Mic4slan Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate Nur Silber wohl 6 Monate. Bronze..naja..mehrere Monate :'> Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate Nur Silber wohl 6 Monate. Bronze..naja..mehrere Monate :'> gibt es wirklich leute die sich nur mit bronze und silber zur platin robben? Zitieren
Steph Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate Nur Silber wohl 6 Monate. Bronze..naja..mehrere Monate :'> Klingt total motivierend :'> gibt es wirklich leute die sich nur mit bronze und silber zur platin robben? Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Klingt total motivierend :'>Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Am Anfang war Gold für mich auch anspruchsvoll, aber der Skill kommt von alleine. Am Ende sollte Gold Standart sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 seh ich auch so, am anfang fand ich gold auch recht schwer und jetzt gibt es bei mir nur diamant mit leichtigkeit Zitieren
Mic4slan Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Klingt total motivierend :'>Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Am Anfang ist Silber normal..genauso wie Bronze. Wobei man das ganze nicht bei Bronze belassen sollte, weil es eben nur 1 Punkt bringt. Wenn du öfter spielst, hast du den Rhythmus raus und Gold ist dann immer drin Wenn dir eine Challenge noch total gut liegt, ist durchaus Diamand möglich. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ich finde das punktesstem immer noch total dämlich bronze 1 punkt....und gold 10..besser verteilt wäre bronze 5, silber 10, gold 20 und diamant wie gehabt 50...aber naja, ich haben uns hier schon genug darüber beschwert Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 ich finde das punktesstem immer noch total dämlichbronze 1 punkt....und gold 10..besser verteilt wäre bronze 5, silber 10, gold 20 und diamant wie gehabt 50...aber naja, ich haben uns hier schon genug darüber beschwert Mich juckt das ganze nicht mehr :'> Bei Bronze also 1 Punkt belässt es normal auch keiner, außer für die eine Trophäe Mit der komischen Punkteverteilung wollten die Entwickler bestimmt auch die Spieler länger am Spiel halten, so wie es die meisten DLC's machen. Wenn man so denkt, dann passt die Punkteverteilung eigtl schon.. Silber 5 und Gold 10. Für Diamant muss man sich halt mehr anstrengen, dass man eben die 50 Punkte Belohnung bekommt Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Mich juckt das ganze nicht mehr :'>Bei Bronze also 1 Punkt belässt es normal auch keiner, außer für die eine Trophäe Mit der komischen Punkteverteilung wollten die Entwickler bestimmt auch die Spieler länger am Spiel halten, so wie es die meisten DLC's machen. Wenn man so denkt, dann passt die Punkteverteilung eigtl schon.. Silber 5 und Gold 10. Für Diamant muss man sich halt mehr anstrengen, dass man eben die 50 Punkte Belohnung bekommt naja gut...mich juckt es immernoch und ich spiele auch immer noch, obwohl ich eigentlich nicht mehr spielen wollte und wenn ich meine stats sehe denke ich mittlerweile auch aber gut, macht halt spaß aber DLC's wären mir dennoch lieber gewesen, paar neue lvl dabei, das wäre echt top ich bin mal gespannt was ubisoft im oktober in frankreich dann vorstellt Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 naja gut...mich juckt es immernoch und ich spiele auch immer noch, obwohl ich eigentlich nicht mehr spielen wollte und wenn ich meine stats sehe denke ich mittlerweile auch aber gut, macht halt spaß aber DLC's wären mir dennoch lieber gewesen, paar neue lvl dabei, das wäre echt top ich bin mal gespannt was ubisoft im oktober in frankreich dann vorstellt Ich hab seit meiner Platin kein einziges mal hinterher gespielt :'> wenn dann müsste ich direkt bock drauf haben, aber da fehlt mir momentan der Reiz..hab ja nix mehr zu erreichen ^^ War da nicht ein neues "Level" in der Challenge dabei gewesen? Ich denke auch nicht, dass da DLC's rauskommen, solange es online noch läuft, weil man jeden Tag eben was "neues" zum spielen hat. Wenn dann müssen wir uns auf einen neuen Teil gedulden Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich hab seit meiner Platin kein einziges mal hinterher gespielt :'> wenn dann müsste ich direkt bock drauf haben, aber da fehlt mir momentan der Reiz..hab ja nix mehr zu erreichen ^^War da nicht ein neues "Level" in der Challenge dabei gewesen? Ich denke auch nicht, dass da DLC's rauskommen, solange es online noch läuft, weil man jeden Tag eben was "neues" zum spielen hat. Wenn dann müssen wir uns auf einen neuen Teil gedulden naja bei mir wäre es "nur" die top 10 aber auch nur weil einige nicht mehr spiele und dann fehlen quasi nur 9.000 punkte sind sogar zwei neue lvl, aber die gibt es sehr selten oder ubisoft hat die vielleicht wieder raus genommen, die kamen schon länger nicht mehr DLC's werden sowieso nicht erscheinen, war auch nur als beispiel genannt das einzige worauf man wirklich hoffen kann ist auch eine fortsetzung, aber naja, mal sehen..es soll jendefalls viel angekündigt werden Zitieren
