Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Na toll, mein Platin hat sich soeben erledigt. Mein Speicherstand hat sich verabschiedet:banghead:

Holy F**k, das ist mal richtig übel, hast du mal geschaut ob dein awesomeness level vielleicht online bei Ubisoft gespeichert wurde?

Ich hab den Speicherstand bisher schon jeden Tag kopiert, ist mir schon zu oft passiert, dass mir savegames flöten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je, ganz miese Sache...Du hast kein PS+ zufälligerweise? Dann könntest du den Save aus der Cloud holen...

Übrigens, hat eigentlich niemand bei Ubisoft mal einen schnellen Murphy Level gespielt? Es gibt immer wieder Momente, in dem man am Besten X oder Viereck gleichzeitig mit O drücken sollte, was ganz unbequem ist. L1 und L2 werden überhaupt nicht benutzt und wären als Murphy Trigger viel besser geeignet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zig mal durch das Level ''Lichter des Todes'' gerannt, aber den 6. Kleinling will ich einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der sich befindet?

...und im Wirrgarten find' ich den 2. König nicht.

Wie es scheint ist deine Nachricht hier im seichten Smalltalk untergegangen.

Ich würde heute Nachmittag nach der Arbeit mir die Zeit nehmen und die beiden Level anschauen. Bitte kontrolliere noch einmal ob die Namen derer richtig sind, da ich hier im Netz keine Treffer darauf finde, um mein Gedächtnis aus dem Kaltstart anzuregen. ;-)

Falls sie anders heißen, schreib das bitte mal hier rein oder vermerke ob du sie eventuell schon allein gefunden hast. Das würde mir dann später die Mühe ersparen noch einmal zu schauen. Vielleicht kann aus dem Stehgreif auch jemand anderes helfen.

Wenn nicht ich schreib dir heute Abend die 2 Standorte.

Bis dahin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zig mal durch das Level ''Lichter des Todes'' gerannt, aber den 6. Kleinling will ich einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der sich befindet?

...und im Wirrgarten find' ich den 2. König nicht.

Wirrgarten: Ich erinnere mich daran dass du irgendwo links in eine Wand laufen musst. Die Wand sieht an der Stelle ein bisschen verblassen aus und dann öffnet sich der Pfad zu einem anderen Raum.

Hab leider keine Ahnung mehr wo genau, aber vielleicht hilft dies ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn mit den Vorgaben für die einzelnen Cups geregelt?

Das Ziel für Diamant steigt ja stetig an. Ist Diamant sowas wie das beste Prozent aller Teilnehmer, oder wie sieht das aus?

Die besten 1% kriegen Diamant, richtig. Ist wahrscheinlicher heute von einem Auto angefahren zu werden. Nein, Blödsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hat eigentlich niemand bei Ubisoft mal einen schnellen Murphy Level gespielt? Es gibt immer wieder Momente, in dem man am Besten X oder Viereck gleichzeitig mit O drücken sollte, was ganz unbequem ist. L1 und L2 werden überhaupt nicht benutzt und wären als Murphy Trigger viel besser geeignet...

lol, du wirst die heutige Extremchallenge lieben^^.

Auf L2 kann man wie mit R2 rennen, weswegen die Belegung auf L1 für manche Leute wohl auch nicht optimal wäre. Mein Problem mit Murfy ist eher, dass er einfach nicht zuverlässig ist, mal ist er vollkommen random zu langsam, beim nächsten mal klappt dann die eine Stelle, dafür haperts anderswo, oder er will partout nicht zu dem Objekt, das ich eigentlich aktivieren will yada yada yada, dämlicher Murfy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, zur Platin fehlen mir nun noch 450000 Lums und ca. 1800 Genialitätspunkte! Die Lums sind ja eigentlich kein Problem, aber die 1800 Punkte machen mir Kopfzerbrechen! Bekomme im Schnitt 15 Punkte pro Tag zusammen. Macht 120 Tage, wenn man jeden Tag die Herausvorderungen macht.

Hat jemand einen Tipp für schnelleres punkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du wirst die heutige Extremchallenge lieben^^.

