Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Glaubst du es findet sich noch wer um zusammen n paar bosse auf inferno und die bosstriumphe zu machen? xD

Ich spiele jetzt Diablo3 seit Freitag fast rund um die Uhr ^_^ und ich hatte nie Probleme Leute zu finden, sind noch einige unterwegs auf den Servern...waren eigentlich immer zu zweit oder zu dritt und haben Dämonen fertig gemacht...gerade ist Diablo auf Inferno gefallen :) Mach jetzt erstmal Hardcore weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekomme Diablo auf Normal nicht kaputt, bin eben 10 mal gestorben :( Hab noch nichtmal mehr geld um meine Sachen zu reparieren xD laufe jetzt ohne klamotten rum..naja das Spiel ist wohl nix für mich

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:04

danke nochmal :) hab den Typ jetzt gefunden in Akt III

Also wenn Diablo selbst auf normal net platt kriegst musst du dringend was an deinem Equip machen. Läufst du noch mit den Anfangssachen rum??? Anders kann ichs mir net erklären. Diablo ist mit normalen Eqip auf normal leicht zu plätten. Wenn kein Geld mehr hast dann farm welches. Werte den Sxhmied auf und stell dir ein paar Sachen her. Sind nicht die schlechtesten sachen die du da kriegst. Und musst dazu auch keine Pläne farmen. Brauchst nur die Rohstoffe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Diablo selbst auf normal net platt kriegst musst du dringend was an deinem Equip machen. Läufst du noch mit den Anfangssachen rum??? Anders kann ichs mir net erklären. Diablo ist mit normalen Eqip auf normal leicht zu plätten. Wenn kein Geld mehr hast dann farm welches. Werte den Sxhmied auf und stell dir ein paar Sachen her. Sind nicht die schlechtesten sachen die du da kriegst. Und musst dazu auch keine Pläne farmen. Brauchst nur die Rohstoffe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ist doch schon alles alter Käse, zwei post über dir hab ich geschrieben das ich mit Inferno durch bin...Naja hatte am Anfang keine ahnung vom dem Spiel irgendwie xD Bekomme jetzt Diablo auf Inferno (Meister I) besiegt ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt auf Schwer einen Magier anfangen.

Leider lese ich das ich dafür den Charakter auf Lv 25 haben muss?!

Gibt es nen Trick womit man möglichst schnell aufleveln kann?

Mit meinen Mönch bin ich Lv 25 erst kurz vor Diablo geworden ich habe keine Lust nochmal auf Normal durchzuspielen um auf schwer spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt auf Schwer einen Magier anfangen.

Leider lese ich das ich dafür den Charakter auf Lv 25 haben muss?!

Gibt es nen Trick womit man möglichst schnell aufleveln kann?

Mit meinen Mönch bin ich Lv 25 erst kurz vor Diablo geworden ich habe keine Lust nochmal auf Normal durchzuspielen um auf schwer spielen zu können.

eventuell mit höllenfeuerring von nen anderen Spieler durchschleifen lassen. Da kommt man in ein paar Stunden auf lvl 60. Dafür musst du aber schon nen Char auf Inferno haben, der den Ring bastelt oder nen Typen finden, der du den gibt, was ich bei dem Aufwand für nicht gerade wahrscheinlich halte zumal der ring nicht platinrelevant ist und ihn somit kaum einer baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF...

Irgendso ein Typ hat mir Online 2 Milliarden Gold geschenkt und 300 Heiltränke.

Der muss ja ne Menge haben wenn er es an Fremde verschenkt.

Und ich bin nun Lv17 fehlen noch 8 Lv.

gibt es in diablo auch solche glitchmöglichkeiten wie bei gta5? o.O

kam bei dir dann die 5 mio trophy? Würd mich stark interessieren, wenn man so stundenlanges goldfarmen umgehen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in diablo auch solche glitchmöglichkeiten wie bei gta5? o.O

kam bei dir dann die 5 mio trophy? Würd mich stark interessieren, wenn man so stundenlanges goldfarmen umgehen könnte^^

Ich habe keine Ahnung.

Und die Trophäe habe ich nicht bekommen, dazu zählt ja nur Gold welches man vom Boden aufhebt.

Weiss aber eh nicht was ich mit dem ganzen Gold anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung.

Und die Trophäe habe ich nicht bekommen, dazu zählt ja nur Gold welches man vom Boden aufhebt.

Weiss aber eh nicht was ich mit dem ganzen Gold anfangen soll.

Meine Omma hat immer gesagt, was auf dem Boden liegt, solle man nicht aufheben. Diablo macht aber leider überhaupt keinen Spaß, wenn man nix aufheben darf. Ich hoffe, meine Omma ist nicht sauer, wenn Sie mir vom Himmel aus beim Zocken zusieht. Hab da schon nen schlechtes Gewissen irgendwie. Aber wenn so nen geiles Legendary aufblitzt, muss ich einfach hin und es einsacken. Geht nicht anders... sorry Omma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung.

Und die Trophäe habe ich nicht bekommen, dazu zählt ja nur Gold welches man vom Boden aufhebt.

Weiss aber eh nicht was ich mit dem ganzen Gold anfangen soll.

Stell mal höherwertige Edelsteine her. Da wirst ganz schnell ziemlich arm an Gold. Um einen makellosen königlichen Edelstein herzustellen brauchst ne halbe Million. Für für die vorhergehenden 200000 bzw 300000. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es was offtopic ist - bezog sich mehr auf die eine DLC-Trophy, wo man insgesamt 1.000 Meilen mit dem Auto zurücklegen musste

Naja... Ich muss sagen, ich fand das Game generell mies... Mag daran liegen, dass ich glühender Verehrer des Vorgängers war und die News dazu verfolgt hab... Ursprünglich sollte man bei der Story Entscheidungen treffen dürfen(sogar in welche Familie man kommt), den Char wie in San Andreas aufpumpen können, oder fett werden lassen. Zahllose nette Sidequests mit Videosequenzen haben (wurden alle danach entfernt, obwohl in nem Gameplayvideo sogar noch eine fertige vorgespielt wurde)...

Mafia 2 war ok... Betrachtet man allerdings, was großkotzig versprochen wurde ist es für mich der Flopp der letzten Jahre gewesen xP

Die zig dlcs haben mich dann echt aufgeregt, nachdem es auch so Sinn macht, dass vito aus Armut kriminell wird, obwohl er 5 luxusschlitten in der Garage hat xD

Nen 3ten Teil hole ich mir bestenfalls noch gebraucht für nen 10er.

back to topic: Wen haltet ihr für den geeignetsten Begleiter für den Barbaren? Hab gelesen Krieger+Krieger wär suboptimal, aber die Fähigkeit Gegner wegzuhaun und mich zu heilen bringt mir noch eher was, als der Dieb, der irgendwie kaum Schaden anrichtet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd. Interesse an die Überbosse?

Habe eine Infernale Maschine zur Verfügung..

Bin Lv. 60er Barbar

Ich empfehle dir dirngend, erst einmal 3 Tore zu farmen. Denn nur so ist garantiert, das Du auch zu allen Überbossen kommst ...

Heisst: Tore öffnen sich stets random. Ergo, wenn du nur eine Inf. Maschine hast, öffnet sich bspw das linke Tor. Machst Du dann in einem neuen Spiel wieder ein infernale Maschine klar, kann es sein, das wieder das linke Tor droppt ...

Es ist also ratsam 4 inf. Maschinen zu farmen und in einem!! laufenden Spiel alle 3 Tore zu öffnen. So ists garantiert, dass das linke, das rechte, und das obere Tor "droppen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...