Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patchübersicht


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine 2GB gingen eben recht schnell und beim ersten Versuch ;)

Edit: Kann man noch die Taschen durch Wände greifen, oder wurde das jetzt wirklich gepatched? Und geht der XP-Rattentrick noch?

Ob es mit Taschen geht weiß ich jetzt nicht, aber bei Munition und Verbandsmaterial geht es noch.

Und auch der XP-Rattentrick funktioniert noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2GB gingen eben recht schnell und beim ersten Versuch ;)

Edit: Kann man noch die Taschen durch Wände greifen, oder wurde das jetzt wirklich gepatched? Und geht der XP-Rattentrick noch?

Zumindest kann man auch Mitspieler noch durch die Wände heilen.

Denke schon das es mit Taschen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, die kommen noch! Die Frage ist eben nur wann und wie stark sie sein werden ;)

Also im ersten Teil waren die ja teilweise schon nervig mit ihrem onehit ... :emot-what:

Gibt es da irgendeinen bestimmten Grund, dass die nicht von Anfang an dabei waren?

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu sehr ins Offtopic geht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde denn bestätigt das die DLCs nicht für die PS3 kommen?

Ich meine mal auf IGN was gelesen zu haben, das die daran arbeiten, kann mich aber auch irren.

Mein letzter Stand ist, dass der erste DLC im Oktober letzten Jahres kommen sollte.

Mittlerweile bezweifel ich ehrlich gesagt, dass da noch was passiert, leider ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade gefunden. Ganz abschreiben würde ich den DLC noch nicht - die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

http://au.ign.com/articles/2014/02/28/starbreeze-recoups-15-year-loss-in-just-six-months?%3A+ign%2Fall+%28IGN+All%29

Andersson notes that Starbreeze has also signed a new agreement with Payday 2 publisher 505 Games, replacing the previous agreement which promised five additional packages for the game. The new contract will allow Starbreeze to spend the next 20 months “developing and refining Payday 2 so that it becomes the best co-operative gaming experience available on the market, with many more add-on packages and other exciting events planned.”
Ich kann mir nicht vorstellen, das 20 Monate nur für PC sein werden :).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...