Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots - zeigt her was ihr gesehen habt!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verrate mir doch wie du dein Chatfenster so zur Seite geschoben hast. oO Bei mir ist Full Size (1680x1050) das nicht so perfekt in der Ecke wie bei dir.

Und wenn ich zu Hause bin, werde ich SCreens nacheditieren. ^^

EDIT:

ffxiv_17082013_201541_zpsdb840d84.png

Erste mal Craften. (in beta 4 zumindest :D)

ffxiv_18082013_175308_zpsf076a411.png

neues mmorpg, neue kontakte! und blöde dungeons. alles haben sie gedroppt bis auf vollstrecker-torso. >>

ffxiv_18082013_132321_zps9f7b2ebe.png

Irgendwo im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ei paar bilder gemacht.

was mich mal interessiert. wenn ihr das layout angepasst habt. was habt ihr verändert. hab ja auch ein zwei dinge geändert

das ist zur zeit mein problem. sieht besser aus als bei mir. bei mir ist das rechte untere fenster ausserhalb des bildschirms und kannnur die erste zeile lesen.hoff es kommt noch ein patch wo man die bildschrimgröße anpassen kann.

tinytina2408icltwfhz6q.png

Das ist Alice. Sie reitet gern^^

tinytina27088gafke57p0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...