Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DuckTales Remastered


Recommended Posts

Hab Fragen:

1 Ist die Gallerie Spielübergreifend? also ich hab nun Schwer beendet und will auf extrem weiter machen. Dazu muss ich ja ein enues spiel starten. wird die Kunstgallerie übernommen? oder muss ich von neu beginnen?

2. Echter Entenzauber Trophy: Hab viele YT viedos gesehen. Bei mir klappt das nicht, die münze erscheint nicht. erscheint die nur auf einem bestimmten schwierigkeits grad? Auf Schwer gibs die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich geb´s auf :/

Die Bewertung finde ich im Bezug auf meine Unfaehigkeit total daneben :) Nach dem ich die Trophy "Keine nassen Fueße" endlich ergaunert habe, scheitere ich nun beim schweren Modus, was mich vermutlich zur Aufgabe zwingt.

Der extreme Modus wird dementsprechend unrealistisch.

So ein schoenes Spiel, aber aber aber.....

Ich hab das Spiel gestern mal angetestet und 2 Level auf Leich gespielt. Da hab ich schon gemerkt das es ein Jump'n Run der anspruchsvolleren sorte ist. Hier muss man wie früher die Levels und gegner lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 6 Uhr gleich... Ich hab das Spiel nach der Arbeit mal angeworfen und dann direkt über 4 Stunden gespielt:) Ich kenne es noch vom Gameboy von vor 20 Jahren oder noch länger her und habe es eigentlich nur aus "sentimentalen Gründen" gespielt. Die 100% spare ich mir mal, das ist mir doch zu stressig. Waren ganz schön schwierig die Spiele damals:)

@danifur:

Die Gallerie und der Kontostand sind Spielübergreifend keine Sorge. Und bei den Münzen musst du mal schauen, die gibt es ja auch an anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Fragen:

1 Ist die Gallerie Spielübergreifend? also ich hab nun Schwer beendet und will auf extrem weiter machen. Dazu muss ich ja ein enues spiel starten. wird die Kunstgallerie übernommen? oder muss ich von neu beginnen?

2. Echter Entenzauber Trophy: Hab viele YT viedos gesehen. Bei mir klappt das nicht, die münze erscheint nicht. erscheint die nur auf einem bestimmten schwierigkeits grad? Auf Schwer gibs die nicht

1. Soweit ich mich erinnere wurden alle Fortschritte gelöscht wenn man ein neues Spiel beginnt.

2. Habe es auf leicht gespielt und da hatte ich keine Probleme mit der Trophy

Zum Spiel:

Spiel an sich echt witzig, da ich es damals auf dem Gameboy schon gespielt habe allerdings ist diese Version nicht die vom GB.

Habe es erst auf schwer begonnen aber nicht ein Level geschafft da es schon echt anspruchsvoll war. Also dann erstmal auf leicht begonnen und da ging es dann. Ich denke 100% wird eine sehr harte Nummer bei dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 6 Uhr gleich... Ich hab das Spiel nach der Arbeit mal angeworfen und dann direkt über 4 Stunden gespielt:) Ich kenne es noch vom Gameboy von vor 20 Jahren oder noch länger her und habe es eigentlich nur aus "sentimentalen Gründen" gespielt. Die 100% spare ich mir mal, das ist mir doch zu stressig. Waren ganz schön schwierig die Spiele damals:)

@danifur:

Die Gallerie und der Kontostand sind Spielübergreifend keine Sorge. Und bei den Münzen musst du mal schauen, die gibt es ja auch an anderen Stellen.

1. Soweit ich mich erinnere wurden alle Fortschritte gelöscht wenn man ein neues Spiel beginnt.

2. Habe es auf leicht gespielt und da hatte ich keine Probleme mit der Trophy

Zum Spiel:

Spiel an sich echt witzig, da ich es damals auf dem Gameboy schon gespielt habe allerdings ist diese Version nicht die vom GB.

