Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung :biggrin5:, so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung :biggrin5:, so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin :banghead:.

Diese Game freezes treten bei mir auch ab und an auf sobald ich den HUB aufrufe (Select).

Jedoch immer erst nach längerer Zeit (frühestens nach 4 Stunden durchgehend).

Scheint jedoch am Spiel selbst zu liegen und wir können darauf hoffen das dies noch gefixt wird.

PS.: Die Cheats deaktivieren den Erhalt von Trophäen sowie Autosave, jedoch erst nach Verwendung dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung :biggrin5:, so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin :banghead:.

Du bist da nicht allein. Bei mir hat sich das game mittlerweil fünfmal aufgehangen, zweimal davon musste ich die PS3 neustarten, aber wenigigstens klappt der Autosave in dem Spiel gut, so dass man nach dem Crash eigtl. fast immer genau da weitermachen kann wo es abgeschmiert ist.

Das game an sich hat auch noch einige Bugs. Einmal schwebte ich plötzlich über der Erde und konnte gar nix mehr machen ausser Neustart, einmal flog mein Char plötzlich wie von nix quer durch die Map, Schnellreisefunktion mal anders und dann wieder ein ander Mal besah ich mir die Radieschen von unter der Karte. Für einen Patch ist also noch genug Material vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktiviert dieses 2€ Cheat Pack aus dem Store eigentlich Trophies?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab`s ausprobiert.

Wenn ich einen Cheat aktivieren wollte, stand dort sinngemäß : Wenn Du einen Cheat aktivierst, schaltest Du keine Trophäen mehr frei und es gibt die Funktion des automatischen Speicherns nicht mehr.

Ich find`s ne Frechheit, dass es im Store in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird.

Man denkt : "Geil... vielleicht sind es ja diese Ingamecheats die es in The Third bei Level 50 gab ( UN-MUNI, KEIN SCHADEN usw. und die haben die Trophäen ja nicht gesperrt..."

Hmhm... am A*sch.

1,99 € mal eben ins Klo gepumpt.

Was soll`s ? Macht auch so `ne Menge Spaß !!!

Bis dann Leute.

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:39

Sagt mal...

war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ?

Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...?

Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ?

Wie erreiche ich, dass die Fahndung in kürzester Zeit eingestellt wird ? Quasi so schnell wie oben beschrieben ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Sagt mal...

war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ?

Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...?

Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ?

Gruß vom Bruce

Jo war so und wurde im Teil 4 rausgenohmmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte sagen wie man den Fight Club "Mittel" schaffen soll??? Alle Aktivitäten waren eigentlich leicht aber das grenzt fast an Unmachbar!! Die einzigste wo mir noch fehlt. Gibt es da schon Video guides?

Für Tipps wäre ich mehr als dankbar.

Falls du mir sagst welcher Gegner das war kann ich dir weiterhelfen, fand die alle ziemlich langweilig sogar :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`s ausprobiert.

Wenn ich einen Cheat aktivieren wollte, stand dort sinngemäß : Wenn Du einen Cheat aktivierst, schaltest Du keine Trophäen mehr frei und es gibt die Funktion des automatischen Speicherns nicht mehr.

Ich find`s ne Frechheit, dass es im Store in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird.

Man denkt : "Geil... vielleicht sind es ja diese Ingamecheats die es in The Third bei Level 50 gab ( UN-MUNI, KEIN SCHADEN usw. und die haben die Trophäen ja nicht gesperrt..."

Hmhm... am A*sch.

1,99 € mal eben ins Klo gepumpt.

Was soll`s ? Macht auch so `ne Menge Spaß !!!

Bis dann Leute.

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

ich bin noch nicht so weit, aber hier wird es das doch bestimmt auch geben und diese werden dann auch keine trophys sperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da nicht allein. Bei mir hat sich das game mittlerweil fünfmal aufgehangen, zweimal davon musste ich die PS3 neustarten, aber wenigigstens klappt der Autosave in dem Spiel gut, so dass man nach dem Crash eigtl. fast immer genau da weitermachen kann wo es abgeschmiert ist.

Das game an sich hat auch noch einige Bugs. Einmal schwebte ich plötzlich über der Erde und konnte gar nix mehr machen ausser Neustart, einmal flog mein Char plötzlich wie von nix quer durch die Map, Schnellreisefunktion mal anders und dann wieder ein ander Mal besah ich mir die Radieschen von unter der Karte. Für einen Patch ist also noch genug Material vorhanden ;)

Vorallem die ganzen Sachen die man freischaltet wie kein Puppenflug mehr oder Feuerschaden das wenn man durchs Feuer läuft kein Schaden mehr nimmt das funzt irgendwie im moment garnicht, das stimmt ist noch sehr verbuggt das ganze zum Glück macht das Game so fun, sonst würde ich es erstmal liegen lassen, bis alles gefixt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du denn die "Alien Fahrzeug" Herausforderung gemacht? Mit dem Alien Void, oder bekommt man im Laufe der Story noch was schnelleres?

Kommt drauf an, wenn du auf einem der Türme den Void schon von anfang gefunden hast und dann im Spielverlauf immer mit dem Void anstatt der Superkraft unterwegs bist bekommst du Sie vielleicht schneller, ansonsten nach der Hauptstory machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...