Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew


R123Rob

Recommended Posts

"Streit im Spam-Thread"...

Der Thread ist einfach nur sinnlos und lächerlich. Was da manchmal abgeht... Da kann man nur mit den Kopf schütteln :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ist ja auch der SPAM Thread mir ist es dort vor einiger Zeit auch zu blöd geworden deswegen halte ich mich da fern.

Aber sich wegen so einer Lappalie sperren zu lassen finde ich auch etwas lächerlich, jetzt aber nichts gegen Rob nicht das dass nun falsch verstanden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch der SPAM Thread mir ist es dort vor einiger Zeit auch zu blöd geworden deswegen halte ich mich da fern.

Aber sich wegen so einer Lappalie sperren zu lassen finde ich auch etwas lächerlich, jetzt aber nichts gegen Rob nicht das dass nun falsch verstanden wird.

Nee das stimmt schon. Einfach den Thread den Rücken kehren und fertig. Was interessieren mich denn bitteschön irgendwelche Leute aus einem Forum, die Komplexe oder andere Probleme haben und deswegen einen Streit anzetteln? Ich kenne den ein oder anderen hier aus dem Forum den ich auch schon lange im PSN in meiner Freundesliste habe bzw. mit den ich auch bei Skype guten Kontakt pflege, diese Leute sind mir nicht egal. Leute die meinen von ihren Problemen ablenken zu müssen indem sie andere ''mobben'' oder was weiß ich was machen gehören auf der Straße getroffen um denen mal gehörig den Weg zu zeigen!

Zum Thema: Ich habe nun alle GTA Online-Trophies und somit das Kapitel abgeschlossen :)

Ich werde aber trotzdem weiter online spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wie ich bemerkt habe, haben hier ja einige bereits Platin erreicht darum ist es hier wohl etwas stiller gewordenen:cool2:

Da ich auch vor habe irgendwann Platin zu erreichen (dieses Jahr glaube ich zwar nicht mehr dran:J:) suche ich noch jemanden der mit mir Platin Auszeichnungen boostet und mir bei der Trophäe "Nummero Uno" und den restlichen MP Trophäen behilflich wäre.

Hoffe es wird sich jemand finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...