Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Dann muss man das vllt mit diesem komischen Viech probieren :emot-raise: hatte mal ein Video gesehn, wo jmd das mit Rayman probiert hatte und es nicht ging. Vllt geht's nur mit dem einen da, weil der auch ne rießen Hand hat :'> Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kenn ja die Antwort. Wollt nur wissen, ob das evtl. ein alter Hut ist. Weiß nicht, ob das mit allen funktioniert aber Globox hat nunmal die größte Reichweite, weshalb sich der da natürlich im dojo immer anbietet. Also erst springst du mit nem normalen Sprung hoch zu den Knochen und schlägst mit einem Schlag die Knochen und den ersten Lumscontainer weg. Und dann machst du einen Rennen-Schlagen-Springen in Richtung des Holzbalkens. Sobald du dort angekommen bist, schlägst einmal ganz kurz nach hinten und dann direkt wieder nach vorne. Durch dieses einmalige kurze Nachhintenschlagen wird der zweite Schlag nach vorne dann länger und reicht bis durch den Balken. Dasselbe bei dem Ding, was da immer hin und her fährt und wo man sonst von oben mit der Stampfattacke reinkommt. Wenn du genau hinschaust, schlägt er ganz kurz nach hinten und dann direkt nach vorne. Lums sammeln natürlich ohne Player2 Boost. Denn sonst würde man ja direkt die ersten verpassen. Ich beginne da immer mit nem Brakeboost und komme damit über den Hügel rüber, ohne ihn zu berühren. Dann immer Rennen-Schlagen-Springen. Sobald du im Wind angekommen bist und diesen erste Bogen Lums im Sprung sammelst, mach beim vorletzten ne Stampfattacke. Dann aufm Boden wieder Rennen-Schlagen-Springen. Und später holt man noch gut Zeit bei dieser langen Kette raus. Kurz vorm letzten Lum von der Kette runter und die letzten paar Meter der Rampe nimmst du zum Schwung mit Rennen-Schlagen-Springen. Und dann paar Rolljumps um die Geschwindigkeit zu halten. Das passt dann genau mit den Lums. Ich muss mir mal was überlegen zum Videos machen, das erklärt sich immer so doof. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Haben die Charaktere echt unterschiedliche Eigenschaften? Also mit Rayman funktioniert dieser Trick mit dem zuerst nach hinten schlagen nicht? Würde mich ehrlich gesagt überraschen... Videos machen https://www.fraps.com/ Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Aahh danke hatte es vorher getestet und nur durch Zufall hinbekommen. Nach deinem Text wieder getestet und jetz hauts hin aber da bin ich jetz anders genauso schnell oder ich brauch da mehr Übung, wo es wirklich was bringen könnte und ich schneller wäre. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Haben die Charaktere echt unterschiedliche Eigenschaften? Also mit Rayman funktioniert dieser Trick mit dem zuerst nach hinten schlagen nicht?Würde mich ehrlich gesagt überraschen... Videos machen https://www.fraps.com/ Eigentlich sind alle Charaktere gleich. Bis auf Globox. Der hat eine etwas größere Reichweite. Und ich bilde mir auch ein, dass der er etwas größer als die anderen ist. Fühlt sich jedenfalls an dieser Stelle bei den endlosen Abgrund-Challenges, wo diese 3 blauen Armtypen mit den Dornen kommt, so an. Mit Globox stoße ich da jedenfalls eher gegen die Dornen wie mit den anderen Chars. Wegen Video muss ich mal schauen, ob meine Grafikkarte Nvidia Shadowplay unterstützt. Fraps is nicht so der Hit. Zitieren