Habe es erst auf schwer begonnen aber nicht ein Level geschafft da es schon echt anspruchsvoll war. Also dann erstmal auf leicht begonnen und da ging es dann. Ich denke 100% wird eine sehr harte Nummer bei dem Spiel

Hehe einer von euch beiden hat recht. Hab mein Save gespeichert und bin auf neues Spiel gegangen. da kam die Meldung:" Neues Spiel starten? Vorhandener spielstand wird überschrieben, Gallerie Freischaltungen und Geld bleiben erhalten"

Hätt ich auch selbst ausprobieren können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe einer von euch beiden hat recht. Hab mein Save gespeichert und bin auf neues Spiel gegangen. da kam die Meldung:" Neues Spiel starten? Vorhandener spielstand wird überschrieben, Gallerie Freischaltungen und Geld bleiben erhalten"

Hätt ich auch selbst ausprobieren können^^

Oh, mein Fehler :D

Gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Fragen:

1 Ist die Gallerie Spielübergreifend? also ich hab nun Schwer beendet und will auf extrem weiter machen. Dazu muss ich ja ein enues spiel starten. wird die Kunstgallerie übernommen? oder muss ich von neu beginnen?

2. Echter Entenzauber Trophy: Hab viele YT viedos gesehen. Bei mir klappt das nicht, die münze erscheint nicht. erscheint die nur auf einem bestimmten schwierigkeits grad? Auf Schwer gibs die nicht

Zu 2.

Korrekt. Die Münzen erscheinen nur auf Leicht oder Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 6 Uhr gleich... Ich hab das Spiel nach der Arbeit mal angeworfen und dann direkt über 4 Stunden gespielt:) Ich kenne es noch vom Gameboy von vor 20 Jahren oder noch länger her und habe es eigentlich nur aus "sentimentalen Gründen" gespielt. Die 100% spare ich mir mal, das ist mir doch zu stressig. Waren ganz schön schwierig die Spiele damals:)

@danifur:

Die Gallerie und der Kontostand sind Spielübergreifend keine Sorge. Und bei den Münzen musst du mal schauen, die gibt es ja auch an anderen Stellen.

Ich erinnere mich gerade an Adams Family für SNES/Amiga. Das war auch echt verdammt schwer! Da bin ich nicht weit gekommen. Ja, da gab es echt schon heftige Games in bunter verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Extrem, beim letzten Aufstieg 7 Leben. Dann beim letzten Sprung unter die letzte Platform gesprungen und gestorben. Danach alle Leben verloren.

Dann ein zweiter Anlauf und beim Endgegner friert die Konsole ein.

Ich freu mich :)

EDIT: Im dritte Anlauf dann geschafft :)

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem, beim letzten Aufstieg 7 Leben. Dann beim letzten Sprung unter die letzte Platform gesprungen und gestorben. Danach alle Leben verloren.

Dann ein zweiter Anlauf und beim Endgegner friert die Konsole ein.

Ich freu mich :)

EDIT: Im dritte Anlauf dann geschafft :)

Glueckwunsch

So viel Geduld haette ich auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern auf Leicht oder Normal das erste mal beendet und mir grad mal die Trophäen angeguckt. Dabei ist mir die "Ein paar Schrauben locker" Trophäe für ein Geheimlevel aufgefallen, ich habe die Trophäe bekommen, also mal bei YouTube geguckt welches Level das Geheime gewesen sein soll, aber ich kann mich da nicht dran erinnern. War das jetzt ein Bug und ich hab die Trophäe einfach so bekommen oder werde ich so langsam verrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bereich der vor jeder Level auftauchen kann, in den du automatisch gebracht wirst. Da startet man in den Wolken und Düsentrieb wirft Münzen aus nem Flugzeug zu dir.

Dieser Bereich wird automatisch betreten wenn du an der 10.000er Stelle eine 7 stehen hast.

zB: 71.234 oder 12.374.567

Ich vermute du hast die Schnee Level gemacht. Da die Wolken auch weiß sind, dachtest du vll dass das mit zu der SchneeLevel gehörte. Who knows :D

Begib dich zu Düsentriebs geheimem Bereich in den Wolken.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Düsentriebs geheimen Bereich in den Wolken betretet.

Um Düsentriebs geheimes Labor zu finden, muss man im 10.000er eures Geldstandesbereich eine 7 haben. Also z.B. 70.000 oder auch xx.x7x.xxx.

Danach ein beliebiges Level starten, man hängt im Intro nun am Seil, hier einfach abspringen und man landet in den Wolken.

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab probleme mit der trophy keine nassen füße hab es von <-- nach --> geschafft aber nix bling? jemand ne idee oder verdacht? bin nur mit dem p sprung durch diese doofe höhle nach 100000000000000 versuchen -___________-"

edit/

hat nun nach xxxxxxxxxxxx versuchen irgendwie geklappt

Bearbeitet von EvilRyu
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...