Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

Nicht schon wieder...das Spiel ist verflucht! Das längste waren 3 Monate Postweg bis jetzt, da hatten wir alle nicht mehr dran geglaubt, dass es noch auftaucht. Wenn das Spiel bis übernächsten Montag nicht ankommt, also halt 14 Tage seit dem Verschicken, gehen wir davon aus, dass das Spiel weg ist und du darfst bei ner anderen Pk zusagen. Tut mir leid, dass gleich bei deiner ersten Pk was schief läuft...

@Lastpredator Du konntest das Spiel doch pünktlich verschicken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist ja alles super. Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du länger brauchst, weil du diese Woche nicht so viel Zeit hast, nur rechtzeitig Bescheid sagen ^^ schließlich hast du ja eher letzte Woche mit gerechnet...diese Post immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje ohje Das hatte ich aber auch noch nicht das ein Game oder ähnliches so lang unterwegs war. Hatte es an dem Montag weggeschickt (So wie von mir gepostet).

Tut mir echt leid das ich euch ins schwitzen gebracht habe....blöde Post :)

Na ja, es ist ja inzwischen angekommen ^^

Hab bisher noch keinen Abnehmer gefunden, werde morgen nochmal rumfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe an 5 PK´s erfolgreich teilgenommen und grad im Moment an der 6. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin schon erspielt & die restlichen Teilnehmer sind auch schon angeschrieben! :cool2:

Glüchwunsch zur Platin ^^ ging ja sehr schnell ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe an 5 PK´s erfolgreich teilgenommen und grad im Moment an der 6. :)

Dabei, trage dich heute abend ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Info:

Ich hatte xDreamz am Freitag meine Adresse gegeben, bis heute ist aber nichts angekommen.

Ist durch die Feiertage jetzt natürlich nicht verwunderlich, aber es wäre dennoch schön zu wissen ob und wann das Spiel nun abgeschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Feiertage und da ich gestern von 9-19 arbeiten musste habe ich es erst heute vor der Arbeit zur Post bringen können. Jetzt direkt nach der Arbeit also die Meldung: Spiel ist auf dem Weg zu Light-kun! :)

Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...