Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patchübersicht


Damned_Shores

Recommended Posts

Tag zusammen,

da Overkill recht aktiv bei Twitter postet wird man dort wohl als erstes mit Infos zu Payday 2 bedacht. Im Einzelnen betrifft das hier die Ankündigung und die Changelogs der Patches.

Aktuell befindet sich der erste Patch bereits in der Zertifizierung bei Sony und soll Anfang dieser Woche kommen.

Quelle: Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Patchnotes in Post 2 sind nicht die 100% korrekten der PS3. Dort steht was von 1, 4 GB. Kann also nicht stimmen da der Patch 2.02 GB hat.

Gibt es mittlerweile irgendwo richtige Changelogs?

das sollten die richtigen sein:

Payday 2 – Changelog for Update #1 – 20130813 (Dt.)

- Gefixt: “Karten-/Loot-Drop-Crash”, welchen die Community erlebt hat, während dem Money Screen oder im PAYDAY.

- Gefixt: “Achievement-Crash”, welchen die Community erlebt hat beim Erhalten von gewissen Achievements. Dies löst ebenfalls das Problem, bei welchem Spieler die Verbindung zum Server verloren haben.

- Gefixt: Das “Bad Music”-Asset im Nachtclub-Level. Es senkt die Zahl der willigen Personen, die zur Aufzugsmusik tanzen wollen, nun korrekt.

- Gefixt: Das “Pickup Truck”-Asset im Nachtclub-Level. Es funktioniert nun.

- Die TVs aus dem Four Stores 24/7-Store wurden entfernt.

- Der Zivilalarm bei den Bürofenstern gegen die Strasse im Nachtclub-Level wurden entfernt. Die Musik ist zu laut für Zivilisten ausserhalb des Büros. Wie bei diesem Hotline Miami-Level.

- Der Zivilalarm bei den fancy gestreiften Lampen im Nachtclub-Level.

- Gefixt: Das Tor zur Gasse im Nachtclub-Level.

Um mit Freunden spielen zu können, müsst ihr das neue Update für Payday 2 herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Habe gestern die Erfahrung gemacht das sich daran nichts geändert hat.

@pierre

Auch falsch. Zum einen stammt das von dir zitierte Update vom 13.08 und abgesehen davon enthält es Änderungen die auf der PS3 funktionierten, wie der Truck im Nachtclub.

Es gibt aktuell noch immer keinen PS3 Changelog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Habe gestern die Erfahrung gemacht das sich daran nichts geändert hat.
Irgendwie enttäuscht mich PAYDAY 2 da irgendwie. PAYDAY - The Heist ist für mich eines der besten Coop Games. PAYDAY 2 kann da definitiv nicht mithalten. Ich meine, wenigstens ein paar Herausforderungen wäre cool gewesen. Das vermisse ich hier total. Ich hab überhaupt keinen Wiederspielwert bei dem Game. Und... hat jetzt hier jemand schon 30 Missionen gezählt? :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok , dieser Patch ist echt mal ne frechheit

Man ladet 2 Gb voller hoffnung das sich das Spiel bessert und ich sehe nichts davon

Es wurde echt nichts geändert von der Liste ( oder ist euch was aufgefallen?)

naja zu die Trophys : wir haben gestern beim Bilderrahmen job die Trophy ich war nicht mal dabei alle erhalten dafür die mitn 1 Tag heimlich nicht ,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nur den falschen patch geladen ist so wie bei den Karten am schluss wenn du den richtigen patch haben willst musst du die Joker Karte ziehn dann geht das spiel richtig ab xD!:biggrin5:

dachte ich mir schon ich such noch immer auf der Festplatte das Spiel was ich mit 2 Gb geladen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das nicht nochmal so ein großer Patch erscheint. Wegen dem konnte ich 3 Tage nicht zocken, weil ich den Patch 5x geladen hab und er jedes mal bei 80-90% abgebrochen ist.

Verbesserungen im Gameplay hab ich jetzt auch noch nicht gemerkt. Aber immerhin kann man jetzt auch mal online spawnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...