Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur für Notfälle - Trophäe


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich hab alle Waffen verbessert, bis auf das Maschinengewehr! Das finde ich ja erst im Krankenhaus. Aber dort ist ja auch keine Werkbank mehr. Wie komme ich an die Tropäe! Hoffe das mir einer Helfen kann.:banghead:

Das brauch man nicht für die Trophäe. Wenn Du alle Waffen davor aufgelevelt hast, müsste die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du denn da noch was dranhängen ??

Spiele es doch dann einfach nochmal auf "leicht".

Weil Joel's Fähigkeiten hast du ja dann bestimmt auch noch nicht komplett aufgelevelt.

Ein paar Waffen hast du ja sicherlich schon aufgerüstet. Wenn du Glück hast brauchst du nicht lange spielen - je nachdem welche Waffen du zuerst aufgerüstet hast.

Ich habe im ersten Durchgang mir die Waffen rausgesucht, die man man als letztes bekommt - z.B. den Flammenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim zweiten Durchgang alles aufgelevelt, ausser 3 Teile der Shorty. Im dritten Durchgang habe ich auf Leicht wieder bis dahin gespielt, gelevelt und nichts ist passiert. Die Schrotflinten sind aber auch nicht mehr voll geupgradet. Na toll, muss ich jetzt also soweit spielen, bis ich wieder sämtliche Waffen und Upgrades habe? Und dann wird es sicher wieder nicht reichen. Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim zweiten Durchgang alles aufgelevelt, ausser 3 Teile der Shorty. Im dritten Durchgang habe ich auf Leicht wieder bis dahin gespielt, gelevelt und nichts ist passiert. Die Schrotflinten sind aber auch nicht mehr voll geupgradet. Na toll, muss ich jetzt also soweit spielen, bis ich wieder sämtliche Waffen und Upgrades habe? Und dann wird es sicher wieder nicht reichen. Ist das ein Bug?

Du hast schon immer im Neues Spiel + weiter gemacht. Sobald du eine neues Spiel anfängst ohne +, musst du alles wieder von vorne machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, habe ich immer + gemacht. Die Pistolen und Holster waren alle noch voll geupgradet. Vermutlich liegt der Fehler darin, von Normal+ auch Leicht+ gewechselt zu haben. Jetzt musste ich es zwangsweise nochmal durchspielen, und dann nochmal starten, da vom Jagdgewehr noch 3 Teile fehlen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...