Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu ToX


fifa_niman

Recommended Posts

Die Stimme fand ich Anfangs auch total lieblos und emotionslos.

Aber das soll wahrscheinlich auch irgendwie die Gleichgültigkeit/Kälte des Characters darstellen.

Und die Liliumkugel ist doch eigentlich ganz simpel.

Man hat hier einfach die Möglichkeit den Character mehr oder weniger frei zu entwickeln.

Zum Beispiel haben Alvin und Jyde fast ausschließlich Kriegs-Arte weswegen sie STÄ benötigen.

Milla ist eher ausgeglichen und sollte man auch so entwickeln.

Und dabei immer schauen, dass man die Boni mitnimmt, indem man sie einmal umrundet.

Und wenn du es dir ganz einfach machen willst, kannst du auch "Select" drücken und die Punkte werden automatisch verteilt, wie es die Funktion für richtig hält ;)

Da man aber für für Lvl 99-Trophäen alle Liliumkugeln voll bekommt, kann man nicht wirklich was falsch machen am Ende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stimme fand ich Anfangs auch total lieblos und emotionslos.

Aber das soll wahrscheinlich auch irgendwie die Gleichgültigkeit/Kälte des Characters darstellen.

Und die Liliumkugel ist doch eigentlich ganz simpel.

Man hat hier einfach die Möglichkeit den Character mehr oder weniger frei zu entwickeln.

Zum Beispiel haben Alvin und Jyde fast ausschließlich Kriegs-Arte weswegen sie STÄ benötigen.

Milla ist eher ausgeglichen und sollte man auch so entwickeln.

Und dabei immer schauen, dass man die Boni mitnimmt, indem man sie einmal umrundet.

Und wenn du es dir ganz einfach machen willst, kannst du auch "Select" drücken und die Punkte werden automatisch verteilt, wie es die Funktion für richtig hält ;)

THX :smile: Jetzt ist alles klar und sehr einfach !

Naja hab das Spiel so um 1.30 Nachts angefangen und war wohl schon etwas müde :redface:

Spiel das seit Gestern mit voller begeisterung und klarem Kopf ^__^

Hab mit Jyde angefangen, ist mir sympatischer ♥_♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das game vor 2 tagen angefangen und bin völlig ohne erwartungen in das spiel reingegangen. Ich dachte mir wird bestimmt ganz nett, aber an Ni no Kuni oder Final Fantasy wird es nicht rankommen.

Ich hab jetzt bis zur Bernia-schlucht gespielt und ich muss sagen , dass das game mich ziemlich positiv überrascht. Natürlich ist es jetzt grafsch keine augenweide, aber es macht richtig fun und das ist was zählt.

Auch die charaktere find ich recht interessant und alle sind oft für einen lacher zu haben. DAs kampfsystem ist auch ganz nett , auch wenn man etwas zeit braucht bis man sich zurechtfindet.

Mir gefällt es bis jetzt so gut,dass ich mir überlege tales of graces im Januar sale zu saugen.

Fazit:

Tales of Xillia hat seine schwächen ist aber im großen und ganzen ein solides JRPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das game vor 2 tagen angefangen und bin völlig ohne erwartungen in das spiel reingegangen. Ich dachte mir wird bestimmt ganz nett, aber an Ni no Kuni oder Final Fantasy wird es nicht rankommen.

Ich hab jetzt bis zur Bernia-schlucht gespielt und ich muss sagen , dass das game mich ziemlich positiv überrascht. Natürlich ist es jetzt grafsch keine augenweide, aber es macht richtig fun und das ist was zählt.

Auch die charaktere find ich recht interessant und alle sind oft für einen lacher zu haben. DAs kampfsystem ist auch ganz nett , auch wenn man etwas zeit braucht bis man sich zurechtfindet.

Mir gefällt es bis jetzt so gut,dass ich mir überlege tales of graces im Januar sale zu saugen.

Fazit:

Tales of Xillia hat seine schwächen ist aber im großen und ganzen ein solides JRPG.

Also, das Spiel ist schon sehr gut aber an Ni No Kuni kommt es nicht mal annährnd an. Wobei man die beiden auch nicht unbedingt vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Spiel ist schon sehr gut aber an Ni No Kuni kommt es nicht mal annährnd an. Wobei man die beiden auch nicht unbedingt vergleichen kann.

