Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitgliederliste der Freien Gesellschaft Persistence <<PST>>

Recommended Posts

Geschrieben

vielleicht könnte man hier noch eine extra liste machen mit den namen der charakter von den leuten die nicht hier im forum sind um mal ein überblick zu haben den ich finde mich im spiel nicht raus wer jetzt aus dem forum ist und wer nicht.

Geschrieben
vielleicht könnte man hier noch eine extra liste machen mit den namen der charakter von den leuten die nicht hier im forum sind um mal ein überblick zu haben den ich finde mich im spiel nicht raus wer jetzt aus dem forum ist und wer nicht.

Ja, war schon in Planung.

Geschrieben
Ist vllt. untergegangen da es noch nicht aktuallisiert wurde

Kira Freedom gibts nicht mehrl, heiße jetzt Black Beater im Game.

Black Beater

Male Hyuran Hochländer

Klassen & Jobs:

Faustkämpfer LV. 7

Ja, habs nicht vergessen, werds bearbeiten sobald ich am Laptop sitze :)

Geschrieben
Ist vllt. untergegangen da es noch nicht aktuallisiert wurde

Kira Freedom gibts nicht mehrl, heiße jetzt Black Beater im Game.

Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber sollte Kira Freedom noch in unsere Gesellschaft sein, dann können wir die auch ohne Sorge herauskicken?

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber sollte Kira Freedom noch in unsere Gesellschaft sein, dann können wir die auch ohne Sorge herauskicken?

Also falls Kira Freedom noch drinne ist könnt ihr ihn kicken, habe ihn gelöscht und spiele nur als Black Beater

Geschrieben
Also falls Kira Freedom noch drinne ist könnt ihr ihn kicken, habe ihn gelöscht und spiele nur als Black Beater

In der gesellschafft ist kira freedom nicht drin und die gesellschaft hat er auch nie verlassen. War er überhaupt drin? ^^

Geschrieben

Erinnerung für mich:

- Odin Chaoslight

(Ich such auch ab und an mal nach Eurem Namen, aber wie gesagt ist es einfacher, wenn wir direkt angesprochen werden. Ihr habt größere Auswahl und somit gute Chancen zu jeder Zeit jemanden von uns online zu finden.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...