Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Irgendwie komme ich mit dem Autofahren nicht klar..das Lenken ist viel zu empfindlich! Kann ich das irgendwo einstellen??

Ausserdem finde ich die Kamera etwas ungünstig. Es gibt zwar 4 Blickwinkel aber keine so richtig von oben drauf!

Habt Ihr hierbei auch Probleme oder wie fahrt Ihr`?

Daran gewöhnt man sich schnell. Hatte beim ersten mal auch Probleme damit, aber jetzt läufts super, nur beim Autorennen hat ich mal wieder Probleme. Aber auch das war bald erledigt.

Ok nun zu meiner Frage. Kann man das Spiel wirklich nur direkt vom Spiel beenden oder gibts da auch ein Hauptmenü , in das man gehen kann , bevor man das Spiel beenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy bin gerade dabei Missionen die ich schon gemacht habe auf Gold zu spielen so nun das Problem.

Mission: Rückführung fehlt mir die Anforderung Zeit aber irgendwie stimmt da was nicht.

Habe mit Stoppuhr gemacht war da bei 03:23 min

Bei Beendigung stand was von 10:23 min

Komischerweise steht wenn ich auf die Quest gehe 7:00 min da.

So und ich muss es in 6:30 min schaffen.

Wenn man die 07:00 + 03:23 min berechnet kommt man auf die 10:23 ist das ein Bug?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein Hauptmenü ;)

Und ich dacht schon ich könnts nicht finden ^^. Ob das Hauptmenü vielleicht mit dem Onlinemodus freigeschaltet wird? Immerhin muss man ja irgendwie zwischen den beiden herwechseln können. Aber vielleicht macht man das auch ohne Hauptmenü.

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

Ist ja cool, das Nummernschild, dass ich in der iFruit-App angelegt habe, gilt auch für den SP. Michaels Obey fährt damit rum.

Leider funktioniert die Snapshop-Geschichte im Moment nicht.

Kein Wunder, da irgendwas mit dem Rockstar Social Club nicht stimmt. Zurzeit kann ich mich da auch nicht anmelden. Wird wohl eine Weile dauern , ist bestimmt überlastet. Aber bei der Zahl an Leuten auch nicht verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Epsylon missionen schon gemacht haben: Wo finde ich die Robe die ich 10 tage lang tragen muss, habe schon die bestellbestätigung bekommen und auch die mail dass es geliefert wurde. Jedoch ist sie nicht im kleiderschrank und ich hab keine lust nochmal 25000 für den mist auszugeben

EDIT: war nach dem neustart des spiels im kleiderschrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso habe ich eigentlich mit Franklin immer eine "mögliche" Mission

mehr als ich sehen kann...?

Wenn man die Person wechseln möchte steht doch immer eine Zahl

bei der Person und ich glaube es gibt die offenen Missionen an oder irre ich mich?

Bei Michael und Trevor stimmt es nur bei Franklin habe ich immer eine mehr...

zählt Chop mit oder wie ist die Rechnung?

Habe die Karte wirklich mehrmals abgesucht und auch in der Legende rechts

durchgesehen aber da ist nichts offen!?

Hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch jemand damit Probleme das bei der epsilon Mission nachdem man die 5 Wagen abgeliefert hat das nächste Symbol nicht auftauchen wollte in grapeseed? Dauert das ein paar Tage oder soll ich paar Missionen noch machen?

Das dauert ein weilchen bis das symbol erscheint, einfach ein paar mal schlafen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...