Meribald Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Nette Tipps die man sich als Anfänger wirklich gut merken kann. Muss sagen...ich hab jetzt mal mit Rayman die Stelle am Holz mit nach hinten schlagen probiert und es nicht geschafft während es mit Globox problemlos klappt...gut zu wissen. @ Mr.Miyagi... Was ist denn ein Brakeboost ?? Sagt mal, hat ggf. jemand Origins und Legends in KOOP gespielt ? Ich arbeite mich gerade gemeinsam mit meiner Frau durch Gemälde 2 und muss sagen, das Spiel scheint hier so rein gar nicht auf mehrere Spieler ausgelegt zu sein... gerade was die Sicht angeht behindert man sich an vielen Stellen nur eher als das man sich hilft (zumindest unserer Ansicht nach). Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Eigentlich sind alle Charaktere gleich. Bis auf Globox. Der hat eine etwas größere Reichweite. Und ich bilde mir auch ein, dass der er etwas größer als die anderen ist. Fühlt sich jedenfalls an dieser Stelle bei den endlosen Abgrund-Challenges, wo diese 3 blauen Armtypen mit den Dornen kommt, so an. Mit Globox stoße ich da jedenfalls eher gegen die Dornen wie mit den anderen Chars. Wegen Video muss ich mal schauen, ob meine Grafikkarte Nvidia Shadowplay unterstützt. Fraps is nicht so der Hit. Ich selber spiele immer mit Rayman am liebsten, weil ich mit den anderen Charakteren nicht so klar komm Aber wie du schon sagst..der Globox kommt mir auch größer vor. Ja und fetter ist er auch man müsste mit einem Controller Rayman und mit dem anderen Controller Globox nebeneinander stellen, um zu schaun, wer größer is und wer höher springt bei Dojo hab ich vorher mit dem auch mehr Punkte geholt. Da kam ich an die roten Nadel-Teufel schneller ran. Da muss ich in Zukunft vllt eher mit Globox als mit Rayman bei Dojo spielen. Der Kleinling könnte besser durch die engen Nadel Dinger fliegen, aber ob er sonst gut zu gebrauchen ist? :'> ich mag den nicht :'> @ Meribald: Also ich find zu zweit zocken echt verwirrend mag zwar lustig sein, aber ich brauchs nicht. Ich hab beide allein durchgespielt. Zitieren
Chingy142 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 So langsam hängen mir die Challenges zum Halse rauß Ich schaff nicht mehr als 15 Punkte am Tag und bin immer noch nicht bei Stufe 11. Es fehlen immer noch 550 Punkte. Grausam, war erst am überlegen ob ichs mir für die PS4 nochmal hole, nur bei der Platin werd ich mir das nicht antun ^^ Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Nette Tipps die man sich als Anfänger wirklich gut merken kann. Muss sagen...ich hab jetzt mal mit Rayman die Stelle am Holz mit nach hinten schlagen probiert und es nicht geschafft während es mit Globox problemlos klappt...gut zu wissen.@ Mr.Miyagi... Was ist denn ein Brakeboost ?? Sagt mal, hat ggf. jemand Origins und Legends in KOOP gespielt ? Ich arbeite mich gerade gemeinsam mit meiner Frau durch Gemälde 2 und muss sagen, das Spiel scheint hier so rein gar nicht auf mehrere Spieler ausgelegt zu sein... gerade was die Sicht angeht behindert man sich an vielen Stellen nur eher als das man sich hilft (zumindest unserer Ansicht nach). Brakeboost haben wir ein paar Postings zuvor besprochen: https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115359-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-212.html#post5692777 Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Ich spiele Rayman Legends gerne im Coop. Natürlich gibt es Level die sich dazu besser aber auch schlechter eignen. Man muss gerade anfangs immer n bißchen Rücksicht nehmen und schauen, dass man zusammenbleibt. Aber die MoskitoLevel sind witzig, KungFoot sowieso. Dojo kann man sich absprechen, wer sich um welche Lums kümmert. Und sobald beide so ziemlich die gleiche Spielerfahrung haben, kommt es einem auch nicht mehr so vor, als würde man sich gegenseitig behindern. Dann kann man da auch zB bei den heimgesuchten Levels eine Art Wettrennen machen. Und wenns einen überkommt, dann kann man sich auch einfach mal zwischendrin gegenseitig verkloppen. Grausam, war erst am überlegen ob ichs mir für die PS4 nochmal hole, nur bei der Platin werd ich mir das nicht antun ^^ Rayman Legend ist für mich schon heute ein Klassiker. Da finde ich persönlich die PlatinTrophy eher nebensächlich. Die kommt dann schon irgendwann. