Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So schreib auch nochmal, suche nach wie vor Leutz zum zocken, hatte paar Adds, aber nie wer on oder fragt mal wegen zocken..

Ziehe auch gern etwas, aktuell Para LvL 8 Mönch, 132k dmg 6k Rüssi und 91k Life... bevorzuge spielen ohne HS, persönliche gründe, HS zwar vorhanden aber RL>VL

Bitte nur anfragen, wenn man auch mal spielt..!!

PS: Para LvL 9 seit eben..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun wieder mehr Zeit zum zocken und Suche n paar Mitspieler die mir helfen das Game fertig zu platinieren. Mir fehlen noch diverse herausforderungen bei den bossen und vor allem die Gesprächsherausforderungen machen mir sorge, da ich in dem Spiel kein Pro bin. Spiele mit einem Mönch, lvl 60, para 3. Bitte einfach kurz mit Betreff adden. Bin sicher hier im Forum gibt's sicher den ein oder anderen diablo 3 Profi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hinblick auf RoS, wo es Dank der Geschenke und dem Nemesis System vorteilhaft ist, viele Freunde zu haben, wäre es gut wenn wir uns alle gegenseitig adden. Bis dahin würde ich mich freuen noch den ein oder anderen Char von mir verbessern zu können. Wer Lust hat, addet mich. Kann auch mit Equip aushelfen, falls Master 5 zu schwierig sein sollte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Suche geht an alle RoS Käufer:

Wir suchen Spieler die:

* Meister 5 taugliche Chars bieten ( mindestens 400k unbuffed Angriff, und ca. 100k Leben)

* die wissen, wie man ihren Char spielt. (Wissen um Perks, Skills und Co und Teamarbeit)

* KEINE!!!! Modder sind (oder eher ModWaffen,Kram Nutzer sind

* die pktl. zum 19. August RoS kaufen möchten

* HEADSET ist Pflicht

und dann mit uns, einem eingespietlen, gute gelevelten Team die neuen Herausforderungen und den Grind! auf die neuen Nephalem Tore zelebrieren möchten. etc etc etc

Bei Interesse, einfach über meine PSN.ID anschreiben. Aussagekräftige Texte werden bevorzugt.

Wir selbst sind stets 2 bis 3 Leute, die regelmäßig den neuen Content angehen werden, und uns intensiv bemühen werden, lv70 zu erreichen und natürlich wieder einmal die Suchtspirale (aus)nutzen möchten um tolle, mächtige Chars aufzubauen. Natürlich werden wir per Headset Schnack den ein oder anderen Unsinn verzapfen :P

Gruß

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wirklich so wenig die schon lv 60 sind und weiter im Paragonsystem machen wollen ?

Bin Barbar Paragonstufe 3, spiele auf Inferno Schwierigkeit schwer. Mit mehreren macht es einfach mehr spaß:smile:.

Ihr müsst kein Mördermässiges Equip haben sondern einfach FUN beim spielen:biggrin5:, also wer meldet sich:smile: ? PSN-ID: Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wirklich so wenig die schon lv 60 sind und weiter im Paragonsystem machen wollen ?

Bin Barbar Paragonstufe 3, spiele auf Inferno Schwierigkeit schwer. Mit mehreren macht es einfach mehr spaß:smile:.

Ihr müsst kein Mördermässiges Equip haben sondern einfach FUN beim spielen:biggrin5:, also wer meldet sich:smile: ? PSN-ID: Fatman1407

Kann dich ni adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...