Auf L2 kann man wie mit R2 rennen, weswegen die Belegung auf L1 für manche Leute wohl auch nicht optimal wäre. Mein Problem mit Murfy ist eher, dass er einfach nicht zuverlässig ist, mal ist er vollkommen random zu langsam, beim nächsten mal klappt dann die eine Stelle, dafür haperts anderswo, oder er will partout nicht zu dem Objekt, das ich eigentlich aktivieren will yada yada yada, dämlicher Murfy...

Ok dann L1 und R1. Dann kann man's sich aussuchen. Ich hab mich bei der wöchentlichen Challenge mit Murphy genervt. An 1-2 Stellen hat mich immer wieder die Tastenbelegung gestört.

Und ja, unzuverlässig ist es manchmal auch, aber dafür dass das Konzept ursprünglich für die WiiU entwickelt wurde, ist es ziemlich gut umgesetzt. Lieber so als gar keine PS3 Version oder keine Murphy Levels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es scheint ist deine Nachricht hier im seichten Smalltalk untergegangen.

Ich würde heute Nachmittag nach der Arbeit mir die Zeit nehmen und die beiden Level anschauen. Bitte kontrolliere noch einmal ob die Namen derer richtig sind, da ich hier im Netz keine Treffer darauf finde, um mein Gedächtnis aus dem Kaltstart anzuregen. ;-)

Falls sie anders heißen, schreib das bitte mal hier rein oder vermerke ob du sie eventuell schon allein gefunden hast. Das würde mir dann später die Mühe ersparen noch einmal zu schauen. Vielleicht kann aus dem Stehgreif auch jemand anderes helfen.

Wenn nicht ich schreib dir heute Abend die 2 Standorte.

Bis dahin. :-D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UGr-9vXOdUU]Rayman Legends Walkthrough - ALL 20,000 Lums Under The Sea Levels [Part 1/2] (PS3 Xbox PC Wii) - YouTube[/url]

Ab 7:43 sieht man das Level welches ich meinte. Leider hat er den Kleinling auch nicht.

Den im Wirrgarten hab' ich gestern noch gefunden gehabt, aber ich könnt' schon nicht mehr sagen wo der war. Bzw. als ich dann gesehen habe, dass ich die 600 Lums auch noch brauche, hab ich ihn im nächsten Durchgang auch schon nicht mehr gefunden.

Danke, dass du dir die Mühe machst.

Hallo zusammen, zur Platin fehlen mir nun noch 450000 Lums und ca. 1800 Genialitätspunkte! Die Lums sind ja eigentlich kein Problem, aber die 1800 Punkte machen mir Kopfzerbrechen! Bekomme im Schnitt 15 Punkte pro Tag zusammen. Macht 120 Tage, wenn man jeden Tag die Herausvorderungen macht.

Hat jemand einen Tipp für schnelleres punkten?

Gibt keine schnellere Variante. Die Genialitätsstufe lässt sich nur noch online erhöhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann L1 und R1. Dann kann man's sich aussuchen. Ich hab mich bei der wöchentlichen Challenge mit Murphy genervt. An 1-2 Stellen hat mich immer wieder die Tastenbelegung gestört.

Und ja, unzuverlässig ist es manchmal auch, aber dafür dass das Konzept ursprünglich für die WiiU entwickelt wurde, ist es ziemlich gut umgesetzt. Lieber so als gar keine PS3 Version oder keine Murphy Levels :)

Da hast du natürlich Recht, und in 99% der Fälle funktioniert die Interaktion mit ihm ja auch wunderbar.

Ab 7:43 sieht man das Level welches ich meinte. Leider hat er den Kleinling auch nicht.

Der 6. Teensie in The Deadly Lights ist im dir verlinkten Video bei 12:55 zu sehen, der Arme wird da gerade von nem Toad verprügelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Minute 13:27 der hinter der linken oberen Plattform und der zwischen die Röhren bei 13:36 welchen man mit der rechten Plattform zerquetscht die hast du? Ansonsten schau ich nachher persönlich. Kurz nach 16:00 Uhr bin ich zu Hause und ich werd es als Priorität sehen den nochmal zu suchen. Ersehen tue ich das jetzt auch nicht, ich muss das Spiel fühlen, hab ja alle Kleinling daher kann das ja nicht so schlimm werden. :-D

Hörst du keinen Help Ruf welcher dir den Standort verrät? Immerhin weist du wo du ungefähr suchen musst auf Grund der Reihenfolge. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...