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 So langsam hängen mir die Challenges zum Halse rauß Ich schaff nicht mehr als 15 Punkte am Tag und bin immer noch nicht bei Stufe 11. Es fehlen immer noch 550 Punkte. Grausam, war erst am überlegen ob ichs mir für die PS4 nochmal hole, nur bei der Platin werd ich mir das nicht antun ^^ Ach die Zeit geht schnell vorbei mir fehlen nur noch 223 Punkte und bei mir ist immer Gold drin also 20 Punkte am Tag wenn ich Glück hab, dann auch mal ein Diamant. Nächste Woche bin ich endlich fertig, wenn die Server weiterhin so gut laufen dann adios amigos mit Rayman Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hmm hat der Globox echt ne größere Reichweite... muss ich beim nächsten Dojo gleich mal probieren. Wäre der dann vom Turm auch von Vorteil und kommt irgendwo ran (z.B. die blauen Typen) wo man mit Rayman nicht rankäme? Die Story haben wir auch fast ausschließlich zu zweit gespielt, wie auch schon Origins. Und ich fands eigentlich nicht sonderlich verwirrend, kommt auch vielleicht auf die Charaktere an die man nimmt. Aber für die täglichen Challenges kann ich meine bessere Hälfte beim besten Willen nicht begeistern Apropos Challenge... Mic4slan, du bist bei Murphy über 1sec schneller als ich, was hast du gemacht? Dein Geist lädt sich irgendwie nicht... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich wüsst nicht, dass der im Turm auch nen Vorteil bringt. Ich find die wöchentliche Extremchallenge mit dem Turm prima. Hab momentan 37"16. Und ich hab mir mal den Spaß gemacht und den kompletten Level als Bild zusammengefügt. So kann ich alter Mann in Ruhe nach Abkürzungen suchen. Da Hr Gesagsverein auch nicht mehr der Jüngste ist... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das mit dem Bild ist cool! Und schon ne Abkürzung gefunden? Wochenchallenges fang ich meistens erst Ende der Woche an Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja schon ein paar. Hab ja schon 37"16. Aber der erste ist mal eben 4 Sekunde schneller. Bin momentan 14.. Ich spiel die Wochenchallenges immer wieder mal unter der Woche. Da dachte ich, das Bild is ganz praktisch und man kann die Woche über in Ruhe gucken. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hmm hat der Globox echt ne größere Reichweite... muss ich beim nächsten Dojo gleich mal probieren.Wäre der dann vom Turm auch von Vorteil und kommt irgendwo ran (z.B. die blauen Typen) wo man mit Rayman nicht rankäme? Die Story haben wir auch fast ausschließlich zu zweit gespielt, wie auch schon Origins. Und ich fands eigentlich nicht sonderlich verwirrend, kommt auch vielleicht auf die Charaktere an die man nimmt. Aber für die täglichen Challenges kann ich meine bessere Hälfte beim besten Willen nicht begeistern Apropos Challenge... Mic4slan, du bist bei Murphy über 1sec schneller als ich, was hast du gemacht? Dein Geist lädt sich irgendwie nicht... Ich hab heut die Größe von Globox gemessen. Der ist auf jedenfall größer als Rayman. Den werd ich also demnächst bei Dojo hernehmen Aber wie du schon sagst bei Turm mit dem blauen Kerl da..des muss ich mal morgen austesten. Dann wäre nämlich auch die Frage geklärt, wie die in dem Video immer so hoch und gleich zu dem hochkommen. Aber bei den wöchentlichen Turm ist glaubich keine richtige Gelegenheit dafür :emot-raise: Ja bin heut bei Murphy auf Zeit voll gut unterwegs ich fand das heut voll einfach mit dem mir fehlen da nur 0,72 sek oderso zu Diamant, aber die krieg ich nicht mehr raus. Egal..sicheres Gold isses auf jedenfall Ich bin viel mit schlagen unterwegs gewesen. Bei einigen Stellen rennen-schlagen-springen ausgenutzt. Ja, die Geister funktionieren heut allgemein nicht. Wollt's bei Turm hernehmen, aber geht nichts. @ Mr.Miyagi: Das ist ja ne lustige Idee mit den Bildern Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Seitdem ich die Taste von Murphy auf den linken Trigger gelegt hab, gehen diese Challenges wesentlich leichter. Was für ne Zeit haste denn? Mein erster Diamantcup bei Murphy. Das mit den Gesamtlevel-Bild hatte ich auch schon mal gemacht, als Abgrund auf Zeit (wöchentlich) gewesen ist. Da kann man auch schön schauen, wie man am besten durchkommt und wo man zB direkt groundsmash machen bzw sich gerade nach unten fallen lassen könnte. