Firon Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hab mal mein Abgrund-Ergebnis von heute auf der PS4 hochgeladen (7. von 32xx). Wobei die 2. Lum-Reihe verdammt glücklich war. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PFJAOvMokpA]Rayman Legends - Normal Challenge 26/03/14 - #7 - YouTube[/url] Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hab mal mein Abgrund-Ergebnis von heute auf der PS4 hochgeladen (7. von 32xx).Wobei die 2. Lum-Reihe verdammt glücklich war. so freaky eh Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mal sehen wie lange es diesmal dauert....vorgestern keine Trophäe für die normale tägliche Herausforderung, für gestern bekommt man für beide nichts...mal schaun wie es heute wird....... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Anscheinend sind die Server Probleme Geschichte und die nicht-Pokal-Vergabe Zukunft ^^ Schaffen die eins, funktioniert das andre nicht :'> Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Das ist sicher das neue Kundenbindungsprogram...."Ubisoft, bei uns brauchen Sie doppelt so lang für ihren Spaß, garantiert.". Da auch die heutige Rangliste bereits anfängt zu spinnen, denke ich mal wird es morgen ebenso wieder keine Pokale geben. Zitieren
DayInJune Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hab auch keine bekommen für gestern und für die normale vorgestern. Heute läuft das auch nicht richtig lädt ewig. Ich hoffe wir bekommen die nach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
r4tb0- Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 ubisoft ist echt der hammer...hier mal eine antwort von denen: "Leider kann es periodisch zu Probleme kommen mit Servern, da sich viele Kunden sich täglich anmelden und spielen, diese Probleme können wir nicht immer verhindern." achja...die fehler im text sind echt so! Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Haja... die Kunden/Spieler sind natürlich schuld wenn die Serverkapazität überschritten wird. Aufm PC zB sind es pro Tag etwa 1000 Leute, die noch spielen. Und wenn da halt mal 10 neue dazukommen, dann is klar dass nix mehr geht... Die meinen echt, die Leute sind so blöde... Wir sind bestimmt auch schuld an diesem Fehler mit den 700 Stunden, der jetzt gerade frisch aufm PC auftaucht... Der Text von denen stammt sicherlich ausm Google-Übersetzer. Da muss man sich nicht mehr wundern, warum der Support so grottig ist, wenn alle eintreffenden Supportanfragen erst auf französisch übersetzt werden müssen... Aber immerhin funktioniert der Support wieder. Gestern war selbst das tot. Das ist dann besonders witzig, wenn im Ubisoft-Forum die Moderatoren immer wieder schreiben, dass man sich an den Support wenden soll und man diesen verklickert, dass das nicht funktioniert. Denn dann kommt gar keine Antwort mehr... So peinlich... Dazu die Geschichte mit den fehlenden Geistern, die einfach rigoros ignoriert wird. Dann die immer größer werdende Anzahl an Cheatern, die man nicht öffentlich melden darf... Alles unsere Schuld bzw derer, die sich täglich (bei dem 7 Monate altem Spiel...) so zahlreich anmelden . Zitieren
r4tb0- Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mir will es auch nicht in den Kopf, es ist ja wohl für nen Blinden zu erkennen, das die Fehler bei Ubisoft liegen. Warum werden dann nicht ein Paar mehr Server hingestellt und die IT ausgebaut? Auch das es mehr Spieler sind stimmt nicht, eher weniger... Was gibt es denn für einen 700 Stunden Bug am PC? Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Den Bug gabs vor ner Weile bereits auf der PS3. Und jetzt auch ENDLICH hier aufm PC... Hier n Screenshot ausm Ubisoft Forum: Man beachte auch die tollen Zeiten der Gewinner der letzten Woche am unteren Bildrand... Sieht nach nem spaßigen Onlinemodus aus, oder nicht? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 @ davedeluxe: Das mit den 700 Stunden war damals der hammer.. Um 9:15 Uhr kommen immer die neuen Challenges..anstatt dass die kamen, wurden 6 Stunden draufgepackt. Ok..also laufen die alten Challenges um 15:15 Uhr aus. Aber auch da kamen keine neuen Challenges..es wurde zur Krönung noch 700 Std draufgepackt. Das ging damals lange so. Aber es gab immer ne bestimmte Uhrzeit, wenn die 700 Std da waren, wann die neuen Challenges endlich funktionierten..und das war ab 22 oder 23 Uhr @ Mr.Miyagi: Glückwunsch, dass es jetzt die PC-Version auch erreicht hat Vorallem die Zeiten der Gewinner unten sind ja mal der burner ^^ Zitieren
r4tb0- Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 oh man. das ist ja echt mehr als peinlich, das seit release (ich glaub im august leztes jahr) diese dummen probleme bestehen. hier wird der kunde echt hängen gelassen... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hab mal die Antwort, die du vom Support bekommen hast, ins Ubiforum geschrieben und übersetzt. Darf ruhig jeder sehen, was die von ihren Kunden halten... Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:53 @Dave: Du könntest mir einen großen Gefallen machen, wenn du mir von der Nachricht einen Screenshot schickst. Zitieren
Cheraa Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mir will es auch nicht in den Kopf, es ist ja wohl für nen Blinden zu erkennen, das die Fehler bei Ubisoft liegen. Warum werden dann nicht ein Paar mehr Server hingestellt und die IT ausgebaut? Auch das es mehr Spieler sind stimmt nicht, eher weniger... Wird ein Kostenpunkt sein. Der Betrieb und die Wartung der Server wird Ubisoft monatliche Kosten verursachen. Dagegen wird dann der Ertrag aus den Spielverkäufen gehalten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die zusätzlich Server aufstellen wo die durch die Online Challenges keine Gewinne erzielen. Eigentlich sind wir denen doch nur lästig. Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Dann braucht man eben einfach keine Online-Herausforderungen ins Spiel einbinden, dann hat man keine Serverkosten und vielleicht kauft der Kunde der dann doch einigermaßen ohne Ärger durch´s Spiel kommt im Anschluss nochmal ein Spiel des Herstellers (so jedoch nicht). Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Das ist ne dumme Ausrede. Mehr nicht. Ubisoft waren Vorreiter in Sachen Onlinezwang und dementsprechend sollten deren Server einiges mehr abkönnen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Das ist ja nicht nur bei Rayman so..es gibt noch genügend andere Spiele von Ubisoft, deren MP auch nie reibungslos läuft.. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ja wenn die nicht so gute Spiele wie Rayman rausbringen würden... Bisher hatte ich es geschafft, Ubisoft zu meiden. Die AssassinsCreed Serie interessiert mich null, SplinterCell, Farcry usw ebenso. Zitieren
r4tb0- Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 seh ich wie mr. miyagi. rayman ist super...neben super mario 3d world das beste jump'n'run. aber um ubi mach ich auch sonst nen bogen...die haben ja jüngst das south park spiel bei uns verkackt. solche publisher muss man nicht unterstützen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Rayman kein gutes Spiel ist Ich bin seit der PS1 ein Fan von Rayman. Allerdings mag ich nur die 2D Versionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.