Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammlerklassen / Herstellerklassen - Thread


Recommended Posts

was denn der unterschied zwischen den druiden und den weißmagier?

Frag ja weil ich heiler bin (lv21)

Der Weißmagier ist die "Entwicklung" von Druide. (also ein "Job")

Ok. Also. ...ich habe als starterklasse am Anfang des Spiels

n gladiator gewählt. Bin mit dem jetzt lvl 15.

Gestern hab ich mich dann noch in der Goldschmiedgilde

Angemeldet. Aber da is das Ausrufezeichen rot.

Kann also noch nix machen da.

Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder wieso

Komm ich da nicht weiter?

Du muss beim Arsenal deine Waffe wechseln, dann bist du automatisch von Gladiator auf Goldschmied gewechselt und dann sollte Ausrufezeichen (sofern du das richtige Level hast) golden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal eine Deutsche Übersetzung eingefügt weil mich das selbst stört

Bard Requirements

Archer (Waldläufer) (30) -> Pugilist (Faustkämpfer) (15)

Paladin Requirements

Gladiator (30) -> Conjurer (Druide) (15)

Dragoon Requirements

Lancer (30) -> Marauder (15)

Warrior Requirements

Marauder (30) -> Gladiator (15)

Monk Requirements

Pugilist (Faustkämpfer) (30) -> Lancer (15)

Scholar Requirements

Arcanist (Hermetiker) (30) -> Conjurer (Druide) (15)

Summoner (Beschwörer) Requirements

Arcanist (Hermetiker) (30) -> Thaumaturge (Thaumaturg) (15)

Black Mage (Schwarzmagier) Requirements

Thaumaturge (Thaumaturg) (30) -> Archer (Waldläufer) (15)

White Mage (Weißmagier) Requirements

Conjurer (Druide) (30) -> Arcanist (Hermetiker) (15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also. ...ich habe als starterklasse am Anfang des Spiels

n gladiator gewählt. Bin mit dem jetzt lvl 15.

Gestern hab ich mich dann noch in der Goldschmiedgilde

Angemeldet. Aber da is das Ausrufezeichen rot.

Kann also noch nix machen da.

Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder wieso

Komm ich da nicht weiter?

Du muss beim Arsenal deine Waffe wechseln, dann bist du automatisch von Gladiator auf Goldschmied gewechselt und dann sollte Ausrufezeichen (sofern du das richtige Level hast) golden sein.

Hast du schon den ersten Quest als Goldschmied erledigt?

Falls Nein:

So wie anonym es gesagt hat: Im Arsenal müsste sich eine Goldschmied "Waffe" befinden. Ich nehme an, dass ist ein Hammer oder ein anderes Werkzeug dieser Art. Ausrüsten, danach mit dem Questgeber sprechen (das Symbol ist dann nicht mehr rot).

Falls Ja:

Klassenquests werden nur alle 5 Stufen vergeben. Wenn du also den ersten Quest erledigt hast, dann ist der nächste erst ab Stufe 5 anwählbar, der danach ab Stufe 10, dann wieder Stufe 15, usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie schnall ichs nicht :schäm:

Ich bin Marauder (lvl15) was muss ich nun tun? und warum? xD was ist die alternative?

Mal ganz grob:

Du musst nichts machen. Du kannst wenn du willst einfach den MRD weiterspielen.

Wenn du eine Herstellerklasse spielen möchtest, dann musst du dich an der Rezeption der entsprechenden Gilde melden und den Aufgaben die dir dort gestellt werden folgen. Somit sollte geklärt sein was zu tun ist.

Sinn würde zum Beispiel die Plattnergilde in Limsa Lominsa machen (Obere Decks). Mit dieser kannst du dann auch direkt Rüstungen herstellen die du als MRD tragen kannst. Somit hättest du auch die Frage nach dem warum? geklärt.

Alternativen: Du kannst mit deinem Charakter jede Klasse spielen die du spielen möchtest. Sollte dir mal langweilig werden, hast du so zumindest schonmal eine Abwechslungsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage die sich mir immernoch stellt ist, kann ich also Barde (waldläufer plus Faustkämpfer ) zusätzlich noch eine handwerksklasse (zimmerrer gerber etc ) auswählen

Du kannst NICHT NUR EINE auswählen, sondern ALLE. Du kannst im Spiel alles was du möchtest auf Level 50 bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um an gute Ausrüstung zu kommen, empfiehlt es sich jeden Job auszuführen...ausser Gourmet, da das sonst recht schnell sehr teuer wird!

Wenn ich jetzt zum Beispiel Pikenier lvl 22 bin, muss ich mit Gerber auch ca. Lvl 15 haben, das Problem hierbei ist allerdings das sich ab ca. Syntheselvl 17 aufwärts die Bestandteile die man für den Gerber braucht nicht mehr so einfach kaufen lassen, und somit die anderen Jobs nötig machen...allerdings nur wenn man alles selber machen will/muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an gute Ausrüstung zu kommen, empfiehlt es sich jeden Job auszuführen...ausser Gourmet, da das sonst recht schnell sehr teuer wird!

Wenn ich jetzt zum Beispiel Pikenier lvl 22 bin, muss ich mit Gerber auch ca. Lvl 15 haben, das Problem hierbei ist allerdings das sich ab ca. Syntheselvl 17 aufwärts die Bestandteile die man für den Gerber braucht nicht mehr so einfach kaufen lassen, und somit die anderen Jobs nötig machen...allerdings nur wenn man alles selber machen will/muss xD

Ich wurde einfach alle sammel klassen lvln + dein beruf für deine klasse und rest von AH kaufen sonst wird es unbezahlbar teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps das mit den klassen lvl und dein beruf für deine klasse und rest von AH kaufen sonst wird es unbezahlbar teuer. werde es so machen Danke

Die nötige sachen farmst du eben von sammel berufe. Wird hochstens nur deine zeit kosten und 0 gil.

Alle sache die du nicht mehr brauchst, verkaufst du sie in AH damit du einkommen bekommst und in notfalls was von AH kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...