Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen!

Ich würde mich Euch sehr gerne anschließen.

Habe das Spiel momentan zwar noch nicht, da ich den Start und die damit verbundene Frustration umgehen wollte, aber werde es mir wohl im Laufe der Woche zulegen.

Bin ein Ex WoWler und sollte also im Groben wissen was ich tue :)

Ich weiß, dass der Anmeldethread ein anderer ist aber ich wollte mich schonmal vorankündigen :P

Wie schaut denn die Klassenverteilung der Gemeinschaft aus ? Was wird denn noch benötigt ?

Gruß,

Boruzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die jetzt auch dazu gehöre, wollte ich fragen was ich tuen kann das die Gruppe voran kommt.

Eigentlich erstmal nur aktiv sein. Alleine durch dein normales spielen gibt es Taler für die Gesellschaft die man für bestimmte Kommandos nutzen kann.

Schneller bis 50 lvln :P

Bin schon zweit höchster in der gesellschaft. Nur noch jimjo steht mir noch im weg xD

Na dann los ^^ Gib Gummi, dann kriegste mich ein ;)

Hallöchen!

Ich würde mich Euch sehr gerne anschließen.

Habe das Spiel momentan zwar noch nicht, da ich den Start und die damit verbundene Frustration umgehen wollte, aber werde es mir wohl im Laufe der Woche zulegen.

Bin ein Ex WoWler und sollte also im Groben wissen was ich tue :)

Ich weiß, dass der Anmeldethread ein anderer ist aber ich wollte mich schonmal vorankündigen :P

Wie schaut denn die Klassenverteilung der Gemeinschaft aus ? Was wird denn noch benötigt ?

Gruß,

Boruzze

Im Moment kann alles gebraucht werden ;)

Heiler sind sicher bisher die wenigsten. Da wir aber momentan etwa 40 von 128 möglichen Spielern sind, ist noch Platz und Bedarf genug für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2:



02.09.2013:

Wir haben inzwischen Gesellschaftsrang 5 erreicht!

Nun ist es möglich das Kommandos eingesetzt werden, die der kompletten Gesellschaft einen Bonus verschaffen.

Momentan ist ein 5% Kampfroutinebonus aktiv.

Zum weiteren Umgang mit den Kommandos folgt in kürze mehr.

Die Gesellschaftsgröße auf 40+ Mitglieder gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charerstellungsstop ist nur in den peek times dar. Erstell dir einfach um 7 Uhr morgens ein Char da geht es immer.

Am Donnerstag werden lange Wartungsarbeiten durchgeführt. Dabei werden auch neue Server hinzugefügt. Hoffen wir das es sich dadurch etwas entspannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...