Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mal ne frage, undzwar bin ich bei einem Kumpel Online in sein Spiel gegangen, hab ihm etwas geholfen weil er noch nicht ganz soweit ist wie ich. Er musste dann Offline und ich wollte bei meiner Quest weiter machen.

Nun hab ich aber folgendes Problem, wenn ich solo weiter spielen will, hab ich immer noch seine quest aktiv, die ich ja eigentlich schon erledigt habe.

Gibt es jetzt irgendwo die Möglichkeit das ich meine Quest wieder aktiviere?

Im quest Menü hab ich jedenfalls nichts dazu finden können :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mal ne frage, undzwar bin ich bei einem Kumpel Online in sein Spiel gegangen, hab ihm etwas geholfen weil er noch nicht ganz soweit ist wie ich. Er musste dann Offline und ich wollte bei meiner Quest weiter machen.

Nun hab ich aber folgendes Problem, wenn ich solo weiter spielen will, hab ich immer noch seine quest aktiv, die ich ja eigentlich schon erledigt habe.

Gibt es jetzt irgendwo die Möglichkeit das ich meine Quest wieder aktiviere?

Im quest Menü hab ich jedenfalls nichts dazu finden können :emot-raise:

doch im Menü gibt es eine Möglichkeit die heißt guest auswählen oder so.

da kannst du alles einstellen Schwierigkeit, Akt, quest und den zweiten Schwierigkeitsgrad.

hoffe es hilft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch im Menü gibt es eine Möglichkeit die heißt guest auswählen oder so.

da kannst du alles einstellen Schwierigkeit, Akt, quest und den zweiten Schwierigkeitsgrad.

hoffe es hilft:smile:

Ja danke für die Info :smile:

Hatte es aber schon gefunden und wollte grad editieren :biggrin5:

War schonmal bei dme Menü Punkt, hatte aber anscheind zu schnell geklickt und bin direkt ins Spiel aber im akt den ich schon absolviert hatte, war deshalb etwas verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ein paar Fragen:

1. Bin mit Normal/Normal durch und habe fast jeden Winkel abgesucht, aber keinen Gegner für die Trophy "Das habe ich noch nicht gesehen" getroffen. Muss ich dazu einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen oder verstecken die sich vor mir? :smile:

2. Bei der Beutetruhe kostet die nächste Erweiterung 75.000. Ist das die letzte oder gibt es noch welche und was kosten die?

3. Bei Shen fehlen mir die letzten 2 Gespräche. Muss ich nachdem ich Diablo getötet habe nochmal in die Zitadelle und mit ihm sprechen, bevor ich das Spiel beende?

4. Habe die "Einkaufstrophy" vernachlässigt. Kann ich mit meinem jetzigen Gold in Akt1/normal zurückgehen und "billig" einkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir einen Mönch schnell hochspielen und so schnell wie möglich Inferno erreichen,

wie mache ich das am schnellsten?

habe mal irgendwo gelesen dass man die bosse machen MUSS um den nächsten grad frei zu schalten.stimmt das?und wenn ja welche sind die bosse

Hirtenstab auf Inferno bauen.Starte ein Spiel mit Akt 1 Normal Meister 5.Hol dein Hauptchar rein erstell dir ein Char mit Controller 2.Dann mit dem 2ten Char lvl Gear anziehen.Un auf geht es zum Pony Level, von 1 bis 30 brauchst 15-20 Min.Wen du 30 ereicht hast wechselst auf Akt 4 killst Diablo somit schaltet sich ein neuer Modus frei des würde in dem Fall dann Alptraum sein, un dann wider des gleiche von 30 auf 50 Pony Level dann Diablo killen, nun is Hölle frei. Wen Schnell bist hast ihn von 1 bis 60 in bissel weniger also 4 Stunden geht also recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hirtenstab auf Inferno bauen.Starte ein Spiel mit Akt 1 Normal Meister 5.Hol dein Hauptchar rein erstell dir ein Char mit Controller 2.Dann mit dem 2ten Char lvl Gear anziehen.Un auf geht es zum Pony Level, von 1 bis 30 brauchst 15-20 Min.Wen du 30 ereicht hast wechselst auf Akt 4 killst Diablo somit schaltet sich ein neuer Modus frei des würde in dem Fall dann Alptraum sein, un dann wider des gleiche von 30 auf 50 Pony Level dann Diablo killen, nun is Hölle frei. Wen Schnell bist hast ihn von 1 bis 60 in bissel weniger also 4 Stunden geht also recht schnell.

das heißt was..?? ;)

würd mich auch interessieren, da ich einen barbaren für meinen coop kumpel noch von 20 auf 60 hochleveln sollte/will und dann gemeinsam inferno durchspiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin grad etwas erstaunt was hier für dämliche Fragen gestellt werden :facepalm:

Anscheinend können einige die Hinweise IM SPIEL oder die Menüpunkte(!) nichtmal lesen. Also schaut euch mal erst nen bisschen um, bevor hier eine seltsame Frage nach der anderen kommt.

kann dich ja verstehen aber...

Ist ein forum nicht da um Fragen zu stellen?

klar nervt es wenn immer das gleiche gefragt wir ist aber nun mal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin grad etwas erstaunt was hier für dämliche Fragen gestellt werden :facepalm:

Anscheinend können einige die Hinweise IM SPIEL oder die Menüpunkte(!) nichtmal lesen. Also schaut euch mal erst nen bisschen um, bevor hier eine seltsame Frage nach der anderen kommt.

Hoffen wir mal, dass Du niemals eine "dämliche" Frage zu einem Spiel hast.

Bitte befleissige Dich einer anderen Ausdrucksweise. Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten. Was für den einen selbstverständlich und offensichtlich ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenn Dich Fragen stören, ignoriere sie.

Wenn nicht, beantworte sie einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt was..?? ;)

würd mich auch interessieren, da ich einen barbaren für meinen coop kumpel noch von 20 auf 60 hochleveln sollte/will und dann gemeinsam inferno durchspiele..

Einfach passende kleidung für dein "neuen" char anziehen, damit er auf master 5 länger durchhält. Wenn du dann auf lvl 30 bist, besiegst du diablo auf normal.

Hoffe es hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Red

Hirtenstab auf Inferno bauen.Starte ein Spiel mit Akt 1 Normal Meister 5.Hol dein Hauptchar rein erstell dir ein Char mit Controller 2.Dann mit dem 2ten Char lvl Gear anziehen.Un auf geht es zum Pony Level, von 1 bis 30 brauchst 15-20 Min.Wen du 30 ereicht hast wechselst auf Akt 4 killst Diablo somit schaltet sich ein neuer Modus frei des würde in dem Fall dann Alptraum sein, un dann wider des gleiche von 30 auf 50 Pony Level dann Diablo killen, nun is Hölle frei. Wen Schnell bist hast ihn von 1 bis 60 in bissel weniger also 4 Stunden geht also recht schnell.

Jo, kann ich bestätigen. Hab meinen Demonhunter eben in Windeseile auf 60 gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Diablo-Triumph:

Es geht um den Punkt "Selbstversorger"; man darf ja keine Heilkugeln und/ oder Heilbrunnen im Kampf gegen Diablo benutzen.

Hab ich nie gemacht, weder auf Alptraum noch auf Hölle, trotzdem kam der Erfolg nicht.

Kann es an den Waffen/ Rüstungen liegen, von denen manche ja Health regenerieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...