Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, die Invasions-Level können nun mit einer Software-Aktualisierung hinzugefügt werden, was ich bereits tat. =)

Ubisoft hält nun also besser spät als nie Wort, indem sie die Level kostenlos nachreichen und den Umfang des Hauptspiels erweitern. 28 kurze, knackige Time-Trials mit jeweils 16 möglichen Punkten macht immerhin 448 Punkte, mit welchen man seinen Traum von Platin nun ein klein wenig schneller wahrmachen kann. :)

ABER: Wenn man wirklich ein paar Punkte gutmachen will, MUSS man schon ALLES AUF GOLD SCHAFFEN, weil das Spiel einem 5/6 Diamantpokale der Legends-Gemälde wieder wegnimmt und somit 250 Punkte vorläufig vom Punktekonto abgezogen werden. :facepalm:

Das finde ich jetzt nicht ideal gelöst, hätte es für besser befunden, wenn aus den Invasions-Levels ein neues Gemälde geworden wäre, unabhängig gestaltet, sodass der Spieler nicht gezwungen wird, alles zu packen, um sich seine eigentlich schon verdienten Punkte wiederzuholen, damit sich das Ganze punktemäßig überhaupt lohnt...

Leuten, welche die Levels bereits durch die PS3-Version kennen, erzähle ich wahrscheinlich nichts neues. ;) Ich zocke Rayman nur auf der Vita, deshalb war das jetzt neu für mich. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin habe ich seit Samstag auf der PS3, dann will ich mir mal das Update holen um die Sache auf der Vita noch etwas zu beschleunigen^^

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 16:45

Also ich habe 28 Stück gezählt, vielleicht habe ich mich auch verzählt oder die anderen 2 tauchen später noch auf, wenn ich welche abgeschlossen habe. Allerdinds, dass die Diamantpokale wegsind von den fertigen Welten, kann ich nicht bestätigen ;) Ich habe immer noch 905 fehlende Punkte für Genialitätsstufe 11^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wurden keine Diamant Pokale abgezogen.

So damit wären die Zeitherausforderungen auch erledigt. Bin jetzt 40. in der Pokalherausfordererliste. Mir fehlen jetzt nur noch 456 Punkte, d. h. 46 Goldpokale. Heißt in ca. 20-21 Tagen gibt es Platin :D Wie gesagt vorher hatte ich 905, jetzt nur noch die Hälfte und somit 3/4 Monat gespart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Recht, sind doch 28 Level und demnach 448 Punkte. =) Und Diamantpokale werden definitiv abgezogen. :) Ist für mich mittlerweile aber auch kein Ding mehr, hab bereits 3/5 Diamantpokale zurückerobert. ;)

Die Level an sich sind knackig aber angenehm, mag es nur gar nicht, wenn man von diesem dunklen Rayman-Abschaum verfolgt wird und alles im Level bis ins kleinste Detail planen muss. :xd::'>

Ich spare mir mit den Invasions-Levels ungefähr einen Monat, immerhin etwas! ^^ Meine zeitaufwändigste Platin ist es aber schon lange, da machen ein paar Wochen weniger auch nix mehr aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sinds noch 12-13 Tage^^ Ich spiele nicht mehr auf Diamant, da habe ich garkeine Lust zu mir dafür die Zeit zu verschwenden :P

Bei mir sinds noch 276 Punkte.

Mach ich eigentlich auch nicht ;)

Wär wie gesagt auch erst der zweite bei mir. Nachdem ich im Laufe der Woche aber auf Rang 38 von 2300 ankam ohne dass das 'n guter Run war, hab ich mich heute entschlossen das nochmal anzugehen. Ging dann sogar recht fix. Wenn man nicht mehr PS3 und Vita parallel macht, ist's auch irgendwie wieder entspannter :biggrin5: Finde auch das Gold auf der Vita leichter ist, als auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist geil aber für die höchste Genialitätstufe werden 6000 Punkte benötigt und nach beenden der story hat man knapp über 4000 punkte...der rest muss über die täglichen und wöchentlichen challanges geholt werden und da sind pro tag maximal 100 punkte drin aber die meisten erhalten nur 20 für zweimal gold ;) also diamant= 50 pkt gold=10 pkt silber=5 pkt und bronze=1 pkt....da dauert die platin ne weile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist geil aber für die höchste Genialitätstufe werden 6000 Punkte benötigt und nach beenden der story hat man knapp über 4000 punkte...der rest muss über die täglichen und wöchentlichen challanges geholt werden und da sind pro tag maximal 100 punkte drin aber die meisten erhalten nur 20 für zweimal gold ;) also diamant= 50 pkt gold=10 pkt silber=5 pkt und bronze=1 pkt....da dauert die platin ne weile ;)

das heißt die schwierigkeit ist kein problem aber man braucht halt 100 Tage?

von der schwieirgkeit her ist es da leichter oder schwerer als origin? der zeitaufwand würde mich nämlich nicht unbedingt stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...