrere Fehler. Gib nicht alles auf das was drin steht, besonders hinten bei den Karten sind einige Markierungen falsch oder fehlen sogar.

Edit:

Also, um es mal klar zu stellen.

Schau dir doch mal diese 100% Liste an und vergleiche das dann mit dem Inhaltsverzeichnis, oder direkt mit dem Kapitel "Fremde & Freaks". Es stimmt halt nicht genau überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hat i-wer n Tip für mich?

Ich kriege die TRophy mit dem Hai nicht!

bin jetzt das 4x mal raus aufs Meer gefahren, aber bei mir erscheint einfach kein Hai!!!!!

Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten:

Du musst schon ziemlich weit raus und unter Umständen auch ziemlich lange warten, da die Haie zufällig erscheinen. Ich habe 4-5 Minuten im Wasser gewartet, bis einer kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub die mein mit Fanatiker alle neben Missionen und was es noch so gibt für Franklin müssen abgeschlossen werden , anders kann ich es mir nicht vorstelln weil nix darüber drin steht im buch echt komisch

ja du hast recht paar fehler bei den karten hab i auch schon endeckt bsp die 5 Autos für kifflom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich alles in der Flugschule auf gold bringen für die Hobby Trophy oder nur eins?

Nein.

Ich glaube es geht bei der Trophäe mehr um Sport ...

Denn ich habe in der Flugschule ein paar Gold, viel Silber und ein paar Bronze - also keinesfalls perfekt.

Als ich dann die Sportarten mit Gold abgeschlossen habe, kam die Trophy.

Genau weiß ich nicht was dafür jetzt zählt, aber du brauchst auf keinen Fall alles auf Gold beim Fliegen.

ich glaub die mein mit Fanatiker alle neben Missionen und was es noch so gibt für Franklin müssen abgeschlossen werden , anders kann ich es mir nicht vorstelln weil nix darüber drin steht im buch echt komisch

ja du hast recht paar fehler bei den karten hab i auch schon endeckt bsp die 5 Autos für kifflom

Gut ... mich hat das Buch manchmal auch verwirrt.

Aber glaub mir, geh einfach nach dem Lösungsweg der bei "Fremde & Freaks" steht, dann wirst du alles schaffen.

Btw warte ich noch auf eine Entschuldigung wegen den 100% und mich hier als Lügner darstellen ... :D

Nein Spaß, passt schon. Aber schau halt im PSN nach wenn du es mir nicht glaubst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gold bei vielen Missionen ist ja fast unmöglich. Damit meine ich vor allem die Missionszeiten, welche mir verdammt suspekt vorkommen.

z.B. hab ich grad ne Mission gemacht, wo man den Hausmeister erkennen muss und danach verfolgen. Also das heisst du kannst eigentlich nur so schnell sein wie der Typ fährt etc......statt 9 Min habe ich aber satte 11:30 gehabt. Ich habe absolut keine Ahnung wie man da die 9 Min schaffen soll...:eek6::eek6:

Edit: Kann es sein dass die Zwischensequenzen manchmal Zeit verbrauchen? Also dass man diese Überspringen muss um die Zeiten zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gold bei vielen Missionen ist ja fast unmöglich. Damit meine ich vor allem die Missionszeiten, welche mir verdammt suspekt vorkommen.

z.B. hab ich grad ne Mission gemacht, wo man den Hausmeister erkennen muss und danach verfolgen. Also das heisst du kannst eigentlich nur so schnell sein wie der Typ fährt etc......statt 9 Min habe ich aber satte 11:30 gehabt. Ich habe absolut keine Ahnung wie man da die 9 Min schaffen soll...:eek6::eek6:

Edit: Kann es sein dass die Zwischensequenzen manchmal Zeit verbrauchen? Also dass man diese Überspringen muss um die Zeiten zu schaffen?

In der Missionswiederholung kannst du die Zwischensequenzen überspringen.

Dadurch geht es natürlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...