Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew


R123Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider noch nicht offiziell:(

Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider noch nicht offiziell:(

Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D

MfG black:) now Free

Bin dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht offiziell:(

Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D

MfG black:) now Free

Ich nicht.

Viel Spaß.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:42

werd wohl erstmal nicht mehr spielen können... Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand... muss sie jetzt schonen, Termin beim Spezi habe ich erst am 25.11 -.-

Oha, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, wie viel braucht man denn für die Auszeichnung mit dem Wettgewinn? Hab nur 4000$

50.000 ;) .

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:25

Wenn du alles ohne boosten machen möchtest, komm das mit dem Jahr hin. ;):xd::'>

so ein quatsch...

ich hab maximal 10-15 level geboostet & rang 77..

und spiele noch fifa...

also in 2 moten bei instensivem zocken.. ohne boosten sollte man schon rang 100 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.000 ;) .

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:25

so ein quatsch...

ich hab maximal 10-15 level geboostet & rang 77..

und spiele noch fifa...

also in 2 moten bei instensivem zocken.. ohne boosten sollte man schon rang 100 sein.

10-15 Level? Das glaubst auch wohl nur du :biggrin5:

Du warst sehr schnell um Level 50 rum wo ich mich anfangs gefragt habe wie zum Teufel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-15 Level? Das glaubst auch wohl nur du :biggrin5:

Du warst sehr schnell um Level 50 rum wo ich mich anfangs gefragt habe wie zum Teufel...

klar. hab anfang locker bis level 35 ohne boosten gemacht, ging ja relativ flott..und ich wusst nichts von dem rennen, weil ich nur am suchten war :D

dann hab ich bis level 50 geboostet, dann hab ich mit meinen kollegen via Ts3 gezockt. und die fanden das scheiße das ich geboostet hab bzw ich fande es auch langweilig. 1000de runden auf dem 8eck zu fahren.. also ich hab es sein gelassen, weil ich schließlich noch was vom game haben wiill..

aber jetzt wo ich keine ps4 zu release bekomm,frühstens zu weinachten und COD ghost hab will, muss ich schnell rang 100 werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird man doch, wenn man zu oft eine Sitzung verlässt also zB. Ein deathmatch oder so...

Hatte ich auch schon fast, zu Anfang von GTA Online weil die Server ständig zusammen gebrochen sind....

Oh man ich will auch weiter machen, aber mit den schienen an beiden Händen ist das echt scheisse -.- bin seit heute an beiden Händen krank geschrieben :(

Gesendet von meinem JY-G3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...