Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... und heute wieder Dojo als Daily Extreme. Wieder nichts mit Lums farmen. ;(

Bei Turm ohne Ende komm ich wenigstens auf 800 - 1000 pro Run.

Aber naja, 2x Gold bisher. Vllt bleibt das bis morgen auch so. ^^

Lums farmen? Bis man bei 6000 Punkten ist, hat man vermutlich 1,5-2 Millionen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier gibt es nix geschenkt:biggrin5:. Da mir auch noch 1400Punkte fehelen, und ich so 100 in der Woche hole, brauch ich wohl noch 14 Wochen. Das heißt wohl, es wird dieses Jahr nix mehr:banghead:.

Hätte nicht rechnen sollen, aber mit etwas Glück, habe ich mich verrechnet.

ich mag aber geschenke :P

das heißt du holst immer gold? xD selbst das schaffe ich nicht mehr -.-

in manchen sachen schaff ich nicht mehr als sliber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt einfach nix sagen sollen, da war ich stolz wie Oskar, weil ich einmal (wie ich dachte) sicher im Diamant Bereich lag auf Platz 11!!! und dann fall ich doch auf Gold zurück, ganz knapp, so ein Müll!!

Um ehrlich zu sein fänd ich es besser, wenn man einfach mal die Punkte angleichen würde auf 50-25-10-5. Das wäre etwas humaner und dem Levelfortschritt dienlicher. Zudem wäre der Fall zwischen Pokalen nicht so extrem, hab das schon öfter gehabt, dass ich knapp am Diamant Pokal dran war und so ärgert es natürlich, wenn man dann für seinen Zeitaufwand nur 10 statt 50 Punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir ja auch, nocht GTA5 nebenbei und zig andere Spiele liegen. Dann kommt ja auch schon bald die PS4. Warum hat der Tag nur 24h?

24h sind doch genug... die Frage ist eher "Warum muss ich zur Arbeit?" :D Werd heut wohl zum letzten mal Challenges machen, weils mich dann auf die 1 Mio bringt und bleibts halt bei der einen fehlenden Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...