Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, noch etwas über 500 Punkte, dann ist endlich Platin erreicht. Danach brauche ich erst einmal eine Pause von Rayman.

500 Punkte??? Du glücklicher!!!:biggrin5:

Mir fehlen nur noch 15 Punkte, d.h. ich bin morgen fertig!!!!!! :cool2:

Und ich weiß noch gar nicht wie ich meine Sucht weiter bekämpfen soll.:emot-what:

Ist dann die 3. Platin (PSV, PS3, PS4).

Iwie fehlt die Motivation wenn man erstmal die 6.000 Punkte erreicht hat.

Spaßes halber geht's natürlich noch etwas weiter.

Geschrieben
So, noch etwas über 500 Punkte, dann ist endlich Platin erreicht. Danach brauche ich erst einmal eine Pause von Rayman.

Ein gesunder Abstand nach der Platin zu dem Spiel ist mehr als ratsam, sonst wirst du noch so verwirrt wie die arme maulendenMYRTE. Da läuft auch schon einer mehr mit als nötig. :D

Geschrieben

6000 Punkte muss man mit den Challenges erspielen?

Bin gerade noch bei der Kampagne, mache aber zwischendurch schon täglich welche. Aber bis 6000 kann es ja noch spaßig werden. :)

Geschrieben
Ein gesunder Abstand nach der Platin zu dem Spiel ist mehr als ratsam, sonst wirst du noch so verwirrt wie die arme maulendenMYRTE. Da läuft auch schon einer mehr mit als nötig. :D

was soll das denn bitte heißen? :D ich bin nicht verwirrt, ich bin voll da xD

Geschrieben
was soll das denn bitte heißen? :D ich bin nicht verwirrt, ich bin voll da xD

Ja, dass sagen die meisten Patienten. :-P

Bin gerade noch bei der Kampagne, mache aber zwischendurch schon täglich welche. Aber bis 6000 kann es ja noch spaßig werden. :)

Ja da hast du das Ticket zu einer Reise gezogen die du nicht haben wolltest, das verspreche ich dir. ;)

Geschrieben

Um Gottes Willen..nein :D:D das wär's ja noch :facepalm::D

Wenn du offline alles komplett abgeschlossen hast, fehlen dir am Ende so 1600 Punkte oderso und die musste halt mit den Challenges holen.

Geschrieben
Um Gottes Willen..nein :D:D das wär's ja noch :facepalm::D

Wenn du offline alles komplett abgeschlossen hast, fehlen dir am Ende so 1600 Punkte oderso und die musste halt mit den Challenges holen.

Ah okay danke für die Info, das hört sich schon machbar an. :)

Geschrieben
Ah okay danke für die Info, das hört sich schon machbar an. :)

Es ist alles machbar :) Es zieht sich halt nur.. für immer Gold brauchst du gute 3 Monate, dass dus fertig hast. Hin und wieder kann auch mal Diamant dazukommen..das beschleunigt dann alles natürlich gut :D

Geschrieben
Es ist alles machbar :) Es zieht sich halt nur.. für immer Gold brauchst du gute 3 Monate, dass dus fertig hast. Hin und wieder kann auch mal Diamant dazukommen..das beschleunigt dann alles natürlich gut :D

Von Diamant kann ich im Moment nur träumen, wenn ich mal gut bin fahre ich Gold ein. Naja ich hoffe in ein paar Wochen wird das noch was. Hehe

Geschrieben
Haha, ja das merke ich gerade. :D

Wie lange seit ihr denn schon so dabei?

Ich bin jetzt seit ca. Mitte Oktober 2013 dabei.

Erst auf Vita platiniert.(bis Januar)

Dann im Februar auf PS3 gestartet und im März auf PS4.

D.h. ich spiel seit rund 9 Monaten fast jeden Tag Rayman, abgesehen von den Tagen wo ich im Urlaub war. Ich habe fast ausschließlich Gold und ab und an einen Silberpokal erreicht.

Rechnung:

pro Woche gibt's 8 Challenges, d.h. mit Gold in jedem Event 160 Punkte/Woche.

Bei ~1600 Punkten, die man erreichen muss--> 10 Wochen.

Ist ab und zu Silber dabei oder ein Tag pause landet man bei rund 3 Monaten.

Und nachher hole ich mir meine Platin ab.:cool2:

Geschrieben
Von Diamant kann ich im Moment nur träumen, wenn ich mal gut bin fahre ich Gold ein. Naja ich hoffe in ein paar Wochen wird das noch was. Hehe

Gaaanz am Anfang konnte ich sogar von Gold noch träumen :D

Dann hatte ich es nach paar Wochen raus und hab nur Gold geholt..so paar Wochen vor Ende hab ich sogar paar Mal Diamant geschafft. Das war bei Murphy auf Meter :D Wenn dir eine Challenge gut liegt, kannste immer noch Diamant holen..die Meter-Challenges sind oft gut geeignet für sowas..man muss halt auch Geduld dafür haben und sich die Techniken gut merken :D

@ bullewabu: :facepalm: Das hätte ich mir niiiieeee angetan :xd::'> einmal Platin reicht schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...