Natürlich ist Ni No Kuni ne ganze ecke besser, aber soweit zu gehen, dass es nicht mal annähernd daran kommt würde ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Ni No Kuni ne ganze ecke besser, aber soweit zu gehen, dass es nicht mal annähernd daran kommt würde ich nicht sagen.

Ja ich sag mal so: Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, würde ich, ohne eine Sekunde Überlegung, mich für NNK entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War für mich auf jeden Fall, neben Last of us, das Spiel des Jahres.

Final Fantasy hat auf der PS3 einfach nur versagt :/

Das Setting war einfach zu Modern und FF XV verspricht dahingehend ja keine Besserung :<

Ja das hab ich mir gestern auch gedacht. Es gibt ja nicht mal ein richtiges Kampfsystem! Das sieht aus wie Devil May Cry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die jap. Version irgendwie schwieriger in Erinnerung gehabt.

Hier gab es "kaum" Hindernisse. Nur mehr Trophäen die man gefarmt hat.

Ich fand das Kampfsystem solala.

Die Charaktere waren auch irgendwie sehr flach..

Gab einige inhaltliche Stellen die irgendwie auch zu kurz erklärt wurden, oder überhaupt nicht gepasst haben. Bin deshalb ziemlich enttäuscht von diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja mal sagen, dass ich vom NG+ schwer angepisst bin.:banghead:

Es kostet allein 5000 Rangpunkte um sein level zu übernehmen.:banghead:

Da bleiben jetzt bei mir 1090 punkte übrig wenn ich mein level übernehme. Und dafür kriegt man im grade shop nicht grade viel.

und ich find es auch ziemlich scheiße das so gut wie alles etwas kostet, um es ins ng+ mitzunehmen. es kann doch nicht sein, das man für so ziemlich alles was man im 1. durchgang geschafft hat im grade shop bezahlen muss.:banghead:

DA macht der zweite durchgang ja mal richtig spaß.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Combo eigentlich am sinnvollsten für N+ :

Inherit Skills Items -> 2000

Inherit Devil Arms -> 500

10x EXP -> 2300

Double Material Points -> 300

Inherit Arte Usage -> 100

Gesamt: 5200

Hatte damals auch nur 5300 Grade also hat das ganz gut gepasst.

Alles Wichtige dabei und mit 10x EXP ist man fix 99, denn ich denke mal niemand ist so verrückt LvL 99 im ersten Run zu machen, weil das ja pure Zeitverschwendung ist...

Die restlichen GradeShop Sachen sind eh Gedöns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Combo eigentlich am sinnvollsten für N+ :

Inherit Skills Items -> 2000

Inherit Devil Arms -> 500

10x EXP -> 2300

Double Material Points -> 300

Inherit Arte Usage -> 100

Gesamt: 5200

Hatte damals auch nur 5300 Grade also hat das ganz gut gepasst.

Alles Wichtige dabei und mit 10x EXP ist man fix 99, denn ich denke mal niemand ist so verrückt LvL 99 im ersten Run zu machen, weil das ja pure Zeitverschwendung ist...

Die restlichen GradeShop Sachen sind eh Gedöns ;)

Ich habe Level 99 mit allen Charakteren im ersten Durchgang erreicht :biggrin5:.

Ich wollte im ersten Druchgang sämtliche Trophäen holen, die in einem Durchgang machbar sind und das habe ich erreicht.

Mir standen für das New Game+ ca. 8500 Grades zur Verfügung und ich konnte den 2. Durchgang mit Milla ganz ruhig angehen, denn ich benötigte einzig und alleine noch die Goldtrophäe für "Beende die Story mit Milla" zum Erreichen der Platin.

Ich mochte das Spiel sehr gerne und für mich war das keine Zeitverschwendung im ersten Durchgang :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr hat das game auch sehr gut gefallen. Nur finde ich den zweiten durchgang etwas unnötig.

Vor allem hört sich Ng+ etwas lächerlich an, wenn nur die statistiken übernommen werden und für den rest im grade shop "bezahlen" muss.

edit: also ich muss jetzt doch zugeben, dass sich ein zweiter durchgang durchaus lohnt. Aus Millas sicht bekommt man einige eue enblicke in die story die teileise recht interessant sind, auch wenn sie realtiv selten vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...