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Seitdem ich die Taste von Murphy auf den linken Trigger gelegt hab, gehen diese Challenges wesentlich leichter.Was für ne Zeit haste denn? Mein erster Diamantcup bei Murphy. Das mit den Gesamtlevel-Bild hatte ich auch schon mal gemacht, als Abgrund auf Zeit (wöchentlich) gewesen ist. Da kann man auch schön schauen, wie man am besten durchkommt und wo man zB direkt groundsmash machen bzw sich gerade nach unten fallen lassen könnte. Ich hatte 27"79. Dann sind die Wertungen auf der PC-Version anders :emot-raise: weil wenn du mit 28"31 Diamant hast und ich mit ner besseren Zeit Gold hab!? Dann wird wohl PS3 Version strenger bewertet :'> Zur Zeit bin ich bei Turm auf Meter irgendwie aus der Übung. Weil diese Challenge auch selten kommt..wenn dann auf Zeit. Genauso wie Land der Toten auf Zeit..diese Challenge gibt's seit einer Woche jeden Tag dort Abgrund auf Zeit kam schon lange nicht mehr.. Die Geister funktionieren heut auch wieder nicht. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hatte 27"79. Dann sind die Wertungen auf der PC-Version anders :emot-raise: weil wenn du mit 28"31 Diamant hast und ich mit ner besseren Zeit Gold hab!? Dann wird wohl PS3 Version strenger bewertet Das bei mir war schon ein recht guter Lauf. Inklusive Brakeboost am Start und somit max.Speed bis zu den ersten Ringen. Knapp ne Sekunde wär evtl noch möglich gewesen aber da wars schon zu spät und ich musste pennen. Vielleicht sinds ja auch wirklich n bissl andere Challenges oder die Lums waren anders verteilt. :emot-raise: Flutschen bei euch die Server gerade auch so? Ich glaub so schnell waren die noch nie. Kaum ist man im Spiel kommen sofort die Trophäen vom vorigen Tag. Lt. einem Mod im Ubiforum wurde auch irgendein Fehler ausgebessert. Hoffen wir, dass es nun so bleibt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das bei mir war schon ein recht guter Lauf. Inklusive Brakeboost am Start und somit max.Speed bis zu den ersten Ringen. Knapp ne Sekunde wär evtl noch möglich gewesen aber da wars schon zu spät und ich musste pennen. Vielleicht sinds ja auch wirklich n bissl andere Challenges oder die Lums waren anders verteilt. :emot-raise: Flutschen bei euch die Server gerade auch so? Ich glaub so schnell waren die noch nie. Kaum ist man im Spiel kommen sofort die Trophäen vom vorigen Tag. Lt. einem Mod im Ubiforum wurde auch irgendein Fehler ausgebessert. Hoffen wir, dass es nun so bleibt. Also bei mir kommen die immer nach paar Sekunden, wenn ich in der Hauptgalerie und auf dem Weg in das Gemälde von den Challenges bin. Kann schon sein, dass die PC Version anders ist als die PS3 Version. Also von der Wertung her anscheinend auf jedenfall. Bei uns war bei Murphy erst bei 27"04 oderso Diamant. Da sieht man schon en richtigen Unterschied. Vita und PS3 unterscheiden sich ja auch voll. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 @Mic4slan, hattest du wirklich 27"79? Ich hätte gedacht als ich zuletzt gespielt habe dass du 29"79 hattest. Ich war bei 31"08, deswegen hatte ich gestern ja geschrieben dass du gut 1sec schneller bist. Und die 31er Zeit war auch schon Gold. Sent via Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.