Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Brauche ich dafür diese ''heimgesuchten Gemälde'' und erscheinen diese wirklich erst nach beenden der letzten Welt? Das wäre ja blöd :

So schaut's aus

Wenn ich mich richtig erinnere, erscheinen die nach und nach im weiteren Spielverlauf und nicht erst nach Beenden der letzten Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

während der speed challenges sehe ich immer Spieler die eine art schlag-sprung-rolle machen und dabei unfassbar schnell sind. Kann mir jemand erklären wie man diesen move macht? Ich kriege es nur hin wenn ich mich bei einem Gefälle rollen lasse und dann springe und beim aufkommen sofort wieder springen. Andere Spieler machen den Move aber auch auf grader Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade im Store und überlege ob ich es holen soll. Rayman Origins fand ich genial, habe aber gelesen, dass Legends bloss eine erweiterte Version von Origin sein soll. Wie seht ihr das? Lohnt sich das SPiel auch wenn man Origins durchgezockt hat?

Wenn du ein Rayman Fan bist, dann würd ichs schon empfehlen..Rayman ist Rayman und die 2D Version ist die Beste!

Bis man Platin hat, dauert es nur ne Weile..es kann sich über Monate rausziehn, weil man für die letzte Trophäe online spielen muss.

Es ist, wenn man Origins schon mal gespielt hat, ein Klacks :D leichter als Origins ist es schon, weil da keine Time-Trials sind. Da erscheinen wenn dann nur so heimgesuchte Gemälde, die man zwar auch auf Zeit schaffen muss, aber wesentlich einfacher als bei Origins.

Das mit der Erweiterung seh ich mal so..bei Legends gibt's ein Gemälde (kann man auch als Kapitel oder Level mit einigen Leveln drin, sehen) und da sind lauter Origins Level drin..mit ganz leichten Veränderungen, aber ansonsten komplett das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Punkten wegen der Genialitätsstufe. Habe heute mal wieder nachgeschaut wie weit ich denn bin und musste feststellen das ich auf einmal rund 500 Punkte weniger habe. Ist das nur ein Anzeigebug bzw spinnt da der Server, oder woran kann das liegen?

Hat das auch schonmal wer festgestellt?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Punkten wegen der Genialitätsstufe. Habe heute mal wieder nachgeschaut wie weit ich denn bin und musste feststellen das ich auf einmal rund 500 Punkte weniger habe. Ist das nur ein Anzeigebug bzw spinnt da der Server, oder woran kann das liegen?

Hat das auch schonmal wer festgestellt?

Danke schonmal.

Wie 500 Punkte weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 500 Punkte weniger?

Ich meine die Punkte die man für die einzelnen Pokale bekommt. Hab da das letzte mal vor mehreren Wochen nachgeschaut und war da kurz vor 5000 Punkten. Hab seitdem täglich die Online Herausforderungen gemacht. Heute schau ich mal wieder auf die Punkte und es sind etwas über 4500 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

während der speed challenges sehe ich immer Spieler die eine art schlag-sprung-rolle machen und dabei unfassbar schnell sind. Kann mir jemand erklären wie man diesen move macht? Ich kriege es nur hin wenn ich mich bei einem Gefälle rollen lasse und dann springe und beim aufkommen sofort wieder springen. Andere Spieler machen den Move aber auch auf grader Strecke.

Du musst sprinten, dabei schlagen und nach unten drücken, wenn du dann springst wirst du zur Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich zum Glück auf solche Joypadquälereien verzichten um mein erforderliches Herausforderungs-Gold zu holen. Die anderen Challemges versuche ich auf Silber und gut is! Die Extrem-Challenges spiele ich einmal an und schaue ob ne Bronzene abspringen könnte.

Ich finde auch mit den heimgesuchten Gemälden sind sie zu weit gegangen. Da fand ich die TimeTrials bei Origins einfacher (weil man ja auch den Level auswendig kannte). Die heimgesuchten sind nur noch Stress, habe aber auch da jetzt schon 2 geschafft. Eine (ganz leise) Platin-Hoffnung ist noch vorhanden...

Dabei ist das Spiel sonst so fair! Mann hat keine Probleme die Kleinlinge und genügend Lums für Gold zu sammeln, sondern das Gefühl, das faire 650 bzw. 330 pro Level versteckt sind!

Aber...geiles Jump'n'Run!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mehr Spielerfahrung werden die "stressigen" heimgesuchten Level zu hervorragend designten heimgesuchten Levels. ;) Im Endeffekt kennt man sie dann aber auch auswendig. ;)

Und fair bleibt das Spiel imho eigentlich immer. Gibt zwar noch die heimgesuchten Level mit Phantom-Ray, die einem anfangs heftig schwer vorkommen, da man immer das Gefühl hat, gejagt zu werden. Aber wenn man den "ausblendet" und einfach seine Route durchläuft, hält sich imho auch da der Frust in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich zum Glück auf solche Joypadquälereien verzichten um mein erforderliches Herausforderungs-Gold zu holen. Die anderen Challemges versuche ich auf Silber und gut is! Die Extrem-Challenges spiele ich einmal an und schaue ob ne Bronzene abspringen könnte.

Ich finde auch mit den heimgesuchten Gemälden sind sie zu weit gegangen. Da fand ich die TimeTrials bei Origins einfacher (weil man ja auch den Level auswendig kannte). Die heimgesuchten sind nur noch Stress, habe aber auch da jetzt schon 2 geschafft. Eine (ganz leise) Platin-Hoffnung ist noch vorhanden...

Dabei ist das Spiel sonst so fair! Mann hat keine Probleme die Kleinlinge und genügend Lums für Gold zu sammeln, sondern das Gefühl, das faire 650 bzw. 330 pro Level versteckt sind!

Aber...geiles Jump'n'Run!!

Ich find das eher umgekehrt.. ich fand damals die Time-Trials bei Origins schwerer. Die heimgesuchten sind leichter, weil es eben nicht zu viele von diesen Leveln gibt. Bei Origins war in so gut wie jedem Level Time-Trial und das war schon nervig.

Wenn ich aber jetzt Origins spielen würde, würde ichs mir viiiieeel leichter tun, weil man durch das online spielen bei Legends viele Tipps&Tricks abgeguckt hat. Auch da wirst du mit der Zeit Übung haben und raus aus der Bronze-und Silber-Zeit kommen :P

P.S.: Die Heimgesuchten kann man bei Legends genauso auswendig lernen/kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal kurz ne Frage zu den 1.000.000 Lums. Muss ich die Farmen oder werden schon genug durch die Daily Challenges drauf kommen? Hole soweit überall Gold.

Dadurch, dass man jeden Tag die online-Challenges spielt, wirst du am Ende über ne Million kommen..sogar evtl über zwei Millionen :D

Du kannst auch jeden Tag deine Kuscheltiere besuchen..die geben alle komplett aber nur 1000 Lums pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...