Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui dann viel Spass beim platinieren

Danke dir ^^

Platin habe ich mittlerweile auch erspielt und die nächsten möglichen Abnehmer angeschrieben.

Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin, alles andere was das Tempo angeht, hätte mich auch verwundert...dann viel Erfolg bei der Abnehmersuche

Und nochmals ein Danke ^^

Das Spiel ging heute an Verpeilah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Falls ich aufgenommen werde:

Ich kann aber leider nicht direkt. Ich habe jetzt schon bei 3 Spielen eine vage Zusage gemacht, wenn niemand weiteres vorher gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde jeder aufgenommen, der die Regeln erfüllt oder bei nicht erfüllen der Regeln nicht nur stupide den Anmeldesatz gepostet hat. Es ist also nicht wirklich schwierig aufgenommen zu werden xD

Bist dabei, ja viele können sich zur Zeit nicht vierteilen um alles gleichzeitig anzunehmen...schlimmes Dilemma, aber kann man nicht ändern auf die Stelle. Sollten ja genug in der Liste stehen, die vor dir nehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Verpeilah, du bist jetzt seit 2 Wochen auf Abnehmersuche, ich hätte gerne ne Angabe, wer dir geantwortet hat und wer gar nicht geantwortet hat.

Wenn niemand bis 15. Mai Zeit hat, nehme ich das Spiel zurück, kann dich ja nicht ewig drauf sitzen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pk wird keinesfalls nächsten Freitag beendet, falls du das befürchest. Sondern erst, wenn ich dann beim zwischenverwahren 2 Wochen niemanden finde. Abgesehen davon hätte Also sogar direkt Zeit. Wurde aber nicht angefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...