Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So beim Expert hier nachgefragt. Sie haben es schon, verkaufen es aber noch nicht; sie erwarten die Freigabe für Montag.

5x bei den normal schnellsten Läden vorbestellt, auch bei nem Händler hier in München, und nicht zum Wochenende bekommen, viele hier aber schon. Bin ich froh dass GTA Online erst im Oktober startet.

Aber was Leitfaden erstellen und so betrifft, hat man wieder die A-Karte gezogen. Wenn manche sogar nach so einer Auflage von Rockstar das Game 3-5 Tage vorher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Rockstar wär, hätte ich das Spiel erstmal am Anfang unspielbar gemacht mit einer Art unsichtbaren Mauer und hätte am Erscheinungstag einen Patch gebracht, der diese Mauer entfernt, damit alle gleichzeitig starten können

Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:)

Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D

An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können:

War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben.

Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:)

Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D

An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können:

War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben.

Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;)

Die Schweiz suckt ja auch :D

So geh jetzt mal los zur Videothek :D Bis dann an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:)

Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D

An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können:

War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben.

Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;)

Ach mensch, dann bekomme ich es von der WOG auch erst in 3 Tagen )=

Egal ich hab frei :D

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:02

Die Schweiz suckt ja auch :D

So geh jetzt mal los zur Videothek :D Bis dann an alle.

Kannst du mal ein Video zeigen wo du mit voller Wuchst gegen ein Auto fährst und uns dann das Auto präsentierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mensch, dann bekomme ich es von der WOG auch erst in 3 Tagen )=

Egal ich hab frei :D

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:02

Kannst du mal ein Video zeigen wo du mit voller Wuchst gegen ein Auto fährst und uns dann das Auto präsentierst?

Sorry ich habe keine Capture Card dafür. Schau auf YT da gibt es mittlerweile genug Videos :)

Könnte nur mit meinem Handy aufnehmen aber das ist eine Scheiß Quali :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer von euch wie das gehandhabt wird, wenn man dierekt bei rockstar bestellt hat? Hab von denen gestern ne email bekommen in der immer noch steht: Status der Bestellung: Bezahlung ausstehend.

Buchen die das echt so spät erst ab? Will endlich meine collectors edition :(

Die Email habe ich gestern Nacht auch bekommen, darin steht aber auch das es zu Release geliefert wird. Abgebucht wird erst kurz vor dem Versand.

Die glücklichen die es schon haben wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Email habe ich gestern Nacht auch bekommen, darin steht aber auch das es zu Release geliefert wird. Abgebucht wird erst kurz vor dem Versand.

Die glücklichen die es schon haben wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel.

Dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet dass bei meiner Bestellung etwas schief ging :P

Naja dann heissts wohl bis Dienstag warten, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich erst am Freitag anfangen werd zu zocken (9 tage am stück xD):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...