MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe es doch stark, sonst fallen die Boni weg
MeisterQ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 @maulendeMYRTE: ja, gemeinnützig und wohltätig würd ich auch in eine schublade schmeißen. weißt du zufällig jemanden an den ich mich wenden könnte? das amt der familie vllcht? also, freund, freundin, mann, frau, mom, dad, oma, opa, geschwister, onkel, tante, .... ?! da muss doch irgendwer dabei sein, der schenkenswillig ist. oder du fragst ma tante google, ob die wen kennt, die weiß ja schließlich sonst auch immer ne antwort auf alle fragen ...
Reiner Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Euch ist aber schon klar, das man für Paragon-Level 100 weit über 10 MILLIARDEN(nein, kein Schreibfehler) EXP braucht, die man ab Char-Lvl 60 farmen muss? Oder hier in Zahlen, von lvl0-100: 10.454.400.000 EXP
Rasterloda Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bissel OT aber wer Langeweile hat oder sich mal ein Bild der (360) Konsolenversion machen will, ich werde ab heute jeden Tag D3 streamen für einige Stunden. Qualität ist mit 1Mbit Upload nur SD aber man erkennt alles http://de.twitch.tv/360gametv mfg
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 @Reiner Mach ich definitiv noch vor dem Addon
HerrZog88 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich hab anfangs ne Weile auf Notebook gespielt, wegen Ruckeln bin ich jetzt auch auf PS3 umgestiegen und bin bisher recht zufrieden. Sagt mal der Buff "Mut der Nephalem" ist neu oder? Was genau bringt der, außer n zusätzlichen magischen Angriff? Und neben den Schwierigkeiten Normal, Alptraum, Hölle, Inferno gibts ja jetzt noch ne weitere Einstellung: Leicht, Normal, Schwer, Meister I-V. Nun bin ich leicht verwirrt. Bei den Meister-Stufen steht ja da, was Vor- und Nachteile sind. Ich habe meinen ersten Char aber direkt in Modus Schwer gestartet und hab keine Ahnung, ob ich überhaupt Vorteile daraus habe? Und Schwer ist schon ne Herausforderung für mich Ach und hab ich das eigentlich richtig festgestellt? Der Infernale Helm für Vorbesteller bringt ja "+25% Bonuserfahrung". Jetzt kann ich aber nicht feststellen, dass meine Erfahrungsleiste schneller steigt als noch aufm PC. "Bonuserfahrung" gibts ja immer, wenn man mehrere Monster schnell hintereinander besiegt, und dann auch nicht viel. Kann es sein, dass dieser dann "etwas" mehr ausfällt? Ist doch eigentlich ne Verarsche oder? Leorics Siegelring bringt sogar mehr Bonuserfahrung als der Helm
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Beispiel für die EP: Ein Monster bringt dir 100 EP Mit Helm bekommst du 125 EP Leorics Ring zusätzlich würden dann weiterhin dazugerechnet werden. Kannst auch nen roten Edelstein in den Helm sockeln für den weiteren Erfahrungsboost, usw. Die weitere Einstellung scheint das zu sein was auf dem PC die Monsterstärke ist, was nur kurios ist das man das nach deiner Ausführung schon von Anfang an einschalten kann, auf dem PC geht das erst auf Inferno.
HerrZog88 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bist du dir sicher? Meiner Meinung nach sind "Bonuserfahrung" die paar XP, die man für Massaker bekommt oder wenn man Gegenstände zerstört. Also nicht die Grunderfahrung, die man von einem normalen Kill bekommt. Die Meister-Stufen kann man spielen, sobald ein Charakter auf Level 10 ist.
wwesoldier Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo wollte mal fragen ich spiele gerade auf normal durch und kann ich dan mit mein charakter auf die nächste stufe mitnehmen in den level wo er gerade ist wie bei sacred 2? Danke schonmal in vorraus.
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja kannst du und solltest du sogar^^ @HerrZog Ja bin ich
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bist du dir sicher? Meiner Meinung nach sind "Bonuserfahrung" die paar XP, die man für Massaker bekommt oder wenn man Gegenstände zerstört. Also nicht die Grunderfahrung, die man von einem normalen Kill bekommt. Genau so nicht. Der Helmsockel mit Rubin oder auch Gegenstände mit prozentualen Boni zur Erfahrung geben auf die Grunderfahrung den Bonus. Also auch für getötete Gegner etc.. Ich nehme an, dass man da aufgrund der deutschen Sprache ins straucheln gerät. Also nicht 25% mehr von der "Bonuserfahrung" (etwa bei schnellen Kills etc.) sondern vielmehr Erhöhung der "Bonuserfahrung" im Allgemeinen um 25%. In den Charakterwerten kann man das unter "Abenteuer" nachlesen. Dort steht "Bonuserfahrung" mit den entsprechenden Prozenten. Die Bonuserfahrung kommt also immer mit oben drauf.
Thibble Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Frage: Bei der PC Version konnte man ja seine Talente nach freiem Willen verteilen, das heißt nicht immer nur eins aus einem Talentbaum. Das suche ich bisher vergeblich, hat das jemand gefunden schon? Ich will als Beispiel Lichtblitz UND Heilung benutzen (was beides auf der Taste liegt standardmässig. Beim PC konnte man das so umstellen, dass man alle Tasten frei belegen konnte aus allen Talenten. Das würde die Klassen ja sonst ziemlich stark verändern.
MeisterQ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 tasten frei belegen -> in den optionen - gameplay - wahlmöglichkeit (oder so) nen häckchen setzten. dann kannste die fertigkeiten frei einem button zuordnen. heilung liegt doch aber auf L1 !?
Thibble Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 tasten frei belegen -> in den optionen - gameplay - wahlmöglichkeit (oder so) nen häckchen setzten. dann kannste die fertigkeiten frei einem button zuordnen.heilung liegt doch aber auf L1 !? Danke das hab ich gesucht
wwesoldier Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja kannst du und solltest du sogar^^@HerrZog Ja bin ich Ok danke dir
got_fever Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Droppen keine Heiltränke?? Rote Life-Orbs sind ja auch nett aber hätte auch gerne mal n Trank gefunden.
jhinx Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Droppen mehr als genug Die sammelt man bloß automatisch auf.
got_fever Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Habe bei ner guten Std. Spielzeit nämlich keinen gefunden. Habe immer auf den Counter unten geguckt. Aber jetzt weiß ichs ja besser.
hellmexx Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hab ich das richtig verstanden, wenn ich NORMAL auf SCHWER spiele bekomme ich mehr EXP pro Monster?
fridel71 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hi Kann mir jemand sagen wie sich die Efahrungspunkte verhalten im Ko-Op. Ich bin mit meinem Char Lvl 32 und spiel mit nem Freund der hat Lvl 19 ich bin Normal durch und helf ihm gerade.Wenn ich jetzt ein Monster kille bekommt er dann auch Exp ab???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.