Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Mir fehlt nur noch die Herausforderung mit den Alienfahrzeugen und die Trophy "Damals"!

Zählt die Zeit die ich mit meinen Begleitern verbringe auch wenn ich für die Herausforderung mit denen im Void rumfliege!? Muss ja 2 std mit Begleitern verbringen und würde das gerne mit der Herausforderung "In Alienfahrzeugen 762.000 meter zurücklegen kombinieren! oder muss ich mit denen kämpfen oder so...!? Weiß das vielleicht jemand!?

Oder hat jemand einen Tipp wie man schneller die Strecke zurücklegen kann als mit dem Void rumfliegen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Mir fehlt nur noch die Herausforderung mit den Alienfahrzeugen und die Trophy "Damals"!

Zählt die Zeit die ich mit meinen Begleitern verbringe auch wenn ich für die Herausforderung mit denen im Void rumfliege!? Muss ja 2 std mit Begleitern verbringen und würde das gerne mit der Herausforderung "In Alienfahrzeugen 762.000 meter zurücklegen kombinieren! oder muss ich mit denen kämpfen oder so...!? Weiß das vielleicht jemand!?

Oder hat jemand einen Tipp wie man schneller die Strecke zurücklegen kann als mit dem Void rumfliegen!?!?

Sollte Kombinierbar sein. Hab die mit der "Und ich lief" Trophäe kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute Saints Row IV inklusive Patch neu installiert und habe nach wie vor das Problem, dass sich bei der letzten Mission das Spiel aufhängt...

Außerdem ist mein Online-Pass ungültig, obwohl ich das Spiel neu gekauft habe...

Habe mal beim Kundensupport angefragt, was man bezüglich des Online-Passes machen kann.

Bin schon jetzt auf die Antwort gespannt. Wenn der Fehler mit dem nächsten Patch auch nicht behoben ist und ich aus Kulanz keinen neuen Code für den Online-Pass bekomme, war es das mit Saints Row bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlecht oder was??

GTA 5 soll auch nicht übel sein... :)

Sind bestimmt beide nicht schlecht.

Aber Saints 1+2 waren halt so meine persönliche Lieblingsspiele.

Das letzte habe ich mir nur gekauft, weil ich dachte es wird genauso in der Richtung.

Nur wo ich fertig war, da hatte ich mir geschworen keins mehr zu kaufen, was so Müll ist.

Genki und die Aliens sind überhaupt nicht so mein Ding...!!!

Deswegen habe ich jetzt so lange gewartet mit dem 4. Teil.

Und im Moment habe ich noch keine Lust es zu kaufen, weil ja schon wieder so viel mit Genki und Aliens und so Zeug ist.

Für mich war Saints Row anders!

In eine Gang kommen, Stadtteil für Stadtteil einnehmen, paar Nebenmissionen machen, Spass haben und gut ist.

Aber so langsam wird es Kinderkram... Genki...??? Wer ist Paul, hihi... :D

Also kommt wohl doch GTA5 als nächstes dran, das ist so nach meinen Wünschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Saints Row IV sind für mich halt die ganzen Bugs, die noch vorhaden sind. Und das mit den Superkräften ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie zu viel.

Im dritten Teil hatte man so viele Sachen, die man so machen konnte, ohne Kräfte und im vierten Teil sind praktisch Dinge wie Auto fahren, tunen, etc. Nebensache geworden.

Und trotzdem soll man eine bestimmte Anzahl an km für eine Herausforderung in einem Alien-Auto abfahren, obwohl man durch die Kräfte um ein vielfaches schneller ist.

Die haben es irgendwie im vierten Teil übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es...

Das Auto tunen und der ganze coole schnick schnack wird zur Nebensache.

Aber genau das ist mir wichtig...!!!

Ok, man kann das bestimmt noch machen, aber wer macht das schon, wenn man Superkräfte hat?!

Oh man, die ganzen guten Spiele gehen irgendwann immer den falschen Weg.

Hätten sie doch nur so wie bei 1+2 weiter gemacht...

Ich bin soooo ein großer Saints Row Fan, aber so langsam wird es schwer!

Ist genauso wie bei Assassins oder Need for Speed, die verändern sich auch immer irgendwie ins komische.

Obwohl das letzte Need for Speed ja mal wieder genial war, aber dafür war Assassins um so schlechter... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es...

Das Auto tunen und der ganze coole schnick schnack wird zur Nebensache.

Aber genau das ist mir wichtig...!!!

Ok, man kann das bestimmt noch machen, aber wer macht das schon, wenn man Superkräfte hat?!

Oh man, die ganzen guten Spiele gehen irgendwann immer den falschen Weg.

Hätten sie doch nur so wie bei 1+2 weiter gemacht...

Ich bin soooo ein großer Saints Row Fan, aber so langsam wird es schwer!

Ist genauso wie bei Assassins oder Need for Speed, die verändern sich auch immer irgendwie ins komische.

Obwohl das letzte Need for Speed ja mal wieder genial war, aber dafür war Assassins um so schlechter... :banghead:

Wie gesagt, Teil 3 war ja noch normal. Aber mit Teil 4 haben sie es halt übertrieben.

Wäre auch dafür, dass Volition zu Teil 1 + 2 eine überarbeitete Version für die PS3 und Xbox 360 auf den Markt bringt, wo halt nur die Grafik verbessert wurde, aber sonst alles noch so ist wie es sein soll.

Dann halt noch Trophäen bzw. Erfolge, alle DLCs mit dabei, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch...

Auch wenn viele sagen, dass es so ähnlich ist wie GTA. :smile:

Aber lila ist lila, das ist GTA nicht. :biggrin5:

Naja, der nächste Teil kommt bestimmt auf der PS4, also mal abwarten und Tee trinken.

Den Teil hier kaufe ich mir glaub erst, wenn er 30 Euro kostet oder wenn es ihn umsonst im PSN Store gibt. :smile:

So lange teste ich halt mal GTA, soll ja auch nicht übel sein... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo besteht denn die Logik, Teil 1 & 2, die ohnehin schon auf dieser Gen veröffentlicht wurden, (Teil 1 = Xbox 360; Teil 2 = PS360) nochmal neu auf den Markt zu bringen? Da würden keine 100.000 Exemplare über die Ladentheke wandern.

Außerdem ist die Grafik doch selbst im 4. Teil für das Jahr 2013 recht veraltet. Die CTG Engine ist noch lange keine Frostbite oder CryEngine. :biggrin5:

Man kann nicht erwarten nur weil 1 Spiel mal ne mega gute Grafik hat das das jetzt alle haben. Veraltete Grafik ist mir z.B. komplett egal (natürlich bis zu einem bestimmten Grad).

Aber sonst stimme ich dir komplett zu. Was hat es für einen Sinn SR 1 & 2 auf der gleichen Generation(Eine Gen betrifft nicht nur eine Konsole, sondern alle Konsolen in diesem Zeitraum. Das wäre in diesem Fall: PS3, XBOX360 und die Wii) nochmals zu releasen ? Für die HD Collections geben sich nur wenige richtig Mühe das man auch einen wirklichen Unterschied sieht. Man muss sich einfach mal damit abfinden das alte Spiele alte Spiele bleiben. Dieses ständige Aufwärmen von alten Titeln ist doch generell nur Abzocke. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber Saints braucht auf der PS3 oder XBOX360 keine Neuauflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...