Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das Einfärben mit dem Symbol kostet nur ein paar Gil und kann von den NPCs zur Freien Gesellschaft (da wo auch die staatlichen Gesellschaften sind) ausgeführt werden.

Werde relativ wahrscheinlich heute nicht spielen / testen können. Lerne gerade wie wild um die letzten Sachen für die morgige Klausur noch in den Kopf zu hauen die in den letzten Wochen noch nicht hängen geblieben sind.

Falls das einer ausprobiert hat, kann er gerne mal den Ablauf per PN zu mir senden. Dann schreib ich dazu auch nochmal was in den Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Einfärben mit dem Symbol kostet nur ein paar Gil und kann von den NPCs zur Freien Gesellschaft (da wo auch die staatlichen Gesellschaften sind) ausgeführt werden.

Werde relativ wahrscheinlich heute nicht spielen / testen können. Lerne gerade wie wild um die letzten Sachen für die morgige Klausur noch in den Kopf zu hauen die in den letzten Wochen noch nicht hängen geblieben sind.

Falls das einer ausprobiert hat, kann er gerne mal den Ablauf per PN zu mir senden. Dann schreib ich dazu auch nochmal was in den Startpost.

Viel Glück,

Respekt, wie du die Gilde verwaltest, für die Klausur lernst,ein Leitfaden dazu schribst und lvl 36 bist. Mein Respekt hast du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück,

Respekt, wie du die Gilde verwaltest, für die Klausur lernst,ein Leitfaden dazu schribst und lvl 36 bist. Mein Respekt hast du :D

Dafür hab ich mich bis nach den Klausuren im Marktplatzteam abgemeldet ^^' Einschränkungen hab ich also auf jeden Fall gemacht. Problem ist einfach die Konzentration zu halten =P

Ich mach 2-3 Aufgaben und lauf dann in der Wohnung rum um mich kurz abzulenken, weil ich sonst ganz kirre werde. Süßigkeitenverzehr ist momentan enorm ^^ Die hab ich schon extra nicht am Schreibtisch stehen, sondern renn immer schön in die Küche, damit man die auch direkt wieder abbaut =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe jetzt mit dem Spiel angefangen und möchte gerne bei euch mit machen wie geht das und was muss ich machen

Grüße Tony

Melde dich hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115178-mitgliederliste-der-freien-gesellschaft-persistence-pst-6.html

Schreib vor allen Dingen deinen Ingame Name dazu. Wenn du spielst, flüstere einfach einen von uns aus der freien Gesellschaft an. Du wirst dann eingeladen. (Du kannst uns nur anflüstern wenn wir online sind und wir können dich nur einladen, wenn du online bist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2:



31.08.2013:

Wir haben inzwischen Gesellschaftsrang 4 erreicht!

Nun ist es möglich das Gesellschaftswappen auf der Ausrüstung anzubringen.

Die Gesellschaftsgröße auf 30+ Mitglieder gestiegen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ausschließlich xX_BlueSun_Xx und Jimjo die Daten für den Teamspeak Serverherausgeben und sonst bitte niemand diese weitergibt.

Entsprechendes wurde im Startpost nun durch eine fette Hervorhebung nochmal näher ins Auge gerückt.

Auch wurde die Rekrutierungsnachricht leicht verändert. Mit dem neuen Makro ist es möglich direkt zu "Schreien", wodurch wir hoffentlich noch ein wenig schneller unsere Ränge füllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Rang 5 erreicht.

Hey supi ^^

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kann man nun Kommandos aktivieren (+ % Exp für 24 Stunden / - % Teleportkosten für 24 Stunden / ...).

Ich schau es mir später nochmal genau an und dann kommt auch nochmal offiziell eine Ankündigung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man kann viele Kommandos gleichzeitig haben - aba aktuell denke ich das es sich am meisten lohnt, wenn wir +% Routine auf jedenfall jeden Tag haben, bis die meisten aus der groben LVL-Phase raus sind.

Was gibts sonst noch an sinnvollen Kommandos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

- wie Hoch könnt ihr den Bonus für Routine ansetzen ( +5%,+10%,+50%)

- gibt es noch mehr Ränge ausser ''Mitglied, Ratmiglied und Gründer ( Sorry, hab vergessen wie der Anführer rang heisst)?

- kann man sich irgendwie bewerben das man im Rang höher gestuft wird oder wie entscheidet ihr das?

- was könnt ihr mit dem Geld in der Gilde anfangen?

- kann man Geld einzahlen in der Gilde und was hat ein Mitglied überhaupt davon?

das wär´s erstmal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht ist man mit Level 5 fertig. Höher geht es nicht mehr.

Und ein Kommando könmen wir nur haben(?)

Ich schau gleich wenn ich spiele auf jeden Fall alle Komandos einmal durch.

Ich denke man kann viele Kommandos gleichzeitig haben - aba aktuell denke ich das es sich am meisten lohnt, wenn wir +% Routine auf jedenfall jeden Tag haben, bis die meisten aus der groben LVL-Phase raus sind.

Was gibts sonst noch an sinnvollen Kommandos?

Auch hier: Ich schaue einmal alles durch, denke aber auch, dass gerade jetzt der XP Bonus am sinnvollsten ist.

Hab mal ein paar Fragen:

- wie Hoch könnt ihr den Bonus für Routine ansetzen ( +5%,+10%,+50%)

- gibt es noch mehr Ränge ausser ''Mitglied, Ratmiglied und Gründer ( Sorry, hab vergessen wie der Anführer rang heisst)?

- kann man sich irgendwie bewerben das man im Rang höher gestuft wird oder wie entscheidet ihr das?

- was könnt ihr mit dem Geld in der Gilde anfangen?

- kann man Geld einzahlen in der Gilde und was hat ein Mitglied überhaupt davon?

das wär´s erstmal:biggrin5:

Es gibt eine feste %zahl die man nutzen kann. Wie hoch diese ist, schaue ich später nach.

Zu den Rängen:

- Schau mal im Startpost bei Rechte+Ränge. Dort sind alle aufgelistet die momentan vorhanden sind. Beachte aber auch die Ankündigung um Newsarchiv (29.08.).

- Es wird also in Zukunft auch weitere Ränge geben. Grob angedacht sind zum Beispiel Raidanführer.

- Rangaufstieg erfolgt automatisch von Probemitglied auf Mitglied, wenn man sich nicht komplett Banane benimmt. Weiter aufsteigen geht momentan nicht. Sobald die Gesellschaft wächst und weitere Organisatoren benötigt werden, wird auch dort nachgebessert. Wie genau das Verfahren dabei läuft ist noch nicht durchgesprochen.

- Die Kommandos kosten Geld.

- Man kann normale Gil in die Truhe einzahlen, damit andere Leute darauf zugreifen können. Momentan ist das noch nicht von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...