Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Bronze Trophäen sehen auf jeden Fall sehr leicht aus. Die Anderen kann ich schlecht einschätzen.

Von einen der Bronze Trophäen wird verlangt, das man alle Kurse im Survival Mode(Tag) durchspielen musst. Sollten diese Kurse wie in Dead or Alive 5 sein, wird das Spiel ziemlich schwer werden, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys sind pisseinfach in Ultimate. Wer da nicht Platin holt...

Das wollte ich nun nicht sagen, aber wenn man die Trophies mit dem vom normalen 5er vergleicht dann erscheint mir das ziemlich easy, auch die Verteilung bei psnprofiles schießt nach oben^^

Ich meinte eigentlich das man nur noch 100mal Online ran muss statt 1000mal und alles so schön gestutzt wurde, also auch nicht unbedingt einfacher sondern kürzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von einen der Bronze Trophäen wird verlangt, das man alle Kurse im Survival Mode(Tag) durchspielen musst. Sollten diese Kurse wie in Dead or Alive 5 sein, wird das Spiel ziemlich schwer werden, meiner Meinung nach.

Ich denke das allgeimein gleich werden wie der Vorgänger. Nur um einiges einfachr. Glaube ich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das allgeimein gleich werden wie der Vorgänger. Nur um einiges einfachr. Glaube ich.:smile:

http://teamninja-studio.com/doa5/ultimate/us/information/info_20130903.html

Wenn ich diese offizielle Aussage seitens TN richtig gedeutet habe, dann muss man auch im Tag-Mode in Arcade, Time Attack und Survival auch nur eine Schwierigkeitsstufe meistern und nicht alle für die Trophies...

Das heißt:

Das wird ne sehr einfache Platin im Vergleich mit der normalen Version

(von Schwierigkeitsstufe 9-10 auf 2):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://teamninja-studio.com/doa5/ultimate/us/information/info_20130903.html

Wenn ich diese offizielle Aussage seitens TN richtig gedeutet habe, dann muss man auch im Tag-Mode in Arcade, Time Attack und Survival auch nur eine Schwierigkeitsstufe meistern und nicht alle für die Trophies...

Das heißt:

Das wird ne sehr einfache Platin im Vergleich mit der normalen Version

(von Schwierigkeitsstufe 9-10 auf 2):dozey:

Ah cool. DAnke für die Info.

Na also. Dann macht die Sache doch gleich mehr Spass. :-)

Dann werde ich es mir wohl holen. Hab jett mal noch abgewartet. Weil den Stress tue ich mir nicht nochmal an.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool. DAnke für die Info.

Na also. Dann macht die Sache doch gleich mehr Spass. :-)

Dann werde ich es mir wohl holen. Hab jett mal noch abgewartet. Weil den Stress tue ich mir nicht nochmal an.:smile:

Ich hätte nichts dagegen, den Survival Mode auf Legende erneut zu machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die trophäen auch in der gratis version erhalten? oder wird das wie bei DC Universe Online sein, wo man dann nur die 0% reingedonnert bekommt?

Wollte mir eigentlich nur die Gratis-Version holen und vllt noch 1-2 charaktere (Jacky!)

Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis.:biggrin5:

Ist in der heutigen Zeit die Nachfrage nach was kostenlosem vollwertigen eigentlich dreist oder doch eher naiv?^^

Back to topic, bei Amazon 40 Öcken, gibts das vielleicht noch woanders für ein paar Pennys weniger?? Ich meine in Deutschland, in UK krieg ich es überall günstiger, aber ich würde gern schon am Freitag reinhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der heutigen Zeit die Nachfrage nach was kostenlosem vollwertigen eigentlich dreist oder doch eher naiv?^^

Frage ging ja nur um die Trophäen, vollwertig wird es ja nicht sein, da kein Story-Modus und die Charakter-Auswahl ja sehr eingeschränkt sein wird ;)

Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis.:biggrin5:

Perfektes Gegenbeispiel: Tekken Revolution. Wenn man mal von Deutschland absieht mit der FSK 16 Regelung…

Mich würde aber mehr interessieren, ob die Trophäen freigeschaltet werden (sofern die das nicht ohnehin schon sind) wenn man nur ein paar Charaktere kauft und nicht das komplette Spiel. Um Platin zu kriegen muss man ja so oder so Geld ausgeben, alleine für die 10 Verlierer-Posen.

EDIT: laut einer anderen Trophäen-Seite werden die nur freigeschaltet, wenn man alles kauft. Dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich nicht doch mit DoA5 zufrieden bin…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...