Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einige optionale Missionen sind erst nach einigen Hauptquests verfügbar,oder?

So ist es. In den Hauptmissionen befreit man der Reihe nach seine Crew-Mitglieder und danach sind die Nebenaufgaben zu den Leuten verfügbar.

Hey Leute ich bräuchte mal kurz Hilfe mir fehlt irgendwie die dubstep waffe...gibt's nicht zu kaufen und im Arsenal ist Sie auch nicht kann mir da jemand helfen?

Im normalen Spiel gibt's die erst, wenn man die Nebenaufgaben von Vize Keith David gemacht hat. Ansonsten wird eine im Weihnachts-DLC freigeschaltet. Oder man kauft sie sich direkt per DLC und kann nach "Das Mädchen, das die 50er hasst" darauf zu greifen. Mit der Gold-Edition oder dem Season-Pass kriegt man die Waffe dreimal im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nochmal im waffenarsenal nach der dubstep geguckt wo sie sein müsste und festgestellt das da eine waffe doppelt ist und dadurch keine dubstep wie kann das sein?

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:58

ich denke ich werde jetzt alles komplett runter löschen und nochmal von vorne anfangen da ich auch noch vom wo ist dein umhang bug betroffen bin....soll ich da die online inhalte installieren oder ohne die spielen ich denke mal die bugs kommen durch die online inhalte oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Bugs hat mit den online-Inhalten nix zu tun. Ich hatte den Wo ist mein Umhang?-Bug ohne online Inhalte gehabt, nachher beim 2. Anlauf mit Online Inhalten war es immer noch verbugt. Zwar zu meinen Gunsten, es kam eine Herausforderung zu früh, aber das ist anscheinend nur Glück und hat mit den Online Inhalten nix zu tun.

@Rocky1993: Hast du noch ältere Spielstände? Wenn ja, lade mal einen von denen. Ich speichere bei jedem Spiel manuell, wenn es möglich ist, denn ein Spielstand kann immer mal abrauchen, dann biste ohne Backup ganz schön gelackmeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bugs hat mit den online-Inhalten nix zu tun. Ich hatte den Wo ist mein Umhang?-Bug ohne online Inhalte gehabt, nachher beim 2. Anlauf mit Online Inhalten war es immer noch verbugt. Zwar zu meinen Gunsten, es kam eine Herausforderung zu früh, aber das ist anscheinend nur Glück und hat mit den Online Inhalten nix zu tun.

@Rocky1993: Hast du noch ältere Spielstände? Wenn ja, lade mal einen von denen. Ich speichere bei jedem Spiel manuell, wenn es möglich ist, denn ein Spielstand kann immer mal abrauchen, dann biste ohne Backup ganz schön gelackmeiert.

ich hatte mehrere saves aber das hat leider auch nix gebracht hab die geladen und dann nochmal gesammelt und alles aber kam wieder nix jetzt habe ich komplett alles gelöscht und nochmal von vorne angefangen ich hoffe das alles gut gehn wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich spiele Saints Row 4 nun seit ein paar Stunden und habe nun über eine Herausforderung die Entführ-O-Matik Waffe freigeschaltet. Wo kann ich die denn anwählen? Im Leitfaden steht was von Gateway, wo finde ich diesen denn?

Oder kommt der automatisch wenn ich die Story weiterspiele?

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich spiele Saints Row 4 nun seit ein paar Stunden und habe nun über eine Herausforderung die Entführ-O-Matik Waffe freigeschaltet. Wo kann ich die denn anwählen? Im Leitfaden steht was von Gateway, wo finde ich diesen denn?

Oder kommt der automatisch wenn ich die Story weiterspiele?

Gruß c :)

Gateway sind die Portale womit man die Simulation verlassen kann...musst mal auf die Karte gucken und wenn du bei einem bist musst du nur Viereck drücken und dann kannst du ins waffenarsenal und die Waffe auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommst du in den jedem Waffenladen. Dort im Menü findest du die.
Gateway sind die Portale womit man die Simulation verlassen kann...musst mal auf die Karte gucken und wenn du bei einem bist musst du nur Viereck drücken und dann kannst du ins waffenarsenal und die Waffe auswählen

Ok danke für die Antworten, war in der Story noch nicht weit genug.

Jetzt hab ich auch die Gateways.

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute. Hab folgendes Problem:

Mir fehlen noch 5 Datensammlungen, habe aber alles eingesammelt. Die Karte zeigt nix mehr an. Kann es passieren das wenn man diese Cluster, die sehr nah zusammen liegen zu schnell einsammelt, dass das System eventuell dann vergisst einen mitzuzählen?

Das wär echt ärgerlich wegen sowas nochmal neu zu starten. Bin mit der Story aber auch noch nicht durch, aber ich denke mal sowas betrifft nicht die Datensammlung bzw. speziell diese Cluster, oder?

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute. Hab folgendes Problem:

Mir fehlen noch 5 Datensammlungen, habe aber alles eingesammelt. Die Karte zeigt nix mehr an. Kann es passieren das wenn man diese Cluster, die sehr nah zusammen liegen zu schnell einsammelt, dass das System eventuell dann vergisst einen mitzuzählen?

Das wär echt ärgerlich wegen sowas nochmal neu zu starten. Bin mit der Story aber auch noch nicht durch, aber ich denke mal sowas betrifft nicht die Datensammlung bzw. speziell diese Cluster, oder?

Gruß c :)

Manchmal überschneiden sich in der Kartenansicht die Symbole. Mit kreuzoben.png und kreuzunten.png kannst du in der Karte Objekte ein- und ausblenden. Wenn du da auf die Datensammlung gehst, wird der Rest ausgeblendet. Meine letzte Datensammlung wurde von einer Werkstatt versteckt..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...