AgGroBonZe Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist es normal das ich seit über nen Jahr versuche die Genialitätsstufe zu erspielen ? Mir fehlen noch 500 Punkte circa.... zocke jeden tag bzw jedes Wochenende alle Herausforderungen auf Gold oder Silber... Ist es wirklich normal das es so langsam geht ? Alles andere hab ich schon alles duchgezockt... und die Herausforderungen bringen pro Silber nur 5 Punkte... kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauert bei 500 punkten die noch fehlen Bitte um Hilfe Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist es normal das ich seit über nen Jahr versuche die Genialitätsstufe zu erspielen ? Mir fehlen noch 500 Punkte circa.... zocke jeden tag bzw jedes Wochenende alle Herausforderungen auf Gold oder Silber... Ist es wirklich normal das es so langsam geht ? Alles andere hab ich schon alles duchgezockt... und die Herausforderungen bringen pro Silber nur 5 Punkte... kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauert bei 500 punkten die noch fehlen Bitte um Hilfe Wenn du seit über einem Jahr spielst und das jeden Tag, dann hört sich das nach jeden Tag Bronze geholt an Wenn du unregelmäßig spielst, also nicht jeden Tag, dann brauchst du natürlich länger Jeden Tag Gold -> 3 Monate bis Platin. Jeden Tag Silber -> 6 Monate Jeden Tag Bronze -> 1 Jahr oder länger..keine Ahnung Ich würde dir empfehlen, jeden Tag zu spielen und das so lange bis du mal Gold erreichst. Belasse es nicht bei Silber. Irgendwann hast du den Rhythmus raus und es gelingt dir immer! Vllt liegt dir dann sogar eine Challenge so gut, dass mal Diamant rausspringt. Zitieren
arik Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich dachte schon es ist unmöglich mal Gold zu erreichen. Auch wenn die Frage hier evtl. Schon mal gestellt wurde ist das echt machbar? Was sind das für Voraussetzungen? Ich danke euch Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Gold ist für jeden machbar in 7/10 Challenges behaupte ich mal. Du musst nur üben, der REst kommt von ganz allein. Für Gold war die Vorraussetzung glaube ich unter die Top 5% (oder 10%) der Spieler zu kommen, die diese Challenge gespielt und abgeschlossen haben. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich dachte schon es ist unmöglich mal Gold zu erreichen. Auch wenn die Frage hier evtl. Schon mal gestellt wurde ist das echt machbar? Was sind das für Voraussetzungen? Ich danke euch Warum soll Gold nicht machbar sein? :biggrin5: hier is sogar eine, die holt nur Diamant ich hab auch schon des öfteren Diamant abgestaubt. Ist alles möglich Nur nicht alles bei Bronze oder Silber belassen, sondern auch mal für Gold kämpfen! Je öfter du spielst und dich mit den einzelnen Challenges beschäftigst, desto einfacher wird es für dich, in den Rhythmus reinzukommen. Musst halt auch mal eine Challenge so lange spielen, bis du Gold schaffst. Ist für einen Neuling nicht einfach und kann einem 1-2 Std Zeit wegnehmen. Musst öfter probieren..fangst vllt mit den Meter Challenges an. Es wiederholen sich in jeder Challenge viele Passagen, die du dir einprägen kannst. Die kommen halt immer wieder..nur nicht in der Reihenfolge, die du schon erlernt hast. Ist alles ganz easy Gold gehört zu den Standart-Pokalen, die man später innerhalb von 15 Mins schafft oder sogar gleich beim 1. Versuch, je nach Challenge-Dauer. Zitieren
Warci Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Gold ist für jeden machbar in 7/10 Challenges behaupte ich mal.Du musst nur üben, der REst kommt von ganz allein. Für Gold war die Vorraussetzung glaube ich unter die Top 5% (oder 10%) der Spieler zu kommen, die diese Challenge gespielt und abgeschlossen haben. Ich glaube es waren sogar die Top 20%, die Gold bekommen.^^ Mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ich meine auch es wären die top 20% die gold bekommen, aber generell ist gold sehr gut machbar aber was war da bitte vorgestern bei rayman los? diamant grenze über 4200 meter und ich hatte am nächsten morgen nur noch gold was ging bei denen ab? aber egal, ich hab einen neuen meilenstein erreicht...500 diamant pokale :f-yeah: Zitieren
arik Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke. Verstehe ich das richtig, das ich für Genialitätsstufe 11 5000 Punkte durch Diamant, Gold, Silber, Bronze Pokale ich den Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen bekomme. Oder auch durch die ganz normalen Welten und Level Pokale? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke.Verstehe ich das richtig, das ich für Genialitätsstufe 11 5000 Punkte durch Diamant, Gold, Silber, Bronze Pokale ich den Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen bekomme. Oder auch durch die ganz normalen Welten und Level Pokale? Bin abschließen der "Story" erreicht man schon Stufe 10 und es fehlen dann ca. 1500 Punkte die durch die online Challenges erspielt werden müssen, sofern man auf Platin aus ist Diamant 50 Punkte Gold 10 Silber 5 Bronze 1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.